bla...
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
@ Senior: Deine goldene Schützenschnur??? Das ich nicht lache
Zum Glück weiß ich, dass du die hast mitgehenlassen vom Bund, weil du Angst hattest mal ordentlich abzudrücken, weil das kannst du wohl nur wenn du auf der Schüssel sitzt und einen Neger durch die Brille boxt.@ FrAnzisKarrrrrr: Ich nenne dich nicht mehr FrNazi, nur wenn du es möchtest
Ich glaube wir haben die Wochenumfrage noch nicht gestellt oder?
Ok wir sind hier bei der 1 Million-Zloty-Show:
Die entscheidende Frage: "WER IST HERR LATZ?"
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Die entscheidende Frage: "WER IST HERR LATZ?"@ Senior-Scorer, Franzi und McAhlson: Schaue morgen abend mal mit Laura bei Euch vorbei und dann gibt es lecker Schokis.. @ Senior: Bitte evtl noch Ivonne's Bruder einladen zwecks Auto.. Danke
-
Zitat
Original von Schumi
...Schaue morgen abend mit Laura mal bei Euch vorbei ...
Hinschauen wäre doch wohl angebrachter!9:8
-
Na Schumi, überleg nochmal wer Herr Latz ist!
-
Zitat
Original von Schumi
[quote]Original von Mc Ahlson
Die entscheidende Frage: "WER IST HERR LATZ?"
dann gibt es lecker Schokis..Was sind denn Schokis? Willst du mit Kochers Toilette mit Laura benutzen?
-
senior heißt übrigens "vorgesetzt, leitend" --> nur mal so zur Info.
-
Zitat
Original von Jimmy_Floyd
senior heißt übrigens "vorgesetzt, leitend" --> nur mal so zur Info.
Genau Jimmy,du hast wenigstens Allgemeinwissen.Könnte man auch an meiner neuen Frisur ableiten.
gaucho Wenn du beim nächsten mal zuschauen kommst bringe mal bitte dein Friseurgeschirr mit,brauche unbedingt ne neue Dauerwelle. -
Zitat
Original von Senior-Scorer
Genau Jimmy,du hast wenigstens Allgemeinwissen.Könnte man auch an meiner neuen Frisur ableiten...Wenn er Allgemeinwissen hätte, dann wüsste er, dass es im Übrigen heißt!
-
Proll... Unwissenheit is das Beste wo gibt!...
-
Mc Ahlson Danke, sehr liebenswürdig, jetzt hattest du wohl doch ein wenig Angst, wenn Senior seine goldene Schnur rausholt wa?
@NWM S ich hab ja nicht gesagt, dass arisch usw. gut wär, sondern hab mich nur auf den ganzen Nazi Kram bezogen. ... obwohl blond schon am schönsten ist
@all Ich wünsch euch fürs Spiel viel Glück bzw. endlich mal wieder einen Sieg, drück euch die Daumen aus Kiel
-
@ Franzi: Bist Du morgen nicht dabei? Da wird Laura ja traurig sein.. :naja:
@ McAhlson: Immer noch keinen Plan (Wer hat denn eine Latzhose bzw. wer sollte einen auf'n Latz bekommen? Schokis = Schokolade, sei mal heute Abend zu Hause.. -
Es ist im Übrigen grammatisch genauso richtig.
-
Zitat
Original von Jimmy_Floyd
Es ist im Übrigen grammatisch genauso richtig.Im Duden steht allerdings übrigens als umgangssprachlich. Und klar kann man es als richtig durchgehen lassen, aber.. :wink:
-
Zitat
Original von Jimmy_Floyd
Es ist im Übrigen grammatisch genauso richtig.
Jimmy laß die Rechtschreibprofis mal alle quatschen.Die haben doch langsam ein an der Mütze.Dafür sind die zu doof ein Huhn zu fangen ihr :schlaumeier: -
Glaub aber das heisst grammatikalisch und nicht grammatisch, oder ? :cool:
Und so'n Huhn kann ganz schön flink sein ... :sad: -
Zitat
Original von Motzki
Glaub aber das heisst grammatikalisch und nicht grammatisch, oder ? :cool:
Und so'n Huhn kann ganz schön flink sein ... :sad:
Motzki,fang du auch noch an!Reicht jawohl das wir schon zwei Intelligenzbolzen(boa was fürn Wort) in der Truppe haben.
Sonst lasse ich für dich den letzten Bock laufen und der ist flinker als bzw. wie du.PS:Der hat auch noch Hörner :sleepingcow: -
Hab nochmal nachgeschaut, grammatisch gibt's auch, hat aber eine leicht abgewandelte Bedeutung. Nun aber darauf genug von mir, war das erste und letzte Mal
Ich trink erstma einen auf mein Tor und einen auf meinen Assist *freu*
Und wenn noch genug Durst da ist, auch noch auf die anderen Treffer, und dann noch auf die Niederlagen der anderen Teams, und denn noch auf das gute Wetter, udn dann sollte der Samstag auch schon genügend Spaßwasser abbekommen haben was mich angeht -
Zitat
Original von Motzki
Hab nochmal nachgeschaut, grammatisch gibt's auch, hat aber eine leicht abgewandelte Bedeutung. Nun aber darauf genug von mir, war das erste und letzte Mal
Ich trink erstma einen auf mein Tor und einen auf meinen Assist *freu*
Und wenn noch genug Durst da ist, auch noch auf die anderen Treffer, und dann noch auf die Niederlagen der anderen Teams, und denn noch auf das gute Wetter, udn dann sollte der Samstag auch schon genügend Spaßwasser abbekommen haben was mich angeht
Prost Motzki,mehr kann ich nicht schreiben :drink: :drink: :drink: :drink: -
Guter Abend gestern bei Senior Könnten wir öfter so machen in geschlossener Runde Fussballgucken, trinken, fressen und feiern...