Alles Dummschwätzer... Maul halten und genießen
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
Oder wer hat das gesagt?:" Die hat so traurig geguckt, die kannst Du doch nicht so alleine sitzen lassen. Hab ihr erstmal 5 Euro gegeben, weil sie mir so leid tat!"
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Oder wer hat das gesagt?:" Die hat so traurig geguckt, die kannst Du doch nicht so alleine sitzen lassen. Hab ihr erstmal 5 Euro gegeben, weil sie mir so leid tat!"Stimmt, diesen Spruch hatte ich schon völlig vergessen
(Ich kugel mich schon wieder)...so ein fetthändiger Trottel...
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
UMFRAGE UMFRAGE UMFRAGE UMFRAGE UMFRAGE UMFRAGE UMFRAGEWER IST........................SCHNÄUTZCHEN???
ich schätze mal Senior Scorerin! :naja: :cool:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Oder wer hat das gesagt?:" Die hat so traurig geguckt, die kannst Du doch nicht so alleine sitzen lassen. Hab ihr erstmal 5 Euro gegeben, weil sie mir so leid tat!"
Die schönen 5 Euro.Sinnlos ausgegeben.Da hätte ich einen Döner schön für mich alleine haben können und nicht durch 6 teilen müssen.Dafür hättest du meine Titten auch sehen können.Ich sehe Motzki noch neben mir sitzen,Beine über Kreuz,ganz rote Bäckchen,der Angstschweiß läuft ihm runter,die Hose aufgeblasen und traute sich nicht zu sagen"Mäuschen ich hab kein Geld mehr" Ha,Ha,Ha -
-
Zitat
Original von Senior-Scorer
...Ich sehe Motzki noch neben mir sitzen,Beine über Kreuz,ganz rote Bäckchen,der Angstschweiß läuft ihm runter,die Hose aufgeblasen und traute sich nicht zu sagen"Mäuschen ich hab kein Geld mehr" Ha,Ha,HaDas hätten wir aber alle sagen können!!!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Das hätten wir aber alle sagen können!!!
Genau aber derjenige der noch Geld hatte Verschenktes ja lieber und Angst hatte sich selber was zu Angeln.Nein er muß ja unterm Tisch mitgrabbeln der Angsthase. -
Zitat
Original von Senior-Scorer
...aber derjenige der noch Geld hatte Verschenktes ja lieber und Angst hatte sich selber was zu Angeln.Nein er muß ja unterm Tisch mitgrabbeln der Angsthase.es war halt sein erstes Mal- ist verziehen!
-
Das war kein Angstschweiß, ich hab nur Panik bekommen als sie anfing mir von ihrem 5jährigen Sohn zu erzählen, sowas von der zu hören war Lustkiller Nr. 1 in dem Moment
Und Beine über Kreuz ging ja schlecht, da war ja ihr Unterarm noch zwischen -
Zitat
Original von Motzki
Das war kein Angstschweiß, ich hab nur Panik bekommen als sie anfing mir von ihrem 5jährigen Sohn zu erzählen, sowas von der zu hören war Lustkiller Nr. 1 in dem Moment
Und Beine über Kreuz ging ja schlecht, da war ja ihr Unterarm noch zwischen
Ach das war ihr Unterarm?Dachte immer das wäre son kleiner Däumling oder jedenfalls etwas kleinesgewesen.Unterarm auch nicht schlecht -
Ich bin sehr angetan von eurer hohlen Unterhaltung. :lol: Aber sagt mal, warum geht ihr in einen "Club" :meeting: und trauert dann, dass ihr kein Geld mehr habt um das Geeiere fortzusetzen? Eine "Eule" (--> Eulenschießen) :jump: hätte es doch auch so getan oder habt ihr dort nicht so eine Anziehungskraft ausgeübt wie in diesem abtrünnigen Etablessment? :fisch:
-
Zitat
Original von Franzi
Ich bin sehr angetan von eurer hohlen Unterhaltung. :lol: Aber sagt mal, warum geht ihr in einen "Club" :meeting: und trauert dann, dass ihr kein Geld mehr habt um das Geeiere fortzusetzen? Eine "Eule" (--> Eulenschießen) :jump: hätte es doch auch so getan oder habt ihr dort nicht so eine Anziehungskraft ausgeübt wie in diesem abtrünnigen Etablessment? :fisch:
Hallo Franzi!
Wir haben nicht um das Geld getrauert.Ich mußte nur aufpassen,daß wir noch mit dem Taxi nach Hause kommen Wollte nicht unbedingt 20 km zu Fuß gehen.Und wenn soeine junge Herde von Hengsten ein paar Stuten sehen,na dann muß man als Leithengst halt ein wenig aufpassen.Aber keine Angst ich war ja da und die jungen haben sich echtsuper benommen sie wollten ja nur mal ein unergründetes Revier abgraasen, Und sei ja nicht :biggrin: -
Ich weiß wenigstens, was sich gehört...
@ NWM-Scorer: Mein Vater war ganz entsetzt, dass Du am Sonnabend gegen mich gewinnen konntest.. :oops: -
@ Frnazi: Was ist denn "Eulenschießen"? Ich dachte die Viecher stehen unter Artenschutz?! Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie so ein Eulenschießen aussehen könnte...Am besten wir hocken alle im Bunker und warten bis uns eine Eule vor die Flinte hoppst und wer die hässlichste Eule geschossen hat, hat gewonnen
Ich lach mich schlapp...
Aber Frnazi: "Ollenschießen" tuts auch... Da kann man klarer definieren welche Olle am hässlichsten ist...@ NWM-Scorer: Mit Schnäutzchen ist "Senior-Scorer" gemeint, wobei er sich nur noch "Senior" nennen sollte, weil mit seinen "Scorer" hat er ja nicht mehr viel mit zu tun.
@ Schumi: Wie kann es angehen, dass du von fünf Bildern auf drei wieder mal drauf bist beim Spiel Groß Stieten - Untergang Boizenburg?
Da siehst du echt aus wie 12, nichts halbes und nichts ganzes.@ Motzki: Hab dich lieb
-
tja. der schumi schafft es immerwieder sich irgendwo auf zu drängen
Seid der Vogelgrippe stehen Eulen sowieso unter Naturschutz und müssen in Käfige -
@ KnothenAndi: Zum Glück für uns, da werden wir wenigstens nicht mehr schwach..
-
-
@ahli, mit ein bißchen mehr selbstvertrauen und fortune hättest du samstag für die entscheidung gesorgt :fussball:.
senior hat erste hälfte gut draufgehalten. leider direkt aufn keeper....wie ahlson schon sagt: nix mit scorer -
Ja da hast du recht @ Ballholer, aber leider war ich irretiert weil jemand wie bekloppt meinen Namen gebrüllt hat, leider stand diese Person nicht besser und die Zeit zum schießen ging mir verloren, aber beim nächsten mal gibts:
:stahlfeuer: