Doberaner Fussball

• so! und damit dieser thread nit in vergessenheit gerät, gleich mal wieder nach ganz oben schieben ... :ja:

was meint ihr, schaffen wir am ersten spieltag der rr gleich wieder 12 pkte für unsere münsterstadt zu holen?!

hoffe doch nit, dass unser spiel in b'hagen abgesagt wird! könnte jemand vlt auskunft über dortige platzverhältnisse geben ... ? :naja:

• habe soeben erfahren dass die dsvII einen neuzugang aus schwaan feiern kann, der sogar am weekend schon spielberechtigt ist! na dann ...

@ PuuL
    gute besserung alte hamsterbacke! :rofl: :D

• aha...und vom wem haste das gehört???
    zum thema spielberechtigt....das steht alles eigentlich noch nicht richtig fest...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• doch! hab eben puul in da skool besucht und da hatte er n call von oberkochi bekommen ... hatte sich alles stark danach angehört, wenn puul nit blödsinn gequatscht hat vor aufregung vor seiner backen-op! :rofl:

• naja erstmal abwarten...wenn es stimmt wärs natürlich recht geil...vorausgesetzt das spiel wird überhaupt angepfiffen am samstag...von den neubukowern hört man hier ja auch nix...

Michael Neumann nennt er sich...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_7 ()

• sorry meinte auch sonntag...naja mal sehen ob das was wird...ihr könnt den platz ja noch nen bissel freischippen bis sonntag =)

• ey wir haben letztes jahr mit ca. 30-40 leuten unseren platz freigemacht...hat auch funktioniert...allerdings fing es danach wieder mächtig an zu schnein...

• ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern! war ziemlich mausig die aktion und uwe und bande saß in der zeit in der halle und haben lecker bier getrunken! :nein: naja ... ich hoffe, dass das wetter den part des schnee entfernens übernimmt ...

• aber wenn der platz frei ist könnt ihr ostern auch eier suchen...

@kui

aber nich das ihr wieder ne böse klatsche bekommt bei dem platz....obwohl er ja gestern schon stellenweise frei war...wie lange sind denn die anderen noch verletzt ???

• bis sie wieder gesund sind... :D

und der platz soll frei gemacht werden. so sprach der hallenwart gestern. weil die erste samstag auch da spielt. gestern haben sie ja schon angefangen. also wenigstens haben wir dann den normalen platz

• Das Wort "bitte" sollte Beleg genug sein, dass ich keine Aggroschiene fahre. Dass er sich verletzt hatte, bekam ich auch mit, nur nicht wo/woran. danke für die Info. Wie lange wird er pausieren müssen?