@ schulle
Ja wäre ich auch wenn ich nicht spielen würde! aber viel mehr Angst hätte ich vor der Katze!
So sehen uns morge nach euerm Training!
@ schulle
Ja wäre ich auch wenn ich nicht spielen würde! aber viel mehr Angst hätte ich vor der Katze!
So sehen uns morge nach euerm Training!
@dsv12er
das ist ja jetzt deine nummer für die auswechselbank....
deine mutter hat mich gerade angerufen u gesagt: wenn der bengel auf dem platz u beim abi so nen elan hätte wie im forum hätt ich weniger schlaflose nächte u nicht solche hohe telefonrechnungen....
@muschi die katze
wat is los mit dir? jeder zweite beitrag von dir ist mindestens einmal editiert...
bist nervös wegen deinem diplom?
na ja nochmal unter uns zwei hübschen: wir beide verstehen uns schon wa..
glaub wir gehen nächste woche mal wat trinken u dann geb ich dir noch paar tipps in sachen ........karriere. ?
@ schulle
Was hat meine herzallerliebste MAMA immer damit zu tun?
@schulle
katze und karriere dein letzter cuba libre war wohl schlecht gestern. bloß weil beide mit ka anfangen. das wird ja wohl nen flopp. wenn wir ihm ne blechdose an schwanz binden würden würd er sich tot laufen vor schreck oder sich sein ding abbeißen!!
@dsv12er
nächstes mal schreib ich vadder ok.
@all dsc`er
wo ich gerade vadder schrub...
deine mudder u dein vadder gehn zum köln.....
mensch mensch,
hier kommt auch kaum noch etwas qualifiziertes ... :razz:
@vizze
ruhig brauner. komm lieber her mein auto muss umgeparkt werden u dann bitte sauber machen...
mal sehen ob ich zeit finde
wohl bemerkt ist das nur ab und zu mein nebenjob.
ich sitze ganz gepflegt im katasteramt und versuche meinen kreislauf ganz ruhig zu halten
da lach ich mich tot!
warum sollte ich das denn tun?
wegen kborn, ich schmeiß mich wech.........
ich glaube wir werden hochmotiviert sein und der rest kommt von ganz allein. auf ein gutes spiel für die zuschauer
dann komm ich nicht zum spiel..
nicht das es auf dem stülower nach scheisse riecht...
ob du nun da bist oder nicht, was spielt das für eine rolle?
ungefähr die rolle als ob du nun mit spielst oder gepflegt zu hause bleibst.
so spass bei seite ich denke es wird ein nicht so schönes spiel weil einige übermotiviert sind u einige zu viel respekt haben u ihre leistung nicht abrufen können....
wenns so kommt wäre es schade denn ich denke das es viele viele leute zum spiel treiben wird. bis später vizze...
ich mein das lesen dieses themas ist echt das beste was man auf arbeit tuen kann... :biggrin: