Doberaner Fussball

• da hilft auch kein kaffee mehr....

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• nananana kui....lern mal lieber nen bissel fürs studium....auf was sollen wir denn neidisch sein???
    ausserdem hatten wir doch alle schon das thema derby.....viel mehr kotzt mich an das wir mal wieder nur 6 mann waren beim training....alle haben ein ziel (und das ist aber nicht bei jedem der aufstieg)...aber bei einigen leuten merkt man davon nix...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• sechs leute beim training?? war ja nich das erste ma! kann es sein dass das immer nach niederlagen so is???

zum derby: wer von unverdientem sieger spricht, hat leider keine ahnung vom fussball oder ne vereinsbrille mit aschenbechergläsern :ja:
    aber genug davon. is ja nu schon paar wochen her (aber anscheinend kratzt es immer noch einige leute vom stadtrivalen).

• Mich nicht! ich guck nicht mehr zurück! NACH VORNE SCHAUN UND ALLE ANDEREN GEGENER WEGHAUN!( im spielerischen Sinne )

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• @schulle und kui
    euer sieg beim derby geht in ordnung...haben wir aber auch schon oft genug gesagt...ich weiß auch nich wer gesagt haben soll das es unverdient war...wie oft wollt ihr das denn noch hören das es verdient war....ausserdem macht es keinen sinn IM AUGENBLICK von aufstieg zu reden...genau so wie bei hansa....fragt uns zur winterpause nochmal...dann weiß man erstmal mehr....
    mal sehen wie viele wir heute werden beim training sind....mit den 6 mann hat nix mit der niederlage zu tun....nach dem sieg gegen parkentin waren wir nur 5...also haut das schon mal nich hin....
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
    achso kui, "na neidisch auf die punkte auf unserem konto",
    ihr müsst nich denken das wir nur auf euch gucken in der tabelle....
    als erstes schauen wir auf uns....da spielt der dsc erstmal keine rolle...
    muss dazu aber sagen das die tabellenführung absolut verdient ist....

• das ist ja wieder schlimm hier!
    einige sind doch ganz schön überzeugt von sich, aber wir werden sehen wo das noch hinführt. einige DSCer brauchen wohl auch mal ne Klatsche (im sport). bin sonst nicht der meinung aber anscheinend ist es mal notwendig.
    lachen, lachen und umsatz machen!
    ihr kocht auch nur mit wasser =)

• kai

freundchen, nur weil ich im urlaub bin darfst du ja wohl nich meine guten sprueche klaun. also immer schoen zitieren. und glueck brauchen wir nicht. das machen wir alles mit koennen. :D is das KLAR, balu???

ich hoffe ihr schafft das auch ohne euren 'assisting foward'. bis dann. und schreibt ne sms mit dem ergebnis. danke