ich hab michi versprochen, wenn nichts mehr anbrennen kann, darf er ins tor gehen!! versprochen ist versprochen =)
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
Echt toll das man hier garnicht mehr gefragt wird.
-
na ja wir haben bei diesem turnier schon immer so zusammen gespielt! Naja ausser einmal.. deswegen haben wir keinen weiter gefragt musst mal mit dem teammanager reden, vielleicht beruft er dich ja noch
-
Dann musst du aber vorher noch ein Probetraining vor der ganzen Mannschaft machen, inklusive 5 Mal jonglieren und einen doppelten Übersteiger aus'm Stand
-
ach ja... das hab ich doch glatt vergessen!! Hatte michi denn eine ausnahme, weil er so schwer verletzt war, oder warum durfte er ohne aufnahmeprüfung spielen??? =)
-
Er hat mir genug geboten dafür, was und wieviel verrat ich nicht... Aber es war ausreichnend
-
ach deswegen hattest du ohne weiteres nen stammplatz
-
rrrrichtig
-
Das Forum schläft, :sleep: wa?
-
so jungs. damit das forum hier nicht einschläft hier mal ein paar bilder vom beachsoccer und bowlen vom Freitag =)
-
2.
-
Na endlich, wenn auch ein paar wenige nur ...
Schönen Dank nochmal an die Bahn 8 für das Sektchen und den Appel, in den Herzen gehörte ich zu euch, insofern war das schon alles ok soweit
Die Damen haben ziemlich was hingelegt da, Respekt... aber so wie die Kugeln gerollt sind häte man mit etwas mehr Speed noch locker 2-3 Spiele mehr machen können Naja, letztendlich zählt, ob die Dinger nu umkippen oder nicht... Also habt ihr mal wieder alles richtig gemacht -
naja ich wollte noch nicht alle bilder online stellen.. Außerdem warte ich noch auf die bilder vom senior.. Der hat ja noch die vom turnier.. aber die zusammenarbeit mit ihm klappt noch nicht so.. Werde wohl mal zum gartenzaun fahren müssen und etwas druck ausüben :steinigung: :box: :box:
-
Sag mal Andi, wo ist denn das beste Bild? ... ich weiß nicht, wie ich es umschreiben soll ... *G* ... ich mein das, wo du so im Sand sitzt und man dich nur von hinten sieht :biggrin:
-
meinst du etwa das??? oder das andere?? aber da hab ich dreckige füße.. das kann man hier nicht reinstellen =)
aber man betrachte bitte das Franzi Bild, wo sie grade werfen will.:!!! DA HAT SIE IHREN EINZIGEN STRIKE AM ABEND GEWÒRFEN WORAN DAS WOHL LAG =) =) =) =) =)
-
aber man betrachte bitte das Franzi Bild, wo sie grade werfen will.:!!! DA HAT SIE IHREN EINZIGEN STRIKE AM ABEND GEWÒRFEN WORAN DAS WOHL LAG =) =) =) =) =)[/quot
:biggrin: ich glaubs ja wohl unsere Bahn hat euch urst abgezockt *g* wir waren jedenfalls immer über 100, tja und wo der Sekt und die Appel hingingen, weißt du ja sicher auch noch :drink:
-
Prost
-
Moin Moin ihr Lutschies....Ja also von mir auch nochmal ein klarer VOTE für Bahn 8 ! Wir waren so gut, auch wenn franzi noch etwas üben muss !
MFG Maecks
P.S. und immer dran denken, Walmstorf B-Junioren sind im Pokalfinale
-
Zitat
Original von KnotenAndi
naja ich wollte noch nicht alle bilder online stellen.. Außerdem warte ich noch auf die bilder vom senior.. Der hat ja noch die vom turnier.. aber die zusammenarbeit mit ihm klappt noch nicht so.. Werde wohl mal zum gartenzaun fahren müssen und etwas druck ausüben :steinigung: :box: :box:
So ihr Superhelden bin wieder da.Muss nun auch ein mal die Bahn 7 verteidigen.So schlecht waren wir als Amateure auch nicht.
Motzki an fremden Tischen sich durchschnurren und am eigenen kein Strike schaffen du Nase.
@Knoten Andy konnte mit der zusammenarbeit ja auch nicht klappen,habe mir zum glück das bessere spiel GVM-Waren ausgesucht :wink: bin ausserdem nicht so ein technisch begabter zwecks bilder.die beiden freacks franzi und mc ahlson unterstützen mich ja nicht sonder sitzen ja lieber den ganzen tag in ihrem stübchen und grinsen sich an. :wink: -
Zitat
Original von SpVg W/G Maecks
Moin Moin ihr Lutschies....Ja also von mir auch nochmal ein klarer VOTE für Bahn 8 ! Wir waren so gut, auch wenn franzi noch etwas üben muss !MFG Maecks
P.S. und immer dran denken, Walmstorf B-Junioren sind im Pokalfinale
Hey Du sack, nicht vergssen, wolltest doch eine Seite Kreiskasse NWM aufmachen, für Groß Stieten Ii bin ich dann verantwortlich..