Doberaner Fussball

• Zitat

Original von DSVer_7
    da hat kochi schon noch andere optionen...gordon hat sein job als libero in parkentin auch super gemacht...
    und zur not bin ich ja auch noch da :lach: :lach: :lach:

aber nicht zu null.......

scheiß egal hauptsache wir lernen wieder siegen, bis heut abend "dicker"

• NABERND!!! mensch hier ist soviel los da kommt man aus dem Lesen gar nicht mehr raus!

Woah ist auf jeden Fall ne h Wert sich vorm PC zu setzen!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• moin moin an alle, heute kleines testspiel gegen die alten herren vom dsv....mal sehen was es wird

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• die mit abstand schlechteste leistung die ich gesehen hab von uns....so kann man sich nich zeigen....der sieg geht vollkommen in ordnung...im augenblick sollten wir nicht über das eine thema nachdenken sondern erstmal ne mannschaft werden...dann gewinnen wir auch wieder spiele, aber das gestern war nüscht, und da wird mir auch jeder zustimmen, ich musste nach 5 minuten gleich runter wegen ner zerrung, hätte aber bestimmt auch nicht anders gespielt, was will man machen, wir müssen noch ganz ganz viel an uns arbeiten...damit wars denn erstmal wieder mit der "serie"

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• jap, das hat auch schon gereicht...abre man ist halt nur die 2te und in der kreisliga wird sowieso anderer fussball gespielt...doch daran muss sich unser team nunmal langsam gewöhnen...ich gehör ja auch dazu, habs wahrscheinlich selber nopch nicht begriffen....aber nach der leistung muss es eigentlich bei einigen leuten klick machen...man wird sehen wer jetzt mitzieht und wer nicht...

• ich muss dazu sagen das schwaan auch net schlecht gespielt hat, letztendlich gings in ordnung...wir waren einfach nur zu glatt...training training training...was anderes zählt jetzt nicht, uind wie schon gesagt, IM AUGENBLICK brauchen wir nicht übern aufstieg oder sowas zu schnacken, wir müssen erstmal aus dem mittelfeld wieder raus, und die nächsten spiele gewinnen...spiel abhacken und nach vorne schauen

• ja das müssen wir auf alle fälle....und ich versteh nich warum mal wieder so viel gemeckert wurde...es war diesmal nicht mal paul sondern andere, man mittelerweile muss das doch mal jeder kapieren...um so mehr gebrüllt wird umso unsicherer wird das team doch...wie gesagt, abhacken und die nächsten spiele deutlich steigern....und gewinnen...
    dann klappts auch wieder bei der dsv IIten....bin ich fest von überzeugt, denn das potential haben wir alle....

• na dann lasst sehen! gegen satow II müssten da doch 3 punkte drin sein oder was? da haben wir mit rerik einen vermeintlich schweren vor unser brust!

@ dsv_7

ist denn deine alte verletzung wieder aufgekommen?

• Zitat

Original von schulle1981
    die ganze woche darüber reden das wieder 12 punkte nach doberan gehen und dann so verkacken... :lach:

das geht ja garnicht. habt ihr denn samstag nicht richtig hin geschaut?
    selbst wenn man nicht gut spielt muss die null stehen u vorne klappt dat denn schon irgendwie....

ich bin voll und ganz deiner meinung, dass die null stehn muss.

wir wußten auch nach den ersten minuten, dass wir nit siegen werden und wären mit einem punkt zufrieden gewesen, was uns bis zur halbzeit gelang! als dann die 2. halbzeit losging, mußten selbst die schwaaner feiern, foul an der mittellinie, wird nicht gepfiffen, naja kann man ja auch weiterspielen lassen wenn es richtig knallt, aber dann ein eindeutigen abseitspass weiterspielen zu lassen, war auch n traum.

Ich muss zu geben wir waren echt schlecht, nur der schiri wr`n traum,
    ich hatte z.B. Freistoß aus unserem strafraum (KEIN ABSTOß) spiele zum keeper, und schiri sagt ball muss ausm strafraum, evtl ne neue regel die ich noch nicht kenn?

zum ende als der drops gelutscht war, kriegt M. Drese rot, bei einer situation die der schiri nit gesehn hat, dafür kriegt der gegner auch noch gelb! Klasse

wir waren echt grotte, nur wenn im spiel nicht mal auf die 3 personen gehört wird die laut coach was zu sagen haben, brauchen wir uns nicht wundern.................

KOPF HOCH