der chefspion kann übrigens morgen nicht euer training beäugen, haben selbst ne einheit also könnt ihr wieder alles zeigen was ihr drauf habt
Doberaner Fussball
-
-
habt ihr nur einen pc bei euch?
-
na dann kann trainer ja mal alles auftischen, was er und wir können! morgen gehts im training bestimmt ordentlich rund! :mukkies: das letzte mal bevor trainer in urlaub fährt ... :tear:
-
jo und manchmal wird einem denn da reingefuscht! er soll lieber auf sein laptop gehen, aber wem sagste das?! :cry:
-
euer trainer hat aber auch immer viel zu tun. nenn mir mal bitte die anzahl der spiele an denen er nicht teilgenommen hat....
-
also es waren bisher vielleicht 2 oder 3 spiele. und wenn er in urlaub fährt is das eben privatsache. da können wir ja nu nich sagen dass es sowas nich gibt...
ausserdem is timmi's bilanz (wenn er einspringt) fast bei 100% siege. dafür muss er dann auch immer nen kasten gerstensaft reinhau'n.
-
ich sag nur schwarz zurück.......
-
dieses jahr war er nur gegen dsv II nit da! und nun halt die spiele wo er im urlaub is! kann man nix dran ändern! aber man hat ja gesehen ohne trainer können wir auch gewinnen!
-
es gab schon wesentlich mehr spiele wo er aus privaten gründen fehlte....
soll ja auch keine kritik sein aber mir ist das mal aufgefallen. übrigens hat timmi bestimmt geilere ansprachen drauf als der ex-cheftrainer von dynamo. kenn ich von kochi -
-
Zitat
Original von Vize
habt ihr nur einen pc bei euch?Logisch haben wir nur einen PC! :schreiben: Ihr dürft euch halt nie sicher sein, wer von uns 3en grad schreibt. :unknown:
Der Text is aber wirklich von mir, Kai, ehm Erci,.. sorry meinte Lars! :machkaputt:
-
Zitat
Original von Vize
übrigens hat timmi bestimmt geilere ansprachen drauf als der ex-cheftrainer von dynamo. kenn ich von kochiTimmis Ansprachen sind unschlagbar.
Ich frag mich immer, ob man sowas auch studieren kann. Dann würd ich ihn mal dahin schicken.
Aber dafür hat er glaub ich keine Zeit. Der macht eher seinen Anglerschein :fisch: oder Urlaub fürn Kopf :drink: -
klasse
-
Für alle Datenbank-Fetischisten: Gegen Reinshagen war übrigens das erste mal, dass wir 3 Nieswoods zusammengespielt haben :musik:
Aber erstmal bleibts auch dabei, denn
Erik hat getroffen :gut:, ich nen Elfer gehalten :fussball: , aber Kai? Der fehlt sogar gegen Bargeshagen
-
das kann ich gar nicht glauben....
-
Was kannst du nicht glauben?
War wirklich das erste Mal, inclusive Testspiele. Einer hatte immer gefehlt. -
@ DSVer_7
Ja ich meinte nur das du das Gerücht in die Welt setzt und ich soll das dementieren?! Is doch schwachsinn!
So ok das mit Dorfkind und so das war eher aus meiner angefressenen Laune heraus!
-
Montag 05.09.05 Lokalsport der OZ:
Kreisliga aktuell,DSV2te holt ersten Punkt in der neuen Saison durch ein 0 zu 0 im Auswärtsspiel in Parkentin. =)
-
montag in der oz:
dsv holt die ersten drei wichtigen punkte auswärts in parkentin...
dafür verpennt der dsc der sprung auf die tabellenspitze durch einen peinlichen auftritt zuhause gegn bargeshagen.
jetz wird es wieder spannend um die nummer 1 der kreisstadt. -
naja ... ob das wirklich so passiert, bezweifel ich dann doch mal! =) wir werden das spiel schon nicht verschlafen! und so wie in reinshagen werden wir sicherlich nicht zu werke gehen ...