@ vize
da haste dich ja heute mal angstrengt, das forum voll zu bekommen! :vielposten:
Glückwunsch ebenfalls an DSV I zur tabellenführung! Das sieht z.Z. gut aus ...
@ vize
ZitatOriginal von dsc_99
@ vize
sorry, fehler von mir! :oops:
@ vize
Verräter!
@ DSC
Auch Glückwunsch von mir! Nochmals! und nebenbei wir kommen ganz langsam an euch ran!
aber hoffentlich auch nur ganz langsam ... und an uns vorbei ziehen müsst ihr ja auch nit! wir wollen die nummer eins bleiben
Müssen nicht! aber wir können indem ihr euch zu glatt anstellt und wir mal wieder die alte Form erlangen! :juggle:
wir warten ma die nächsten spiele ab. 9 punkte nach 3 spielen is zwar nicht schlecht, aber mehr als ein guter start auch nicht. fehlen immer noch 17 siege (mindestens!!!). also mal sehen.
jetzt geht's schön nach san pepelone. da prallt der ball wieder wie inner betonfabrik. ein früher törchen wär da schon nich schlecht. :biggrin:
@dsver_11
übrigens haben wir am letzten spieltag den abstand auf euch vergrößert, da höher gewonnen. wollt das nur ma erwähnen. dachte du machst abitur und kannst differenzen errechnen
so ich werd ruuuuus! Is ja kenaa hier!
Na und!? Aber wie du sicher weisst sind Tore nich das entscheidene!!! Zuerst einmal zählen da die Punkte?! und wenn bei gleicher Punktzahl mehrere Tore geschossen wurden und weniger kassiert dann Sind diese auch entscheidend..
i shit on the goals we shoot!
ZitatOriginal von DSVer_11
und wenn bei gleicher Punktzahl mehrere Tore geschossen wurden und weniger kassiert dann Sind diese auch entscheidend..
i shit on the goals we shoot!
Ach so!!!
Habsch noch gar nich gewußt. 8O
Siehste wieder was gelernt. :schlaumeier:
ich glaub erci weiß schon wie wir das meinen mit dem herankommen, paul!
klar weiss er das. is doch auch schön. aber paul braucht ma nen kleinen anschubser zwecks abi. haben wir ja nu auch mit bravour geschafft...
nochmal zum thema vom we:
vollkommen recht habt ihr, aber ich muss auch mal sagen, das er eigentlich auf einem guten weg gewesen ist und leider an diesem we einen großen schritt zurück gemacht hat. so und nu ist schluss damit....
genau schluss mi parkentin auf dieser seite, sind ja beim doberaner fussball! :biggrin:
ich finds gut wenn andere teams mitreden....
also ingo immer her mit deiner meinung
@ vize
du findest ja auch alles schön! und das morgens um 8!!!
aber wart mal bis unsere beiden teams im landespokal aufeinander treffen, da knallts richtig! dauert noch 3 jahre, was aber nicht unbedingt schade, denn dann bin ich fit! werd dann wohl als echter linksaussen anfangen um gegen dich zu spielen. sollst ja kein schlechter rechter verteidiger in rambin gewesen sein!!!!!!!
klar können andere teams mitposten, nur nit gerade über den lieblingsspieler schlechthin!
@ wildmöserer
darauf freu ich mich ja jetzt schon, nur wie willste martin w. das erklären? der wird sich ja nit gerade freun! :cool:
tretet Ihr (DSV) am WE in Bestbesetzung an ?
welchen martin w. von unsern beiden meinst du denn?
das hättest du mich ja auch mal so fragen können, sehen uns ja oft genug zu hause! :naja: aber dann doch: meine martin we.!!!
@ Neubukower
Wieso ihr? Ja machen wir! die gesammte Erste spielt in der Zweiten! Da die erste Kein Bock hat gegen K´born zu spielen müuss halt die Zweite daran!
Scherz!