Doberaner Fussball

• @ Puul

das war gestern kein spiel, das war mist!

wir konnten nicht gewinnen, sondern nur weiterkommen! hatte auch kein bock mea, da ich schon n steifen hals vom nachoben gucken hatte! bolzen allez! :rofl:

• @dsv11

Ja hab damals schon mit sebastian zusammen gespielt beim fsv u dat is schon ein guter wo man sich als stürmer drauf verlassen kann.
    hättest mal dem trainer gestern was gesagt denn ich wollte ja das er von anfang an seine chance bekommt aber der trainer will den pott.
    ausserdem hat er zur halzeit gesagt schohnt euch u einer wie ich ist der erste der das umsetzt.. :rofl:

• da kann man dann auch nit viel machen im mittelfeld!
    das coole ist, falls ich nach b'hagen wieder spiele, darf ich gleich in san pepelone ran und rate mal wie die spielen ... :evil: :nein:

• besser kann man das spiel in san pepelone wirklich nicht beschreiben! das schlimme ist, es wird wirklich so sein! obwohl du die lücke etwas groß gemacht hast, denn der platz ist klein und sehr uneben! aber gut ... auch sowas will gewonnen werden! und wech

• Mutti hat doch schon geschlafen. Das Geschichtchen vom Schulle, der auszog, um beim DSC zu spielen, hab ich ihm vorgelesen. Erst wollt er ne andere Geschichte, aber dann ist er doch gut eingeschlafen. War halt mit happy end für alle beim DSC. :freude:

• Zitat

Original von der oli
    wir werden auf jeden fall versuchen fussball zu spielen und nicht nur lange bälle auf die stürmer zu bolzen

wir nehmen euch beim wort! zuletzt habt ihr ja auch erfolgreich gespielt. Habt ihr neue Leute an Bord?

• @DSVer_11

meinst erstmal das du gleich wieder mit irgendwelchen wörtern um dich schlägst?
    "Affe" "Dorfkind"
    Hut ab, in der hinsicht hast es ja drauf...und der dsc wird denken das sich die dsv leute jetzt im net schon gegenseitig runterziehen....

wie meintest du mal? "es ist doch n spaßforum..."
    ist n bisschen billig...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @cat

was heißt nicht riechen können, das mit den wechselgerüchten war nur n dummer joke, und das muss man nicht mit solchen niveaulosen sprüchen kommentieren....aber friede freude eierkuchen und dsv ist die nummer 1 der stadt...

hajduk... :rofl:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Katze
    klasse gehalten erste halbzeit
    aber das ihr immer alle an einem strang zieht stimmt wohl nicht so ganz...
    wartet ab bis die ersten rückschläge kommen, dann wird sich zeigen wie es weiter geht. wir haben es auch schon hinter uns und sind immernoch da :ja:

• Zitat

Original von CAT No. 1
    klar werden die ersten rückschläge zeigen, in wie weit die mannschaft gereift ist und wie stark sie gefestigt ist, trotzdem sind wir ein eingeschworener haufen :smilingplanet:, der sich mag und der funktioniert! :knuddel: FORZA DSC! :schal1:

is gud, war doch mein eintrag nur irgendwer musste eben ja noch sich ummelden! :motz:

dafür müsste der torwart gleich :steinigung: werden! =)