Doberaner Fussball
-
-
@muschimaus
so sollten Spielberichte aussehen, kurz u knackig....
-
so kurz und knackig wie du selber bist oder wie oder wat!?!
@ all
Guten Morgääähn!
-
@gestifelter kater
War das ne anmache oder ne liebeserklärung?
oder wie oder wat.... -
Man man! hier wird aber wieder gelästert! naja ich halt mich am besten aus allem raus! denn bin ich fein raus! Achso! nicht mehr Holzkobb Arschloch ne 7er???
Denn machs gut du Arschloch!
-
jap machs gut paul...
du spasst
-
also ich sag mal moin moin
-
doppel-moin!
-
triple-moin?
-
ach normi! das war wohl nichts! bleib lieber bei deiner arbeit! es sei du schreibst einen deiner geistlichen ergüsse in netz, an dem wir uns dann das maul zerfetzen können! :wink:
-
ist das denn so erkennbar das ich hier total die lange weile schieb auf arbeit?
hier fragt man sich echt manchmal wofür man jeden morgen aufsteht, echt nix zu tun...
heute wieder nen bier nachm training, oder wollt ihr gleich los wegen CL? -
mal gucken ... ihr habt ja sowieso erst nach uns und wenn ihr feddich seid werden wir schon los sein zwecks CL! (denke ich mal, aber wer weiß das schon)
dann spiel bißchen solitär oder skat! :biggrin:
-
würd ich ja machen, aber solitär und skat sind hier gesperrt auf dem rechner....
ich glaube beide deutschen teams kriegen aufn sack heute.... -
bayern gewinnt wie immer und bremen schafft n remis! denkt an meine worte, wenn ihr heute abend vorm fernseher sitzt! :schlaumeier:
dann spiel doch onlinegames ...
-
wie du siehst kann ich auch einfach bei nofb nen bissel texten...da brauch keine onlinegames...
gehst du eugentlich auch irgendwann mal arbeiten oder studieren?
du hockst ja nur noch zuhause rum....... -
studium geht in ner woche los! dann ist dieses tolle leben erstmal wieder vorbei ... aber du scheinst ja auch nicht gerade viel produktives zu machen! :cool: um ám weekend zu gewinnen, müsst ihr heute auch mal paar mehr beim training werden oder?!
-
tja wem sagst du das, also einige sind ja auf montage wie paddy und käken...paul ist auch oft mittwochs arbeiten, also letzten mittwoch waren wir glaub ich 5 leute beim training, und das kann nicht sein...
aber was will mann machen, ich hoffe heute sinds mehr, aber ihr seid ja auch immer n ganzer schwung, spielt micro jetzt auch wieder?
den hab ich ne zeit lang gar nicht gesehen bei euch -
er will wieder anfangen! abwarten wie sich das entwickelt, er ist ja auch noch nicht lange wieder dabei!
die letzten beiden trainingseinheiten waren wir 16 bzw 17 mann und das ist schon richtig cool! dann macht das auch mal spass, mal sehen wie viele wir heute werden?!
P.S.: ihr ward letztes mal 6 mann bei training! :naja:
-
16-17 mann ist natürlich ne ganze menge, normalerweise sind wir genau so viele, aber manchmal ist es halt so das mehr als die hälfte nicht kommen, aus welchen gründen auch immer...wenn da wirklich welche bei sein sollten die darauf keine lust haben wäre das natürlich recht scheisse...ich denke heute werden wir mehr....
-
SIEBEN :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: