Goß Stieten bla bla bla...

• ich bin auch dabei, wenns mit dem spielen nicht geht dann als Coach. 05.11. wär besser. Funki und Schumi waren auch schon mit dabei?! Dann wären wir ne reine Stieten Fraktion. Und auch die selbe Mannschaft, die dieses Jahr den Wittinger Cup gewinnt! :freude: :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von KnotenAndi
    ich finde die erfindung spieler trainer ganz gut!! Was hälst davon!! Oder kochi macht den Coach ;)
    spass brause gibbet so oder so :)

ok, ich mach den Coach! KnotenAndi Du bist raus, Du säufst zu viel! Nimm dir ein Beispiel an Motz und Schumi und Ahli! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Na gut, denn zieh ich halt doch die Halllenbotten wieder an :(
    Irgendwer muss die Dinger ja halt machen, gell...
    Und wenn Kochi eh Trainer is, denn bleibt ja genug von der Brause übrig, der kriegt doch eh nix runter.... Möchtegern-Schluckspecht ;)

• Eigentlich haben wir doch schon einen Trainer. Ich sag nur "Club"!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Schumi
    Ich stimme für KnothenAndi goes to the Tor..
    I'm nicht dabei.. Bin kein Hallenspieler mehr, zu schlecht (ich sehe es wenigstens ein) oder irgendein Wunder passiert, genauso wie draußen.. :oops:

denn erzähl auch, wer ihm die 300% mehr Assist geliefert hat. Ein Scorer hat halt vorm Tor auch Übersicht

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    naja und was war mit dem letzten gruppenspiel, als der nwm fast auf der linie stand?????????

Nichts- war ja nur fast! :rofl:

Phil Hellmuth:

• Ich bin dabei, habe letztes mal ziemlich viele Tore geschossen...sogar 4 mit Ansage...Bei diesem Turnier düren diesmal alle anderen außer StutenAndi saufen, der hat letztes mal nämlich schon ür zwei Turniere gesoffen...Boah ich habe jetzt schon Bock, besonders auf die Komakolonne :) *lol*

@ all: NWM-Scorer ist einer der besten Scorer wo gibt,

Ich würde sagen wir treten diesmal mit einem Trainergespann an und zwar die Senior/Motzki Fraktion...

und danach Club Hotel...muss mal wieder auf den roten Teppich :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Eigentlich haben wir doch schon einen Trainer. Ich sag nur "Club"!!! :rofl: :rofl: :rofl:

ali,Motzki,Schumi,NWM-Scorer
    Ich glaub jawohl ich les nicht richtig!Erst muß ich(TRAINER)euch aus die Scheiße ziehen und dann wird hinterm Rücken am Stuhl gesägt.Wenn ich nicht gewesen wäre,würdet ihr GEIGEN heute noch hinterm Tresen Gummis waschen und euch am Bahnhof Brotdosen klauen.Ich Ideot mache noch für euch Bettnässer ein Freundschaftsspiel klar gegen Phönix Lübeck und ihr. :evil:
    Mc Ahlson Und du Pinsel mach dir mal nicht in die Hose wegen dein ollen Seelachs.-Ich treibe für euch mein letzten Hammel von der Wiese damit ihr schön was zu beißen habt und du kommst mir hier mit Tiefgefrorenem Fisch ausm Lidl.
    @NWM Scorer Und jetzt zu dir.Wenn du nicht jeden Tag deinen Stammplatz bei UR Senior-Scorerin hättest würde es wohl jeden Tag Rüheeier bei dir geben.Das zum Thema"KNAST"
    PS:Hat aber auch Vorteile.Habe jetzt mehr Eier zur Verfühgung.
    So habe fertig :lach:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    Hallo Jungs (besonders Motzki, ali, und kocher) !!!!!!!!!!!!

Ich habe gestern wieder einen Anruf vom Spotpark erhalten, ob wir nicht wieder beim Moonlightcup mit machen wollen.. Da wir ihn ja letztes jahr mal wieder gewannen!!! Termine wären 29,10 oder 5.11.!!! WIe siehts aus mit euch???
    ali.. Die wissen sogar, dass du den Pokal noch hast und wollen, dass wir den wieder bringen!!!

Ich will auch.... =)

• @ Senior: Sag mal dir ist wohl jetzt auch noch der letzte Dachziegel auf den Kopf gefallen oder was? Komm du nochmal bei uns Plaumen klauen und ich erwische dich dabei, dann jage ich dich mit dem Lutgewehr durch den Garten in deine kleine Grotte zurück...

Ich forder: Senior auf den Grill!!!!!!!!!!!!!!! Oder schmeckt auf Grund des Alters das Fleisch nicht mehr???

Ich forder: Senior in den Zoo...Senior in den Zoo...Seniooor in den Zooo...