Puul du alter scherzkoks! ihr wollt doch so eure punkte sammeln oder wat? :wink:
Doberaner Fussball
-
-
KUUUUII!
-
@ the Kui Koksääääääääääääääääääää
Na Looooooooooooogisch! aber stell ma vor eigentlich könnt man das doch ein Spiel mal machen bevor die Festgespielt sind or what?! :biggrin:
-
normalerweise schon, aber was würde das bringen? du spielst dann ja gar nit!
-
man ich mein doch tauschen! 1. und 2.
-
und was habt ihr davon ? verlieren ja denn beide Manschaften :biggrin:
-
@ totter
das glaube ich nicht! die erste vom dsv würde euch in grund und boden schiessen!
@ PuuL
kochi hat erzählt, dass du erstmal ne pause brauchst, da du das tor nit mea triffst, sondern nur noch das gestänge! stürmer werden eben an den toren gemessen!
-
meine herren es gibt immernoch statuten und regeln.
selbst wenn man noch nicht festgespielt ist, dürfen wir nicht einfach so die teams tauschen..... -
es ist ja auch alles nur hypothetisch gesehen, also ... FORZA LAZIO!
-
Ach hat kochi das gesagt ja?! Na wenn er meint, denn wirds wohl so sein?! :wink:
-
er hats mir geflüstert in einem moment der stille geflüstert!
-
und die zweite begründung war puul seine schlechte trainingsbeteiligung. heut schon wieder nicht da gewesen.
-
Ja scheiss arbeiten! aber der Coach wusste Bescheit! Hab dafür auch gestern schon bei der 1. Mitgemacht! war der Wahnsinn!
So schulle Versprochen wenns klappt bin ich freitag da! Also wenn ich nich wieder arbeiten muss!
-
Zitat
das glaube ich nicht! die erste vom dsv würde euch in grund und boden schiessen!
@ N!3sw00d
war doch nur n Scherz :wink: aber bin schon auf das Spiel am Wochenende in Doberan gespannt. Denk mal es wird ein sehr knappes Ergebnis oder sogar ein Unentschieden.
-
dann lasst die spiele beginnen ...
-
denk doch was du willst
-
ich glaub puul ist deprimiert weil er wo-end nicht spielen darf kai.
-
Mensch Schulle - zu jedem Beitrag hast auch deinen Sempf dazuzugeben, wa?!? :razz:
Manchmal holst du ja zum Rundumschlag aus und verewigst dich in jedem Thread. :heiss:Aber wat son guter 81er is,... to be continued
-
@gestiefelter kater
Gegenfrage: bist du nicht zu alt für diese sachen hier?
Mich wundert auch das du hier zu finden bist u nicht auf dem FUSSBALLPLATZ beim SONDERTRAINING. nimm dies SILVESTER.... -
Man(n) ist nur so alt wie man sich fühlt :koepfer:
Ich trainier jeden Tag zuhaus :mukkies: und kontrollier euer Treiben im Forum.Tweety, paß auf, dass du nicht morgens mit nem "Kater" aufwachst!!
:mrgreen: