Doberaner Fussball

• Ich glaub auf der anderen Seite steht auch n Tor. :fussball: War da auch lange nicht mehr. Aber du bleib ma liebä bei miä.
    Denn wie Erik schon sagte: Mit nem guten Angriff gewinnt man Spiele, mit ner starken Abwehr die Meisterschaft :freude:

Nur weil du schnell bist (lt. coach), mußt du nicht nach vorn, denn es gibt auch gegnerische Stürmer, die in die Schranken gewiesen werden müssen. Also schlags dir ausm Kopf :cry:

• kaum beginnt hier wieder die diskussion um den sturm und schon is schrödi da und meldet sich zu wort! leute wir wissen doch alle genau wer hier der neue stürmerstar des dsc ist oder? nach der auszeit gegen schwaan bin ich schon total heiss auf satow! mal sehen ob da was geht! :biggrin: :fussball3:

• ich glaube das O2-zelt ist immer noch nit da, aber schrödi reichen doch diesmal auch 5 min für ein tor und da muss er sich ja denn nicht allzu sehr verausgaben! :rofl: :rofl: :rofl:

• @ balu

du warst doch gegen neubukow da! war da deine innere uhr falsch eingestellt oder hast du die letzten 25 min des spiels deinen rausch ausgeschlafen nach 2 flaschen bacardi könnte man es dir noch nicht einmal übel nehmen :biggrin: :rofl:

• @ schrödi

ja ich gebe zu ich war noch ein wenig im rausch des bacardis wird mir aber erstmal nicht mehr so schnell passieren also werde ich deinen nächsten einsatz ganz genau beobachten! :ja: :ja:

• wollt grad dat selbe schreiben...aber hast recht...hier muss mehr los abgehen in zukunft...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• ein thema könnte ja das immer näher rückende DERBY werden! würde mich nun interessieren, ob wir nun auch samstag spielen könnten!? wäre ja besser, zwecks :bia: und so ... :freude: aber es wird ja nun doch noch ein spitzenspiel, von der platzierung, der dsv II, her! da könnten sogar beide doberaner teams auf aufstiegsplätzen den winter über verweilen, wenn die verfolger beide spiele noch verlieren und dsv sein letztes hinrundenspiel gewinnt! denn im derby wird sicher nicht viel zu holen sein, ausser erfahrung! :rofl: :rofl: dann lasst nun mal sehen ... :wink:

• moin kui...mit derm platzierung über winter wär schon was...aber lass uns einfach abwarten wies kommt...aber mit samstag spiel hast recht...vielleicht bekommt man ja noch was hingebogen...hast grad nix zu tun???

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• ne ... hab gerade leerlauf und verteib mir meine freizeit! alles andere mal sehen ... und wegen samstagspiel, wäre schön wenn sich da einer vom dsv oder einer der genaueres weiss, mal melden würde! :ja:

• bei fussball.de steht das einheit am SONNTAG um 11.30 uhr spielt, und unsre erste spielt samstag 13.00 uhr...aber doch bestimmt nicht auf kunstrasen...von daher würd ich jetzt mal sagen das der platz am samstag nachmittag frei wäre...junioren spielen ja meist vormittags...oder wat...

• aber der dsv hat das die letzten jahre auch so praktiziert und im winter auf dem kunstrasen gespielt, weil sie ihren ach so tollen stülower schonen wollen! da müsste nun vize doer sonst wer mal n spruch machen, wo sie denn nun spielen und dann könnte man noch alle hebel in bewegung setzen um doch samstag zu spielen!

PRO SAMSTAG 13:00 UHR!!!

• ronny ist bestimmt morgen wieder beim training vorbei schauen...da könn wir ihn ja mal anhauen...ich seh uns schon wieder alle zusamm sitzen und das spiel auswerten...egal wie es ausgeht...und da wäre samstag natürlich praktischer...aufgrund von :bia:

also hoffen das es klappt, ebenfalls pro samstag 13.00 uhr :ja: :ja: :ja: