moin together!
erfolgreiches we für die doberaner teams!
nur einheit hat überzeugt.
mittwoch sehen wir uns dann ja mal alle zusammen auf dem platz...

Doberaner Fussball
-
-
andere trainingszeiten bekommen
-
alle zusammen???
wurdet ihr jetzt auch den kunstrasen geschickt??? -
also norman, wir trainiren schon seit 4 wochen auf dem kunstrasen oder meinst du wir spielen blinde kuh im dunkeln?
-
wir machen diese woche mittwoch und donnerstag training
-
aber wann? vor uns oder mit der zweiten zusammen? oder wie oder was ...
-
das wusste ich doch nich...komm doch nich ständig bei euch zugucken...fangt ihr denn mittwoch um 7 uhr an oder wie wir???
-
ich denke das wir ca 19uhr anfangen werden, falls wir dürfen(@dsc)
sonst werden wir sicherlich erst laufen. ich glaube die offizielle zeit beginnt erst 19.30 uhr!
wir haben doch drei zeiten auf dem kunstrasen, muss doch mal ausgenutzt werden. dann kann kai schön beim bierchen mal bei uns zuschauen :biggrin: -
man normi ... frag doch nit immer fast das gleiche wie ich? du brauchst so keine beiträge haschen!
-
bierchen fällt erstmal aus! bin krank! aber ist mal denn was anderes bei der ersten zuzugucken als bei kochi & co, die lattenschiessen üben!
-
lattenschießen ist schon okay aber nur einmal im monat....
-
gut, aber wir sehen es mehrmals die woche!
aber was wollen se auch machen mit 6 mann ...
-
wie schon mal erwähnt wurde, mit 6 leuten kann man das beste training machen. individuelle dinge üben und vieles mehr. es kommt nur darauf an was man daraus macht und wie das training gestaltet wird.
-
das wird da jedoch wohl nur selten realisiert ... aber auch nit mein bier! baller banane ... wieso übt man eigentlich lattenschiessen und nit pfostenschiessen?
-
hast du es noch nie probiert? dann wüsstest du es!
es gibt ja noch abgewandelte versionen. die ursprungsversion die ich kenne, bezieht sich nicht nur aufs lattenschießen....
und bei uns ist das lattenschießen zum auffüllen der mannschaftskasse da -
mensch kai...ich glaub wir haben bis jetzt 2-3 mal lattenschiessen gemacht...vielleicht solltest du dir auch mal den rest des trainings angucken und nich 5 stunden unter der dusche stehen...da könntest dir vielleicht noch was abgucken...also is das schonmal stuss mit dem lattenschiessen...
-
ich dusch eben gerne mit meinen mannschaftskameraden (die ich jetzt namentlich nicht nennen möchte)! :wink: ihr müsst auch mal die smilies lesen ...
-
mensch norman, nicht immer gleich angefriffen fühlen. kai aus der kiste ist krank und weiß nicht was er sagt....
-
naja nen bissel was gebracht hat es sxchon mit dem lattenschiessen....puuul hat die ersten 4 spieltage immer das aluminium getroffen... :biggrin:
-
hey hey ... ich bin vielleicht krank, aber nit verwirrt! :freak: vielleicht bischen langeweie, aber mehr nit ...
ja ja, PuuL und seine torausbeute ... eine witzige geschichte ...