wat denn nun?
ausserdem waren es wirklich nur 5, gordon musste mittwochs schon früher los, deswegen kommt er auch früher und läuft denn schon nen bissel....
Doberaner Fussball
-
-
7 mann mit oder ohne kochi? :cool:
-
EINIGEN WIR UNS AUF 6 LEUT MIT KOCHI;GORDON MUSSTE JA SCHON FRÜHER LOS.....ist das denn jetzt so wichtig? fakt ist doch wir eindeutig zu wenig waren....
-
na mit sechs leuten könnt ihr ja wenigstens 4-2 spielen. aber wenn heut sieben kommen sollten wird das ja auch wieder nix. so'n ärger!!!
-
bist doch recht lustig, nee ich denk mal heute werdens mal nen bisschen mehr....
-
12 wären auch ganz gut. dann gibt's 2x 4-2... aber nun spass beiseite, ernst kommt wir werden seh'n
-
cooles thema!
einige trainieren auch bei uns gelegentlich mit, siehe paul, schlenser und hannes!!!
und gestern ein alter bekannter, thoralf war da. grüé nach berlin -
-
15 Leut + Trainer, Willi, Stoiki, Familie Zett und einige nicht identifizierbare zuschauer
-
na denn ward ihr ja fast so viel wie wir heute sein werden....bestimmt!!!
-
Zitat
Original von N!3swO0d
studium geht in ner woche los! dann ist dieses tolle leben erstmal wieder vorbei ... aber du scheinst ja auch nicht gerade viel produktives zu machen! :cool: um ám weekend zu gewinnen, müsst ihr heute auch mal paar mehr beim training werden oder?!ein erfahrener und erfolgreicher DSV-Trainer sagte einst:" Mit wenigen Leuten, kann man das beste Training machen"
Ich hoffe dir ist aber auch aufgefallen, dass einige unerer spieler 2-4 trainieren die woche, das ist es unwesentlich wenn man mal mittwoch oder freitag nicht am start ist.......
-
jaja schlenser, du hast das jawohl auch am meisten nötig...kommste denn nun heute?hab dir doch eben schon ne pn geschrieben...
-
vollkommen richtig schlenser.... :koepfer:
-
er wird dabei sein, sonst gibt es feuer von mir
-
Zitat
Original von Vize
15 Leut + Trainer, Willi, Stoiki, Familie Zett und einige nicht identifizierbare zuschauerder nicht identifizierbare, war kochi in arbeitskleidung!
-
türlich bin ich am start, und für alle vom dsv mit nachholebedarf donnerstag 9.30uhr stülower (ich trainiere nur damit majo nicht so allein ist)
ps: vize, wat is hier mit wohnungsbesichtigung?
-
kochi hätte man aber eigentlich an dem goldkäppchen in der hand erkennen müssen....
-
das problem ist nur das es nicht allzu viele leute mit nachholbedarf gibt beim dsv, abgesehen von dir chrischie
-
Zitat
Original von DSVer_7
das problem ist nur das es nicht allzu viele leute mit nachholbedarf gibt beim dsv, abgesehen von dir chrischiekommt zeit kommt rat, heul aber nicht rum wenn ich dann wieder samstag spiele und du kein libero hast......
-
da hat kochi schon noch andere optionen...gordon hat sein job als libero in parkentin auch super gemacht...
und zur not bin ich ja auch noch da