Bezirksliga Leipzig - 01-. Spieltag -

• Am kommenden Wochenende ist es endlich wieder soweit!Die Bezirksliga Leipzig geht nun in die Saison 2005/2006. Folgende Begegnungen stehen am Premieren-Spieltag auf dem Programm:

Samstag, 20.08.2005 - Anstoß: 15.00 Uhr

SSV Stötteritz - FC Bad Lausick 1990
    SV Fortuna Leipzig 02 - VfB Zwenkau 02
    SG Rotation 1950 Leipzig (N, P) - SV Eintracht Sermuth
    ESV Delitzsch - Bornaer SV 91
    FSV Krostitz - FSV Beilrode 09
    SG Taucha - SV Leipzig Nordwest
    VfK Blau-Weiß Leipzig 1892 (N) - Döbelner SC 02/90

Sonntag, 21.08.2005 - Anstoß: 15.00 Uhr

SV Rot-Weiß Mehderitzsch (N) - SV Tresenwald Machern

• Zeit wirds ja auch langsam mal. Immer diese sinnlosen fußbalfreien Wochenenden :nein:
    Zum Glück gingen andere Ligen schon eher los, so dass ich nicht ganz so darben musste.
    Also, man sieht sich Samstag in Delitzsch :halloatall: und dann schaun wir mal was Borna dieses Jahr reißen kann. :schal3:

• Hoffi
    stimmt der Kader so wie er auf eurer HP steht?
    Kannst du mir noch Auflistung geben wer auf welcher Position spielt und event. ein besseres Foto als das was ich in der Zeitschrift "Fußball in Sachsen" finde.
    Das wäre klasse, denn ich bräuchte das für unser Programmheft :ja:

• Also der Kader auf unserer Homepage stimmt so, zumindest vorläufig. Aber erfahrungsgemäß gibt es in Krostitz bis zur Winterpause immer noch den ein oder anderen Spieler, der aus diversen (z.B. disziplinarischen) Gründen das Schiff verlässt. Werde die Homepage aber auf jeden Fall aktuell halten... Weiß allerdings nicht genau, ob ich noch n besseres Foto hab, als das in "fußball in Sachsen" (Wieso hab ich eigentlich dieses Jahr das verdammte Heft noch nicht?*grrrr*) (welches Foto isn da drin, das mit den roten Trikots??), könnte dir nur das alte von letzter Saison (also das mit den roten trikots...*g*) in ner höheren Auflösung anbieten. Is ja aber noch mit Henne im Tor aber dafür ohne 2/3 des aktuellen Kaders...;) - also nicht wirklich sinnvoll.
    Hier noch schnell die Auflistung der Positionen:
    Tor: Scharch, Alexander
    Thoß, David

Abwehr: Geppert, Mike
    Berger, Alexander
    Flegel, Steffen
    Hoffmann, Martin
    Reithe, Frank

Mittelfeld: Pawlowsky, Daniel
    Bohnet, Tino
    Bohnet, Heiko
    Ullbricht, Thomas
    Jeschky, Ronny
    Herzog, Steffen
    Pertzsch, Michael
    Meyer, Christian

Sturm: Aerdken, Markus
    Geißler, Marcel
    Göbel, Mario
    Sbrzesny, Mike

Im Moment verletzt: Aerdken (Knie), Pertzsch (Muskulatur), Thoß (Außenbandriss + Knorpelschaden)... Das warn hoffentlich erstmal genug Infos von mir - wenn du noch Fragen hast, schick ne Mail oder schreibs ins Forum... Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
    Bis spätestens nächstes WE... Wünsche euch übrigens nen erfolgreichen Start in die neue Saison - und viel Spaß beim Wiedersehn mit Jabin (der spielt doch noch in Taucha, oder? ->Man ich weiß echt nix...)

• ich danke dir schonmal hoffi für deine schnelle antwort.
    wäre schön wenn du mir mitte nächster woche vielleicht nochmal die letzten aktuellen infos geben könntest, wenn sich noch irgendwas ändern sollte.

Na ein Wiedersehen gab es mit Jabin ja schon in der letzten Rückrunde. Nach dem Döblen-Spiel bin ich etwas optimistischer, was man nach dem TuS-Spiel nicht behaupten konnte.

In der Zeitung ist es Foto mit roten Trikots und noch dem Müller auf dem Foto.

Sag mal bitte dem Christian Meyer nen schönen Gruß von mir (Dirk) und einem Hans-Peter Büllebach. Kannst ihn ja schonmal sagen das demnächst die Einweihungsfeier von der Kanzlei sein wird, wo er beim Umzug mit geholfen hat!

• Hab mir das Heft gestern beim Training gleich ergattert, ist das Foto, das ich dir in höherer Auflösung senden könnte... Willst du es haben?
    Pertzschi ist übrigens wieder fit, zumindest war er gestern beim Training - schlecht für euch, denn der hat so weit ich mich erinnern kann meist gegen NW seine besten Spiele gemacht...*freu* Länger ausfallen wird hingegen Steffen "Bommel" Flegel, wegen eines Bandscheibenvorfalls.
    Achja eins noch: Bei der Lektüre von "Fußball in Sachsen" ist mir folgender Satz aufgefallen (Seite 52, unter "Fairplay"): "Ertragreichster Kartensammler war Martin Hoffmann, der elf mal Gelb und ein Mal Gelb-Rot sah."
    Dem ist nicht hinzuzufügen... :lach:

• Auftaktsieg! YEEES! :freude:
    ESV Delitzsch - Bornaer SV 91 2 : 2
    Rotation 1950 Leipzig - SV Eintracht Sermuth 1 : 1
    FSV Krostitz - FSV Beilrode 09 3 : 2
    VfK Blau-Weiß Leipzig 1893 - Döbelner SC 02-90 1 : 0
    SV Fortuna 02 Leipzig - VfB Zwenkau 02 _ : _
    SSV Stötteritz - FC Bad Lausick 1990 _ : _
    SG Taucha 99 (Nordwest Alt-Herren :rofl:) - SV Leipzig Nordwest 0 : 1

• [quote]Original von keepera9
    noch zwei hammerergebnisse aus der bezirksliga:
    mit solchen Ergebnissen war ja nicht zu rechnen jeder Spieltag hat so seine Überraschungen. 8o

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Kann man so sagen. Waren 2 Freistosstore, beim ersten sah FSV Beilrode-Hüter Skwarczynski nicht gut aus (sah später nach Tätlichkeit gegen C. Meyer noch die Rote Karte...*g*), das zweite war allerdings wirklich sehenswert - über die Mauer genau in den Winkel geschlenzt. So kanns weiter gehen...;)

• Ja, Jeschky ist ne wirkliche Verstärkung für unsere überall als Bolzertruppe verschriene Elf... :wink: Finde es ja sehr erstaunlich, dass sich Borna nur mit Nachwuchskräften verstärkt hat. Sind ja immerhin mehrere Leistungsträger (sehe ich zumindest so) weggegangen. Da wird es sicherlich ziemlich schwer die hohen Erwartungen, die ja zweifellos herrschen, zu erfüllen. Schätze euch aber trotzdem als Mannschaft ein, die unter die ersten 5 kommt. Ganz nach oben dürfte es aber in meinen Augen nicht reichen...

• @ Hoffi
    da muß ich Dir leider Recht geben es wird schwer die Erwartungen zu Erfüllen in punkto Aufstieg :nein:

Aber solange wir oben mit der jungen Truppe mitspielen sind zumindest die Fans zufrieden obs der Vorstand ist kann ich nicht einschätzen.
    Aber wer Aufsteigen will muß auch etwas dafür tun , zwar nicht auf Teufel komm raus vielleicht passiert etwas in der Winterpause bisdahin heißt es die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Ein guter Anfang ist mit dem Remis in Delitzsch ja getan nun muß mann am WE das beste draus machen :freude:

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3: