Goß Stieten bla bla bla...

• Zitat

Original von Senior-Scorer

...Wenn ich nicht gewesen wäre,würdet ihr GEIGEN heute noch hinterm Tresen Gummis waschen und euch am Bahnhof Brotdosen klauen...

Wenn Du nicht gewesen wärst, dann hätte ich zum Einen noch genug Hack und Grillfleisch zur WM, zum Anderen wären meine Schuhe nicht so plattgewaltzt und ausserdem wäre ich jetzt als NWM-Stecher in HL bekannt :sad: :wink:!

Zitat

Original von Senior-Scorer
    @NWM Scorer Und jetzt zu dir.Wenn du nicht jeden Tag deinen Stammplatz bei UR Senior-Scorerin hättest würde es wohl jeden Tag Rüheeier bei dir geben.

Wenn ich den Stammplatz nicht hätte, dann würd ich zu Schumi fahren und Kasseler essen! :freude: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Habe gerade mit Senior telefoniert, bei ihm gibt es Samstag nach dem Spiel Senfeier, wir sind alle eingeladen...Damit will er sich vor allem bei NWM Scorer bedanken für die leckeren Rühreier, die sein kleiner Bruder für ihn macht, da er selbst noch nicht mal den Herd anbekommt, geschweige einen Topf Wasser aufsetzten kann... :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    ...Damit will er sich vor allem bei NWM Scorer bedanken für die leckeren Rühreier, die sein kleiner Bruder für ihn macht... :rofl: :rofl: :rofl:

welche Rühreier?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Habe gestern einstimmig aus der Mannschaft gehört, dass seit es bei mir so gut essen gibt, wir nur noch verlieren, da sich alle zu doll den Bauch vollstopfen, also sind diese Zeiten auch vorbei..
    Übrigens im Club Hotel hat diese nette Frau doch richtig darum gebettelt, dass ich mit Ihr mitkomme, also NWM das war wohl nichts..
    Bin auch beim Senfei dabei.
    At all am Samstag treff schon 13.30 Uhr, mal schauen was kommt..

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Habe gerade mit Senior telefoniert, bei ihm gibt es Samstag nach dem Spiel Senfeier, wir sind alle eingeladen...Damit will er sich vor allem bei NWM Scorer bedanken für die leckeren Rühreier, die sein kleiner Bruder für ihn macht, da er selbst noch nicht mal den Herd anbekommt, geschweige einen Topf Wasser aufsetzten kann... :rofl: :rofl: :rofl:

Sag mal du langes Suppengeflügel spinst du?Du kannst doch nicht die ganze Horde zum Senfei einladen. :nein:Wenn das unser Knoten Andy mitbekommt kann ich noch mit einem Schwerlasttransporter zur Geflügelzucht düsen und Eier holen.Außerdem habe ich kein Senf da.Und wenn dann würde ich Motzki einladen,der meldet sich wenigstens wie ein Zivilisierter Mensch zum essen an. :ja:

• Na dann wollen wir doch mal hoffen, das KnothenAndi davon nichts mitbekommt...Sagt mal ließt Reinhard hier auch mit??? :rofl: :rofl: :rofl:
    Also sag an Senior, lange Rede kurzer Sinn, wann sollen wir bei dir Samstag aufschlagen?

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Na dann wollen wir doch mal hoffen, das KnothenAndi davon nichts mitbekommt...Sagt mal ließt Reinhard hier auch mit??? :rofl: :rofl: :rofl:
    Also sag an Senior, lange Rede kurzer Sinn, wann sollen wir bei dir Samstag aufschlagen?

Ivonnnnnnnnne komme mal und lese mal.
    PS:ich glaube das reicht.Sie ruft dich nachher an und sagt dir wann und wie :box:

• :rofl: :rofl: :rofl:He Senior, nicht so zweideutig schreiben:rofl: :rofl: :rofl:

Ähm ich mag den Senf etwas gesüßter und die Eier 4-5 Minuten kochen, da brauch sie mich nicht extra anrufen, so habe ich sie am liebsten... :fastfood: :santaclaus:

• Zitat

Original von Schumi
    Übrigens im Club Hotel hat diese nette Frau doch richtig darum gebettelt, dass ich mit Ihr mitkomme, also NWM das war wohl nichts..

Im Übrigen!!! Die nette Frau hat gebettelt, das Du doch bitte die Hand von Ihren Beinen nehmen sollst, da ihr meine beiden ausreichend waren! :freude: :wink:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Im Übrigen!!! Die nette Frau hat gebettelt, das Du doch bitte die Hand von Ihren Beinen nehmen sollst, da ihr meine beiden ausreichend waren! :freude: :wink:

Ich zitiere da mal jemanden, da es ja um diese blonde Frau geht:
    "Uiii, die hat aber schon zarte und glatte Haut, das müsst ihr auch mal fühlen, wahnsinn". Na? Wer könnte das wohl gesagt haben? :rofl: :rofl:

Aber am besten fand ich immer noch:" Man hat die ein Blasmaul"
    ---Da Kugel ich mich heute noch vor lachen---