aber was ist das denn bitte fürn name??? Kissnacht...
Doberaner Fussball
-
-
DENGLISCH!!!
-
einen club mit diesem namen gab es in doberan bereits!!!
-
War das nicht nen Puff ???
-
da kenn ich mich nicht so aus aber es war auch ab und zu eine tanzbar (mit klamotten)
-
zu der zeit lieber ronny waren wir noch quark im schaufenster. das war vor unserer zeit. aber tümmi kann da bestimmt mehr zu sagen

-
nur müssten wir timmi mal dazu bewegen im forum einen kleinen bericht zu verfassen ...
egal wie es heisst, hauptsache es macht wieder auf und es wird lustig ...
-
muin kui...
-
doppel-muin! was geht du alte hippe, schön arbeiten? wäre ja echt schade wenn du beim klassiker am 04.12. nit mitmachen könntest, aber dann spielt ja PuuL vielleicht mal von anfang an!

-
also ich werd nicht spielen...muss sehen wie es nächste woche wieder geht...vielleicht bekomm ich ja nen kleinen 10 min einsatz...aber das reicht um 2 dinger einzunetzen =)...der platz in k´born wird ja schön "weich" sein bei den temperaturen...oder was meinst???
-
ich denke eher schön hart gefroren, so wie unser platz gestern!
zwei tore? naja ... schön und gut, aber mit nem 5:2 kann ich auch noch leben!

-
5:2 ???
wie soll das denn klappen wenn wir zur halbzeit schon 3:0 führen werden???nich doll mit deinem rechnen...
:wink: -
würde mal sagen, nicht doll mit deinem fussballverrstand!

wie wollt ihr in einer hz drei tore gegen uns schiessen?! haben in allen heimspielen gerade mal soviel kassiert!
aber eins ist sicher, die punkte bleiben in doberan! :schlaumeier:

-
genau so siehts aus...hast fein gesagt...
-
fragt sich nur ob es deren 2 oder 3 punkte sind???
-
und nun können die heissen diskussionen zum derby beginnen! nun ist es ja nit mal mer ne woche her bis zum spitzenspiel!
PRO HEIMSIEG!!!
-
@ vize (zum aufstiegs thread)
die beste bilanz kann ja wohl noch immer der spitzenreiter vorweisen und nit die zweite! und über ein auswärtssieg brauchen wir schon gar nit sprechen ...
-
ach rheumakai
ich sagte zur zeit
das unsere zweite in den letzten wochen die beste bilanz hat steht doch wohl ausser frage oder?
nur weil du nicht triffst und puul langsam aber sicher dir davon läuft musst doch nicht gleich beleidigt sein
ich bin froh das ihr erst sonntag spielt dann kann ich mir das spitzenspiel auch ansehen....... -
spielt mirko bardehle gar nicht mehr beim DSV?
-
@ vize
aufn arsch bibts für eure zweite, auch wenn ich mich gestern mal wieder verletzt hab...
mal sehen ob ich da bin wegen seminar....