ja der pfeift so ungeföhr 70 spiele im jahr wurd mir gesagt...hat sich sogar davon n haus gebaut...und denn son schrott pfeiffen...aber egal...gott sei dank ist das spiel vorbei...vize was hast du überhaupt ausm fenster gebrüllt????
Doberaner Fussball
-
-
ich halte es mal deinem jugendlichem alter zugute, dass du die wirklichen koryphäen der kreis-schieri-zunft noch nicht erlebt hast.
2xrot+2xgelb scheint wirklich neuer hausrekord für behm zu sein.
und letzte saison hat er 38 spiele gepfiffen!! -
wie gesagt wurde es mir nur gesagt...ich kenn ihn nicht weiter...spiel noch nicht alzu lange im kreis dbr....von daher....

-
ich habe ihm nur etwas lauter zugerufen, dass nicht nur "eddi" beteiligt war sondern auch noch ein belitzer. als er dann verzweifelt nach dem täter suchte, rief ich ihm noch zu das es der kapitän von belitz war. in dieser situation hatte er alles richtig gemacht....
-
ach war das echt der capitän von belitz???
dachte das wär der libero...oder war das der capitän??? auch egal...jedenfalls war die hektik hinterher unnötig....aber vielleicht ist es das was eddi mal brauchte...das ging schon seit einigen spielen so mit ihm...scheiss provozieren immer... -
irgendiwe gehts bei belitz immer hoch her, gegen uns gabs auch 2 rote nach ner handfesten auseinandersetzung auf dem platz...irgendwie ganz schön heiß die jungs :naja:
-
Aber sportlich hat sich Belitz wohl etwas gefangen.
Kochi meinte, der Belitz-Coach habe gesagt, dass sie gegen euch mit fast der selben Kombo gespielt haben wie gegen DSC (6:0 für uns). -
oh oh na wenn man dann 1 und 1 zusammenzählt kann einem ja schwindelig werden. :oops:...herrlich diese überkreuzvergleiche :biggrin:
-
@dastalent
ey bauer, schöne grüße soll ich dir von stephan bestellen...
-
Aber leider kann man diese Vergleiche nicht anstellen. Du weißt ja: Tagesform und Glück oder Pech (DSC in Bastorf) machen den Fußball immer noch zu einer interessanten und nicht immer berechenbaren Sportart für Jung und Alt :razz:
-
dat is ja das schöne!!! und die außenseiter rolle liegt uns eigentlich ganz gut

-
Zitat
Aber leider kann man diese Vergleiche nicht anstellen. Du weißt ja: Tagesform und Glück oder Pech (DSC in Bastorf) machen den Fußball immer noch zu einer interessanten und nicht immer berechenbaren Sportart für Jung und Alt Razz
Recht hat er!

-
Zitat
Original von dastalent71
dat is ja das schöne!!! und die außenseiter rolle liegt uns eigentlich ganz gut
Glaub ich. In der Rolle kann man sich wohl fühlen. Es war immer zu merken, dass viele Teams noch ein paar Prozente mehr bei sich rauskitzeln, wenn es gegen Gegner aus der Kreisstadt geht. Das gilt um so mehr jetzt, da wir Erster sind. Jeder will uns ein Bein stellen und so sind wir leider sehr selten in einer Außenseiterrolle.
-
ich denke wir werden so schnell auch nit in eine aussenseiterrolle kommen, es sei wir verlieren paar dinger am stück oder so ...
-
na am stück doch sicher nicht, aber der ein oder andere dämpfer tut ja auch mal gut. außerdem haben wir doch noch einen gut, weil wir retschow geschlagen haben
.
und da ja wohl 2 aufsteigen seid ihr doch schon fast durch.
-
wir danken euch auch vom ganzen herzen für den gegen retschow!
aber ob es dann auch geschenke gegen uns gibt werden wir sehen, denke ihr braucht die nit! seid selber stark genug und wer ist hier durch, ist alles noch ne knappe kiste! nach einem patzer von ist gleich alles wieder so eng, da weist bescheid wenn paar mehr folgen ... -
oh kui geht dir da etwa schon die muffe????
im augenblick braucht ihr euch jawohl am wenigsten sorgen machen...und so verdammt eng ist es nun auch nicht... -
man verliert auch mal plötzlich spiele =)
bei denen man 3 punkte erwartet
und das wird noch öfter passieren :freak: -
aber nich zu oft. erstma freuen wir uns jetzt auf den gelb-rot-könig aus pütt. der hat die saison schon 3 GR karten (inkl pokal) gesehen. vielleicht mag er die farben ja.

-
warum gibts da denn keinen nachschlag ala oswald von dresden :naja: