ZitatVielleicht hat sie ja auch bei ihm auf der Stange gesessen???
*rrr* ... schon wieder so "..."
ZitatVielleicht hat sie ja auch bei ihm auf der Stange gesessen???
ZitatOriginal von Franzi
Ein bisschen Sarkasmus ist doch dann und wann mal angebracht! :wink:
ihr habt wohl alle ein wenig gelitten oder was?? Naja wir sehen uns heute um 18 uhr in der sporthalle von groß stieten und dann klären wir das wie echte gentlemens =) =)
ZitatOriginal von KnotenAndi
ihr habt wohl alle ein wenig gelitten oder was?? Naja wir sehen uns heute um 18 uhr in der sporthalle von groß stieten und dann klären wir das wie echte gentlemens=) =)
Willst Du uns etwa verwarnen???
lass dich einfach überraschen mein freund.. werd ne kiste bier mitbringen und dann sehen wir weiter
lass dich einfach überraschen mein freund.. werd ne kiste bier mitbringen und dann sehen wir weiter
Einstand???
meinetwegen.. werde so gegen 18.30 uhr auftauchen
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Ich denk mal, eine Kleinigkeit haben unsere Verantwortlichen verdient!
@dastalent: wird schwer mitzubekommen bzw. sich zu merken, wer alles mit wem unterwegs war. Aber ich werde diese Sache übernehmen, damit 4 und 4 übrig bleiben.
senior: Das Du mit Spiegeln schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann ich mir gut vorstellen. Diesbezüglich hab ich gerade eine Weihnachtsgeschenkidee- ein Bild von mir für die Schlafzimmerdecke, dann kannst Du Dich auch mal als Cowboy fühlen!
Ich glaube Brüderchen wir müssen Brubel seinen Tisch mal wieder aufstellen. :mukkies: Und von dem Cowboy kann ich wohl nur die Haarpracht gebrauchen. =)Und den Hut.
ihr habt wohl alle ein wenig gelitten oder was?? Naja wir sehen uns heute um 18 uhr in der sporthalle von groß stieten und dann klären wir das wie echte gentlemens=) =)
mehrzahl von gentleman --> gentlemen
damit (siehe oben) würde ich jetzt mal das ende der besserwisser einläuten wollen, es gibt irgendwie immer sonnen unentspannten charakter und lenkt vom wesentlichen ab :lupe: aber vielleicht nutzen es manche (schumi, kochi) ja auch dazu, weil sie das wesentliche nicht verstanden haben
Hallo
Da sich ja keiner Gedanken macht, sage ich mal Schumi laß Dir mal etwas einfallen. Du machst das schon.
Mfg Ron
ZitatOriginal von Franzi
damit (siehe oben) würde ich jetzt mal das ende der besserwisser einläuten wollen, es gibt irgendwie immer sonnen unentspannten charakter und lenkt vom wesentlichen ab :lupe: aber vielleicht nutzen es manche (schumi, kochi) ja auch dazu, weil sie das wesentliche nicht verstanden haben
Ich weiß zwar nicht, was das wieder soll, aber in Sachen Verbessern im Fussball- Forum gab es bisher strenge Kritik von den Mods. Das hat also nichts mit Nichtwissen sondern mit Nichtdürfen zu tun!
Und da wir gerade beim Thema sind:
sonnen (falsch) = solchen( richtig)!!! :wink:
aber im blabla forum gibts doch kein "nicht dürfen", was den Inhalt angeht. ... und wenn ich für "kein verbessern mehr" plediere, dann ist es ja logisch, dass ich umgangssprache verwende (-->sonnen) um meine Aussage zu unterstützen (sprachliche mittel nennt man das )
ZitatOriginal von Franzi
aber im blabla forum gibts doch kein "nicht dürfen", was den Inhalt angeht. ... und wenn ich für "kein verbessern mehr" plediere, dann ist es ja logisch, dass ich umgangssprache verwende (-->sonnen) um meine Aussage zu unterstützen (sprachliche mittel nennt man das)
hast du ein ICQ???
hast du ein ICQ???
das versteh ich nicht .. ich hab icq?!
is das ne neue krankheit??? =) =) =) =) =)
is das ne neue krankheit??? =) =) =) =) =)
das müsstest du dann ja am besten wissen
Kochi möchte, dass ich das Geld einsammle für Silvester also alles zu mir, wer mitfährt
.. 61,50€
ZitatOriginal von Franzi
Kochi möchte, dass ich das Geld einsammle für Silvesteralso alles zu mir, wer mitfährt
.. 61,50€
wer ist Kochi???
wer ist Kochi???
Genau her mit die Kohle.Weißt ja wo ich wohne Franzi Abräumer Wann wie und wo zwecks Einräumen.Hab mich schon mit meinem Anhängsel angeboten.Freitag nach dem Training würde doch gut hinhauen.Oder was?Die Jugendliche Brigade kann auch dabei sein.(Feiern ja auch immer am längsten)