Na Feli!
Hast ja schön gekleckert am we.mit deinem Bärcheneis du Schmutzfinck
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
Das ist mein Nachfolger...
-
Zitat
Original von Senior-Scorer
Das ist mein Nachfolger...Wenn das so ist, dann nimm ihm das Trikot und die Schuhe weg und kauf ihm einen Tennis- oder Eishockeyschläger
-
Komm du mal nach Hause...
Ich glaube der große Bruder muss mal wieder deine Hammelbeine langziehen... -
Zitat
Komm du mal nach Hause...
Ich glaube der große Bruder muss mal wieder deine Hammelbeine langziehen...wieso wieder :nixweiss:
:unknown: :flehan:
-
@ Kocher: Ich mach mit Michi die Hammelbeine langzuziehen...
Mittwoch ist er aus Wohlenberg ja wieder zurück... -
Zitat
Original von Mc Ahlson
@ Kocher: Ich mach mit Michi die Hammelbeine langzuziehen...
Mittwoch ist er aus Wohlenberg ja wieder zurück... -
Hast du geraucht? Bist ja nur am feiern...
-
Ok also geistigen Dünnschiss jetzt hier ablassen, hoffe ich verlaufe mich nicht wieder...
Macht euch Fussball auch so viel Spass wie mir, bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.,..
-
Ja Fußball macht mir auch riesig Spaß :lol: das weißt du ja
-
Ja Franzi, wirklich??? Ich spiele auch ab und zu gerne mit dem runden Leder. Spielt hier noch wer gerne Fussball? Mit Franzi sind wir jetzt schon zwei Leute die Fussball total spannend und interessant finden...
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Ja Franzi, wirklich??? Ich spiele auch ab und zu gerne mit dem runden Leder. Spielt hier noch wer gerne Fussball? Mit Franzi sind wir jetzt schon zwei Leute die Fussball total spannend und interessant finden...
Moin Feli!
Ich bin auch dabei spiele aber lieber mit zwei Bällen
Wir sollten uns aber mal fragen,wo unser gaucho ist,oder wer gaucho ist?Also:ich tippe mal,daß gaucho Bäckerlehrling ist,in SN bei Nordback lernt und sich jeden Tag vorm PC 8 Spritzkuchen reindrückt oder was meint ihr. Bin ja mal gespannt wie die Kiste Bier nach Stieten kommt? -
Mir macht Fussball keinen Spaß, ich spiel's nur weil's jeder spielt... Für 'nen Einzelgänger bin ich zu schüchtern :oops:
-
Ja Motzki, das ist natürlich ein ziemlich heikle Sache, wenn du so schüchtern bist, los komm eplodier mal...Motzki, wollen wir uns beim Spiel uns zusammen den Ball zu spielen beim aufwärmen?
Moin Senior du alte Hufe,
ich glaube du weißt gar nicht wie du mit zwei Bällen umgehn sollst, vielleicht solltest du mal deinen kleinen Bruder fragen, man munkelt der kennt sich damit besser aus... -
Das wär ne Idee Ali, nur leider haben wir beim Aufwärmen immer nur einen, allerhöchstens 2 Bälle am Start, glaub da würden wir Dresche von den anderen kriegen... oder wir schleppen den diggen Ballschrank einfach mal mit zur Seitenfahne, denn kann sich jeder ne Pille rausnehmen da. Schumi's Warmlauf-Aktion hackt eh
-
Zitat
[quote]Original von Mc Ahlson
Moin Feli!
Ich bin auch dabei spiele aber lieber mit zwei Bällen
Wir sollten uns aber mal fragen,wo unser gaucho ist,oder wer gaucho ist?Also:ich tippe mal,daß gaucho Bäckerlehrling ist,in SN bei Nordback lernt und sich jeden Tag vorm PC 8 Spritzkuchen reindrückt oder was meint ihr. Bin ja mal gespannt wie die Kiste Bier nach Stieten kommt?[/quoteNein ich bin kein Bäckerlehrling, und Spritzkuchen mag ich auch nicht!
Was die Kiste Bier angeht, frage ich mich viel mehr, wie ihr es schaffen wollt, unter die ersten Drei zu kommen in der Tabelle. -
-
Zitat
gaucho
Mit dem Bäckerlehrling war ja nur mal so eine Jdee.Aber können wir nicht erhöhen unter den ersten fünf?Um dich mal kennenzulernen werden wir uns schon am Riemen reißen.Wirst einem immer sympatischer.Wenn ihr mich kennenlernen wollt müsst ihr schon mindestens dritter werden
Abgemacht ist abgemacht oder traut ihr euch das jetzt nicht mehr zu? -
gaucho
Das wird glaube ich nach den letzten beiden Spielen zu urteilen ganz schön schwer mit dem dritten Platz.So gut wir auch begonnen haben um so schlechter werden wir jetzt.Nicht weil wir verloren haben sondern weil SN SC uns schon teilweise vorgeführt hat.Aber naja vieleicht war das auch nicht verkehrt und kam zum richtigen Zeitpunkt.
Wir werden uns aber schon zusammenreißen und du mußt die kiste Bier nach Stieten bringen. -
Mario Koch wurde von der Abwehr vvorgeführt...