Goß Stieten bla bla bla...

• Zitat

Original von KnotenAndi
    schumi du solltest mal ganz ruhig sein.. So wie du in der mensa um schläge gebettelt hast,war ja nicht mehr feierlich...

das kenne ich irgendwo her. schumi: hab heute beim Mittagessen erfahren, dass am 20.10. in HRO im Speicher eine Studenteneinstandsparty steigt. Frischfleisch! Was hältst Du davon?
    Und da Du ja so glücklich und treu bist, könntest Du ja die Rolle des Fahrers übernehmen?! :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich wurde aus alkoholtechnischen Gründen nicht mehr in die Mensa gelassen und hab' dann anscheinend mit 3,8 im Turm das Beste getan was man zu dem Zeitpunkt machen kann: ins Bett legen :P
    Dafür war ich morgens halb 10 wieder fit und bin nach ausgiebiger Mahlzeit noch mit Fahrrad nach Stieten, um mir die 3. Mannschaft anzusehen und über Konrad zu feiern... so ne Matschbirne ey :)
    Leider haben die Jungs eine 2:0 Führung noch in ein 2:4 verwandeln lassen für Roggendorf, insofern konnte nur die 2. Männer punkten an diesem Wochenende... aber immernoch besser als gar keine Zähler auf'm Stietener Konto.

• @ Motzki: weißt du, dass ich wegen dir mit Franzi aus der Mensa rausgeeiert bin nur um dich zu suchen...Ich dachte mit tritt ein Pferd als sie ankam und meinte wir gehen jetzt Motzki draußen suchen...Da war ich gerade mal 5 Minuten drin...Dafür habe ich im Taxi nochmal ordentlich Singstar gespielt... :rofl:

@ Schumi: Deine Mischung zur Mensa war mal wieder das letzte...Ich habe mich die ganze Zeit aufgeregt wie ich es zulassen konnte, dass Herr Schumacher wieder die Mischen gemacht hat, weil ich mir letztens schon geschworen habe, dass du die Unterwegsmischen nie wieder machst...Tja Schumi so oft mißbrauchst du mittlerweile mein vertrauen... :???: :nein: :naja:

• An mir soll's nich gelegen haben, ich war heiss auf Mens... aber was soll's... das nächste Wochenende kommt, da wird's besser und gut is, was soll ich dem verlorenen Abend nu noch hinterhertrauern :) Außerdem war ich so am nächsten Tag fit, im Gegensatz zu dir :) Und das nur von Pfeffi, tz Ali du warst auch schonma fitter :P

• nee nee hätte ein Senior Scorer nicht an meine Tür zum Abendbrot und Fussball geklingelt und einen dicken Beutel voll Bier mit gebracht, hätte mein Vater den Obstler und den Whisky auch stecken lassen...

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    nee nee hätte ein Senior Scorer nicht an meine Tür zum Abendbrot und Fussball geklingelt und einen dicken Beutel voll Bier mit gebracht, hätte mein Vater den Obstler und den Whisky auch stecken lassen...

Der hat doch bloß wieder nur Hunger gehabt. Und da Frau senior-scorerin krank ist und wohl deshalb die Pfanne im Küchenschrank gelassen hat, ist unser Senior wohl mit dem Beutel Bier in der Nachbarschaft gewandert.
    Mc Ahlson: Was gabs denn schönes von Miss Ahlson???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ NWM Scorer: Ach so war das also mit dem Senior, Frau krank und schon ballert er bei uns an der Tür... :ja: :ja: :ja:
    Es gab lecker Seelachsfilet und Senior hat sogar den Nachschlag bekommen :evil: :evil: :evil:

@ Senior: Der Chinese ruft nach "Kau-Ihn-Lang" :razz:
    Wird mal wieder Zeit bevor wir uns um den Nachschlag streiten müssen...

• Denn lag ich ja doch richtig! :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Na weil ich mir gedacht hab, das Senior wieder Knast hatte!

Phil Hellmuth:

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Ach so, naja hast du ihn schon mal satt gesehen? Ich nicht, entweder hat er was zu trinken in der Hand, etwas zu essen oder ne Zigarette...
    Also er hat immer was in der Hand... :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Schumi
    @ NWM-Scorer: Habe auch keine Namen genannt, es ist nur einfach Blödsinn. Und hier geht es auch nur ums Spiel, dazu muß nicht der thread gewechselt werden. Kann Ahli auch nur zustimmen, dass so der Fussball einfach keinen Spaß macht und ich am WE Boienburg wirklich nicht beneiden werde. Die werden einiges auf die Knochen bekommen. Wenn ich genauso spielen wie letztes WE. Hoffe wirklich, dass sich heute Abend mal die Gelegenheit bietet mit Uli zu sprechen. Und das nicht alles durcheinander spricht, sondern jeder sachlich seine Meinung sagt..
    Sonst ist es wohl wirklich mal besser, wenn die Mannschaft umgebaut wird, denn irgendwas muß sich einfach ändern, ich will am WE nicht so wie Klütz untergehen. Hätte auch kein Problem damit, mich zu opfern..

Das ist alles Stieten Bla Bla!!! Ihr habt doch recht mit dem, was ihr sagt. Aber welchen Aussenstehenden interessiert, ob wir uns nun aussprechen oder nicht??? Meinst Du, es lohnt sich vorbei zu kommen? Ist Ulli überhaupt da? Und ist denn offiziell ein Gespräch geplant oder ist es nur Hoffnung?

Phil Hellmuth:

• Watt willste da auch mit Ulli besprechen großartig... Letztendlich steht er nich auf'm Platz, sondern wir. Eventuell sollte man so ne Moralansprache nicht unbedingt direkt vor'm Spiel machen, das ist Ansichtssache... aber sonst muss man das selber in die Hand nehmen. Und Rumbocken oder so hilft da jetzt auch nix, bzw. noch irgendwie in die Haare geraten mit dem Trainer.

• Aber in jeder normalen Mannschat sollte man ruhig mal einen Tag haben wo miteinander gesprochen werden kann um Sorgen, Nöte und Anträge loszuwerden und ich denke das würde auch den Teamgeist steigern wenn man nicht nur zusammen Fussball spielt sondern auch reden kann ohne irgendwie Angst zu haben und es sich unnötig reinzufressen. Aber wenn ihr meint man regelt in einem Fussballteam alles nur mit den Beinen, dann würde ich dieses sehr schade finden...
    Dieses wäre eine Möglichkeit um die Mannschaft mit Trainer wieder änger zusammenzuschweißen. Ich würde diesen Vorschlag gerne Uli, Heinzi, Heiko und der Mannschaft unterbreiten...Heißt ja nicht das wir so eine Mannschatsrunde jedes Wochenende machen müssen, aber vielleicht einmal alle ein bis zwei Monate...Ich finde einfach es fehlt bei uns sehr an Kommunikation und Verständnis nicht nur bei Niederlagen sondern auch bei Erfolgen. Erfahrt ihr etwa immer was ihr besonders gut oder schlecht gemacht habt oder was ihr besser machen müsst nach einem Spiel??? Sowas gehört für mich nunmal dazu...

• @McAhlson: das kann ich nur begrüssen! Ich finde auch, dass mal ein paar Sachen angesprochen werden sollten. Generell würde ich einen Spielerrat oder Ähnliches befürworten, der mit dem Trainer zusammen vor dem Spiel die Taktik und Aufstellung abstimmt. Ich glaube, es gibt gerade hier das eine oder andere Mal unterschiedliche Meinungen. Ich bin der Meinung, das wir noch nie mit der bestmöglichen Aufstellung gespielt haben. Ausserdem denke ich, dass wir taktisch jedes Spiel komplett falsch gestalten. Das mag aber generell die "Stietener Spielweise" sein. Aber vielleicht sehe ich das auch alles zu verbissen?! :wink: :cool: :naja:

Phil Hellmuth:

• @ NWM-Scorer: Also bin ab heute Abend in HH morgen 2 Vorstellungsgespräche und Donnerstag Oasis Konzert. Und Deine kleinen Spitzen kannst Dir auch sparen.. Auch wenn ich wer weiß wie treu bin fahre ich sicherlich nicht nüchtern zum dancen, wo kommen wir denn da hin..
    So und dann denke ich, dass es sicherlich viele andere interessiert, was intern läuft, also daran sollte es sicherlich nicht liegen. Ich denke in Groß Stieten gehört alles rund um die Mannschaft und in bla bla alles andere..
    So und zu heute Abend werde ich mal versuchen an Uli ranzukommen, ist doch auch immer scheiße, dass die meisten wirklich nur dann tacheles reden können, wenn sie etwas getrunken haben. Heute soll mal jeder Mut haben oder gar nichts dazu sagen. Bin da ganz Ahlis Meinung, diese Ansprache vor dem Spiel Samstag war sch.. Und so ist Uli denke ich auch nicht, im Moment findet er vielleicht nicht die richtigen Worte und kommt nicht an die Mannschaft heran. So kommen wir leider nicht weiter (siehe das Spiel am WE)

• Naja ok, in der Hinsicht habt ihr Recht... Mir kam's so vor als wenn das hier leicht in die Trainerkritik ging, auch von den Sachen die man so ausserhalb gehört hat vom Forum... Aber abstimmungsmäßig wär sowas schon von Vorteil, das denke ich auch... Wenn ich sogar erzählt bekomme dass selbst Heinzi mit Ulli irgendwelche Sachen abspricht und das 2 tage später schonwieder vergessen zu sein scheint bzw. irgendwie untergeht und doch nich umgesetzt wird, dann stimmt ja nich ma die Kommunikation zwischen den beiden richtig, und das kann auch nich das Wahre sein...
    Macht sich nur allgemein ein wenig blöd wenn die halbe Mannschaft eh nur am Samstag Nachmittag am Start sein kann ... :naja:

• Hallo Jungs (besonders Motzki, ali, und kocher) !!!!!!!!!!!!

Ich habe gestern wieder einen Anruf vom Spotpark erhalten, ob wir nicht wieder beim Moonlightcup mit machen wollen.. Da wir ihn ja letztes jahr mal wieder gewannen!!! Termine wären 29,10 oder 5.11.!!! WIe siehts aus mit euch???
    ali.. Die wissen sogar, dass du den Pokal noch hast und wollen, dass wir den wieder bringen!!!

• Immer wieder gerne, soll ich dieses Mal wieder als multifunktionaler Trainer dienen oder selber die Fussballpuschen anziehen ?

Wenn ich euch wieder nur coachen soll, dann muss aber für genug Spass-Brause gesorgt werden... ! :bia: :wein: :drink: