@ schulle
na na nicht lästern!!
@ schulle
na na nicht lästern!!
@ schulle
spalte ich kann dir sagen da war richtig bewegung
nun sollst auch du nicht übertreiben...
ZitatOriginal von Vize
na klar aber ich wette es wird dann zu dunkel.
und die super-lichtanlage auf dem kunstrasen reicht mit sicherheit nicht um einen regulären punktspielbetrieb zu gewährleisten....
Dat wär doch aber ma wat - son richtiges Flutlichtspiel. Da wirken doch die Bengalos der DSC-Anhänger nach dem Sieg viel besser als noch im Hinspiel
Und die Bedingungen kennen ja beide Seiten.
ich wollte eh mal ein flutlichtspiel machen. ausserdem is das dann mal ein grund den defekten mast zu reparieren (lieber reparieren zu lassen) or what??
WUNDERBAR!!! :biggrin:
da kann ich mich nur anschliessen...können das denn ja heute mal abquatschen beim training...ihr sitzt ja mit sicherheit noch nachm training nen bisschen...
ich trink nicht mehr!!!
aber sehen werden wir uns bestimmt kurz ma...
ZitatOriginal von dsc_99
ich trink nicht mehr!!!
gewiss....
wir bereiten uns eben jez schon aufs derby vor, ausserdem heist ja spielfrei nicht gleich dass man sich gehen lassen muss!
und wurde puul nun torschützenkönig beim nachtturnier gestern???
im ersten spiel sah es ja aus wie immer...
der musste einfach sein....
also pfosten, latte und wieder mal nichts ... komisch nur, dass er lieber da mitmacht als bei euch beim training!
@ DSVer_7
Ja du leider Gottes wurde ich das wirklich! hab ja im 4 Spiel 3 Tore und im Finale auch 3 Tore! Und übrigens was willst du mir vom Tore schiessen erzählen?! irgendwie glaub ich das wenn du mal EINGEWECHSELT wurdest auch nur im Sturm gespielt hast! Komisch traut der Trainer sich nicht dich hintn rein zu stellen oder denkt er das du vorne mal ein machst?!
So das musste auch einfach mal sein! nimms mir net übel!
wir lieben uns stimmts??? =) =)
@ DSV 7er 11er
Ich wußte das ihr anders seid.
Aber naja herzlichen Glückwunsch zum Outing.
tja jetzt wissens wohl alle...
was macht eigentlich der dsc an ihrem spielfreien wochenende???
oder wird sich schon son bissel aufs derby vorbereitet???
Jo !
Wir machen Sondertrainingseinheiten am Freitag, Samstag und Sonntag.
Und zwar im LT
das geht euch jawohl n scheissdreck an!
@ kui
schon wieder schiss????
wovor bitteschön schiss? wenn du aufs derby anspielen willst, ihr seid im zugzwang und nicht wir! wir überwintern am platz der sonne!
der herbstmeister ist ja auch n ganz dicker titel...naja...lass uns aufs derbx gespannt sein...
trotzdem schisser