Doberaner Fussball

• is nich doll mit euch..... 8)

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• du magst evtl. recht haben, aber n traum ist natürlich ecke zu fordern wenn eindeutig abstoß ist!

evtl war aber das rumtänzeln euer mitspieler das problem an diesem tag, vielleicht sollte mann schauen dass sich nicht jeder einzelne in szene bringen will sondern das ihr als mannschaft glänzen tut!

vielleicht wäre das ein tip der euch in der BK weiter hilft!
    dieser tip steht gleich nach meiner meinung, dat ihr euch nit immer so anbrüllen sollt!!!!!!!!

übrigens,es gab nach dem tanz abstoß für svennie

und da ich ja so steif und langsam war habt ihr auch in der 2.hz n gooooaaaal gemacht!

da Schlensa

Einmal editiert, zuletzt von schlenser ()

• @schlenser

erstens "tuen" wir immer als mannschaft glänzen deshalb auch so viele punkte vorsprung vor euch( die ja im forum immer schreiben das sie sich als mannschaft erst finden müssen) oder seh ich das falsch!

zweitens so wie ihr euch die ersten 20min angeschrien habt da kamen wir mal garnicht ran, ihr habt ja garnicht mehr durchgesehen...

drittens kommt ein kleiner tipp für euch der euch in der kl weiter helfen soll:
    versucht mal fussball zu spielen u nicht so ein schreckliches gebolze gerade vom "libero" zweite hz :freude:
    wenn das sogar spieler aus euern eigenen reihen sagen ist das schon kurios..

in diesem sinne guten rutsch...und fleissig lange bälle üben in der vorbereitung!!!!!!! 8)

• ach schulle....das mit den langen bällen schreibste auch in jedem satz , wenn man mal vorher was gegen euch gesagt hat...und ich weis ja net bei welchem spiel du warts, aber du brauchst mr nicht erzählen das wir nur mit langen bällen agiert haben!?!?!?!?!? leichter stuss...aber na gut...und finden mussten wir uns mal...das ist aber schon ne weile her....mittlerweile klappts ganz gut...naja wenn man zuhause die ersten punkte gegen den dsv verliert ist es verständlich das man nen bischen kotzt... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• trotzdem hat uns das unentschieden mehr genutzt als euch!
    ausserdem sollte lieber jeder mal auf sein team schauen! wie sagt man da so schön "lieber immer zuerst vor seiner türe kehren ... !"

• seltsam dass jeder ball an kam bzw auf fuß kam! wenn mann 0-1 zurückliegt spielt mann nicht groß rum! aber mann kann in solch einer situation natürlich hinten rum spielen, bzw man bringt einfach n top stürmer und spielt auf halten 8O

beste grüße und viel spaß in austria! trinkt nit so viel

ps an ronnse, morgen abend trink ich für dich ein mit

da Schlensa

Einmal editiert, zuletzt von schlenser ()

• @schlenser

na die kto-nr und blz fürs doberaner phrasenschwein haste ja... also mal kräftig einzahlen :D

@dsver_7

das wir nich jedes spiel zuhaus gewinnen war uns schon fast klar. seid lieber froh dass wir euch nen punkt geschenkt haben... :rofl:

ich freu mich jetz schon auf die antwort... :lach: :lach: :lach:

und zum "zaubern": wer kann, der kann!!!