ich glaub nicht das darüber lachen kann...
Doberaner Fussball
-
-
naja lassen wir das thema, das kotzt ihn selber ganz schön an und das merkt man denn auch aufm platz...er trifft schon noch...und wenn es erst am 4.12. der siegtreffer ist..... =)
-
ach naja ... das ist ja ein spezielles datum, was dir da ausgesucht hast! aber denke ich kommt es zu keinem treffer für euch! PuuL und ich machen schon noch unsere buden, das haben we uns geschworen ...

-
hoch sollen sie leben....
-
naja mal sehen...denke schon das wir da tore schiessen werden...aber egal...is ja noch n bissel hin...zur zeit haben wir erstmal andere sorgen....
-
und ich denke mal in der abwehr oder ...

-
das problem liegt ganz woanders....
-
im teamspirit? in der umsetzung kochis vorstellung? naja ... ihr packt das schon, aber müsst euch beeilen ...
-
ich glaube ihr werdet vor dem rückspiel schon eure ängste haben...
-
Zitat
Original von N!3swO0d
im teamspirit? in der umsetzung kochis vorstellung? ...
genau das ist es kai.... -
ach mal sehen ... wir haben den druck bis dahin nit! der liegt auf ner ganz anderen mannschaft und ausserdem ist das unser platz auf dem schon viele mannschaften baden gegangen sind ... :ertrink: :megacool:
-
ist nur ne kopfsache bei uns....
-
na dann behebt diese nachm derby!

-
also doch jetzt schon ängste!
euer platz? ich glaube der gehört der stadt und wir werden dort nur alle geduldet :biggrin: -
keine ängste, aber wollen diesmal ja n deutlicherem derbysieg als im hinspiel einfahren ... :supercool:

-
na klar ham se schiss...

-
studier nochmal die tabelle und dann wirst sehen, wer vor wem schiss haben sollte ...

-
warum wusste ich nur das das kommt....banane...hoffen wir mal das es n schönes, torreiches spiel wird...torreich für uns natürlich

-
jaja ... werden ja sehen! ist ja noch lange hin, ist ja kurz vor nikolaus!
und nachm spiel n glühwein trinken! =) -
deswegen sagte ich auch, bis zum rückspiel werdet ihr ängste bekommen. vielleicht weret ihr immernoch vor der 2. sein aber bis dahin habt ihr auch schon spiele verloren und kochi`s rasselbande hat einen lauf.....