Doberaner Fussball

• Zum Saisonende:

DIE WELT, DIE ZEIT, und FRANKFURTER ALLGEMEINE berichten über eine sensationelle Aufholjagt des Bad Doberaner SV...

Ersteinmal ist zu sagen das der Bad doberaner SV nach 3 Spieltagen leider nur einen Zähler für sich gewinnen konnten! Aber danach begann die Aufholjagd! Der Stadtrivale der sich nach dem dritten Spieltag in Sicherheit wog mit 8 Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz 1 verlor jedes weitere Spiel, da sich die verstärkten Neuzugänge schwer beim Spiel gegen Bargeshagen verletzten!

Der DSV nutze dies schamlos aus und gewann alle Spiele und wurde souverän Tabellenerster..

Leider ist der DSC am letzten Spieltag vom 2 ten Platz verdrängt worden und somit leider nicht in die Bezirksklasse Nord aufgestiegen!

Die Doberaner sagten dazu nur eins " Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!"

Gruss u Kuß untenrum! :freude: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• @dsver_11

dass du so viele zeitungen außer der bild kennst wundert mich doch schon :wink:

aber spass beiseite ernst kommt: da hofft ihr jetzt schon dass sich bei uns welche verletzen um überhaupt noch ne chance zu haben? mensch mensch :sad:

aber ein fehler war in deinen visionären zeitungsartikeln: ihr könnt zwar alle anderen spiele gewinnen, aber auf kunstrasen gegen uns gibt's die zweite derbypleite in folge. den rest können wir ja nu nich beeinflussen... wenn ihr euch anstrengt schafft ihr vielleicht schon vorm jahreswechsel die zweistellige punktzahl wa? :lach:

• ey du von der Kui bande! :lach:

Hast recht Kommt lang! wollte vielleicht mal in Bestform auflaufen! :ja:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

So knute Nacht! alte Höhle!

Aso du weisst was New York Times berichtet das DSC gegen Bargeshagen 3:1 verpisst haT!

muhahahahaaa!!! :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von DSVer_11
    Der Stadtrivale der sich nach dem dritten Spieltag in Sicherheit wog mit 8 Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz 1 verlor jedes weitere Spiel, da sich die verstärkten Neuzugänge schwer beim Spiel gegen Bargeshagen verletzten!

:

:bindagegen:
    Das gehört sich aber nicht, den anderen die Pest an den Hals zu wünschen, um "nur dann" gewinnen zu können!

Aber bevor du anfängst zu :tear: gönn ich dir mal deinen Traum für heut Nacht.
    Guts Nächtle! :snoopy:

• ich freu mich schon wieder riesig darauf den geleckten von parkentin wieder zu provozieren...
    der bengel rastet ja immer so schön schnell aus und fliegt runter....muaha

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @dsver_7

mach das ma. ich find den kunden auch zum kotzen. mit seinen süßen häkchen will er immer ein großer sein. aber vertragen kann er wie die kleinen. ALTE HEULSUSE :cry:

ich glaub ich schau mir das spektakel ma an. vielleicht kommt vize ja auch ma zugucken bei seiner zweiten?!?

• bei uns heißt der "geleckte" nur: "minus 20 meter raumgewinn"
    wenn er mannschaftsdienlicher spielen würde wäre er aber ein toller fußballer...
    @erci
    lass mein name aus dem spiel, auch in der verbindung heul und e statt a sei es dir verboten!!!

• dsc_99

na denn werd ich mir euer theater gegen obotrit auch anschaun...
    es sei denn wir fahren alle man mit nach rambin, da ist bestimmt auch lustig, nachdem was auf rügen vor kurzem abging, hoffentlich kommen dsvler wieder heile zurück, und nicht mit besestieln im gesicht :razz:
    was hast denn fürn gefühl gegen b`hagen??

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @ dsv_er7 what machen wir nu? Groundhopperpunkte fürs DSC spiel sammeln oder fahren wir nach Rambin? Also Mach die Hoden auf u Sprech! also ich hoffe das der "GELECKTE" mein Gegenspieler is! denn dann muss Kochi mich zur Halbzeit auswechseln weil ich wieder Gelb-Rot gefährdet bin! muhhaahahahahahaahahaahahahaaha! :rofl: :rofl: :rofl:

• kein plan, würd mir ja beide gerne angucken, hab aber irgendwie kein bock auf sone lange fahrt nach rambin, obwohl es da bestimmt gut ein geben würde...mal sehen...

• Jooooo! das is klar! würd auch gerne beides sehen! aber beides wird wohl nix! :nein:

• ja mal sehen, wenn kochi und co nun irgendwie da hoch kommen fahren wir da mit, ansonsten dsc würd ich sagen.... :bindafür:

• Ja sicher ihr haut die einfach ma ganz gepflegt wech! :lach:... Also ich wäre auch dafür wenn der Coach fährt!

• also sagst wir sollen hier bleiben?
    ihr braucht wohl keine fans hä...jaja das sind mir die richtigen.... :lach: :lach:
    na denn schaun wir wie dsc verkackt...
    oh gott ich bin mal lieber nicht so vorlaut, parkentin hat auch deutlich mehr punkte als wir.... :???: