ZitatOriginal von Mc Ahlson
Mario Koch wurde von der Abwehr vvorgeführt...
genau,der sieht es aber auch ein im gegensatz zu einigen anderen
Genosse Ahlson
Mario Koch wurde von der Abwehr vvorgeführt...
genau,der sieht es aber auch ein im gegensatz zu einigen anderen
Genosse Ahlson
Naja von nichts kommt nichts...@ Senior
Habt ihr am Wochenende ein Pokalspiel gehabt, wenn ja gegen wen und wie war das spiel?
Naja von nichts kommt nichts...@ Senior
dito :cool:
ZitatOriginal von Gummifuss
Habt ihr am Wochenende ein Pokalspiel gehabt, wenn ja gegen wen und wie war das spiel?
guck mal bei Stieten rein!
Danke
Mario hast du WOchenende noch mit zwei Bällen gespielt?
Mario hast du WOchenende noch mit zwei Bällen gespielt?
Mit Medizinbälle so :juggle:
naja dass kann ja wohl jeder. Versuchs beim nächsten mal mit 3 oder 4 bällen
ZitatOriginal von KnotenAndi
naja dass kann ja wohl jeder. Versuchs beim nächsten mal mit 3 oder 4 bällen
Schlaumeier,kannst ja mal kucken kommen.Weißt ja,Garage 16 Uhr an der Regentonne kann ich dir zeigen. :biggrin:
PS:aber mit 5 Bällen
null problemo.. Bin morgen 16 uhr an der regentonne!! Bis denn
Mario spielt sowas doch immer mit Schokoküssen
Bin mal dafür hier mal wieder eine Alloholikerseite draus zu machen. @McAhlson, Motzki und Jimmy_Floyd: Erste Umfrage: Wer ist am Sonntag als erstes aus dem Koma aufgewacht, Wer hatte als erstes einen Filmriss (und an was erinnert Ihr Euch überhaupt noch) Jessi war im Übrigen wieder Kotzi und Kristin mußte in der Mensa aufwischen..
Na ein Glück ich wa nicht dabei. War wohl wieder mega doll?! Wer hat denn eigentlich den Rühreipart übernommen? :wink:
Keinen Plan, haben wir dann nachmittags nachgeholt..
Ich sage nur zu diesem Tag: Das war das erste Mal, dass ich nach einer Sauffeier ne Aspirin schmeißen musste und vom essen fast wieder kotzen musste...Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung, in diesem Sinne... :drink:
Aslo hast auch Du Dich ähnlich gefüllt. Oh mann das ist aber auch wieder ausgeartet, aber irgentwie muß man den Frust ja bewältigen. Die Mischen für den Weg zur Mensa waren mal wieder tötlich. Leider fehlen dann schon immer die Relationen der Mischungen. Ich denke, die meisten wissen was ich meine.. :wink:
solange stieten noch saufen kann, kann die krise ja nicht so schlimm sein! =)
Warst Du eigentlich noch in der Mensa und habe ich Dir zufällig noch was ausgegeben? Hatte nämlich irgendwie am nächsten Morgen Geldschwund..
schumi du solltest mal ganz ruhig sein.. So wie du in der mensa um schläge gebettelt hast,war ja nicht mehr feierlich... und das du erst schawaller auf deine seite ziehen wolltest und danach dann den Kieler?? Weisst du das noch??? tsss.. Aber beide haben zu mir gehalten :razz: :razz: :razz: