ZitatOriginal von Jimmy_Floyd
Nu redet doch nicht im Forum so schlecht. Das lesen auch noch eins zwei andere.
Wer denn? Uli? :biggrin:
ZitatOriginal von Jimmy_Floyd
Nu redet doch nicht im Forum so schlecht. Das lesen auch noch eins zwei andere.
Wer denn? Uli? :biggrin:
@ Jimmy_Floyd: Danke für die Anteilnahme, aber ich weiß ja wie es gemeint ist und die die mich kennen, wissen zumindest von früher, dass ich mal ganz gut war. Auch wenn es heutzutage wahrscheinlich nur noch zum Maskottchen reicht (siehst Du Bruhser ich habe gelernt und kann mit Deinen Späßen umgehen). Waren doch nicht mehr, haben es auf nächste Woche verschoben.. :wink: :cool:
Ach Schumi hab dich lieb....
Los Rob sag schon wer sind die Verräter... =)
W O I T I das ist ganz bestimmt ein ganz linker hund
zu Schumi nochmal. Jeder weiß, dass du früher einmal ein großer warst- Aber die zeiten ändern sich ja nun mal auch Irgendwann ist jede Karierre mal zu ende. Und mit 30+ kann man auch mal ans aufhören denken
Das hört sich ja wie in einer ganz schlechten Sportschau an, aber ok nicht zu ändern, wenigsten bleiben mir dann ja noch ein paar Jahre.. :oops: :naja:
schlechte sportschau?? Naja wie du meinst
Ein paar wenige jahre aber leider nur noch =)
Meine Karriere geht gerade erst los....
:biggrin:von dir hat ja auch gar keiner geredet :biggrin:
ZitatOriginal von KnotenAndi
:biggrin:von dir hat ja auch gar keiner geredet :biggrin:
ne ich weiß wollte ich nur mal so einwerfen.... :biggrin:
Kennt ihr eigentlich unseren neuen Torwart:
Steffen Woitkovic????
Ich dachte er hat gesagt "Und im Tor mit der Nummer 1: Stafan Woitzkoworisczic oder so, hört sich an als hätten wir Woiti aus der slowakischen 2. Liga für nen Hungerlohn ausgeliehen
Geld bekommt er wohl nicht viel, aber ihm war wohl die Verpflegung auch wichtiger.. :cool:
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ihr seit geil, bin nur am lachen. Schumi & Motzki hört auf wenn er das sieht bekommen wir ihn nie wieder von der slowakischen 2. Liga
ihr habt nen ausländischen Torwart? Warum ist der noch nicht beim FCA?? der name hört sich doch etwas kroatisch an
Das hat was mit der neuen Regierung zu tun, die vertritt die Ansicht, dass der Anteil an Kriminalität in Deutschland, der von den Ausländern ausgeht, gesenkt werden kann, wenn man sie binominal im Ganze Lande verteilt. Aus stochastischer Sicht kommt es daher nicht in Frage, eine zu große Anzahl unserer fernöstlich geborenen Mitbürger an einem Fleck aufzubewahren. Ihr seid in Wismar schon genug davon
Außerdem kommt es durch diese Art der Aggregation zu einem gesellschaftsfähigen, gesunden Kultur-Mix, der im Sinne der Globalisierung einen hoffentlich baldigen positiven Aufwind in allen wirtschaftlichen sowie sozialen Aspekten nach Deutschland weht... also heute Groß Stieten, und morgen die ganze Welt :twisted:
:oops: Oh man Mtzki da haste Dich aber mal wieder selbst übertroffen, sag jetzt mal einfach so: "Der Meinung bin ich auch".
ZitatOriginal von Motzki
Das hat was mit der neuen Regierung zu tun, die vertritt die Ansicht, dass der Anteil an Kriminalität in Deutschland, der von den Ausländern ausgeht, gesenkt werden kann, wenn man sie binominal im Ganze Lande verteilt. Aus stochastischer Sicht kommt es daher nicht in Frage, eine zu große Anzahl unserer fernöstlich geborenen Mitbürger an einem Fleck aufzubewahren. Ihr seid in Wismar schon genug davon
Außerdem kommt es durch diese Art der Aggregation zu einem gesellschaftsfähigen, gesunden Kultur-Mix, der im Sinne der Globalisierung einen hoffentlich baldigen positiven Aufwind in allen wirtschaftlichen sowie sozialen Aspekten nach Deutschland weht... also heute Groß Stieten, und morgen die ganze Welt :twisted:
einfach geil
FETTEN :respekt:
Das wichtigste ist, dass man den Knothen Andi auch immer schön einfettet...
HAHAHAHAHAHA
PS: Ich bin irre!