hab ich ja schon! zwar nur im jugendbereich zwei jahre, aber naja ...
Doberaner Fussball
-
-
@ schulle
Aso stimmt!
Ja Nieswood davon hab ich aber auch schon gehört! aber nich ausser OZ!!!!
wurd mir in Parkenpütt auf der Müllhalde erzählt! naja Dorfgepräch halt!
Hat halt nich die Klasse um inner OZ erwähnt zu werden!muahahahaaa!
-
Qkai
du spielst jetzt bei den männern also zählen altlasten nicht mehr....
^wenn du den tödlichen pass noch hinbekommen würdest dann könnt ich dich mal loben,aber bevor das passiert trägst du wohl erstmal meine tasche u das schon nach dem bargeshagen spiel,,,,,, -
wenn ich dann auch mal bälle bekommen würde und die nicht nur über mich rüberfliegen, könnte das mit ner vorlage ja auch mal klappen, wobei zwei grandiose anspiele von mir an erci und dich ja kläglich versemmelt wurden!
deine tasche trag ich nur bei den nächsten 4 toren in einem spiel, aber wie willst die schiessen ohne vorlagen ausm mittelfeld! denn die halbe zentrale is weg! :cool:
-
@ Nieswood
Hey?! nimm blos den mUnd nich so voll! es gibt auch gegner wie san Pepelonia in unserer Liga! und die auf euern Kunstrasen! da geht einiges!
@ schulle
Viel Glück beim Tore schiessen!
-
-
@dsv11
musst wohl doch wechseln damit ich noch mehr vorlagen bekomme!!!!
-
:biggrin:
Also wenn ich jemals wechseln sollte dann will ich auch n paar Buden machen! naja ok würd dir auch n paar auflegen!
-
@ Puul
die 4 tore-wette setzt ich auch nur für die hinrunde an, denn san pepelone kommt ja in der rückrunde!
@ schulle
lass mich mal noch in form kommen, dann klappt da auch was im mittelfeld mit lübi und mir! wirste sehen - versprochen! vielleicht spiel ich auch erstmal nit mea, weil ich nach ner überragenden leistung von euch vs. b'hagen keine chance mea hab! wer weiß?!
-
@ Kui
Na nu halt an!
Wer soll sonst im zentralen spielen?
-
-
@ schulle
Denn mach du ma lieber deine Goals!
@ Kui
Weisst doch selbst das nur ganz wenige die Klasse haben im zentralen Mittelfeld von dir!
-
@ Puul
da werd ich ja gleich ganz :oops: vor komplimenten, aber zZ läuft noch nix zusammen! aber das kommt noch ... da bin ich mir sicher!
@ schulle
wenn du in nem wichtigen spiel die buden machst trag ich sie gerne die 5 meter, wenn du aber sie mal nicht machst so wie erci, dann trägst du meine!
du bist doch nit mal größer als ich oder spielst du im sitzen?
spielt ihr mal schön, ich werd lecker paar suppen auf meinen bis dahin noch besoffenen arsch kippen! olé olé olé ... :cool:
-
ich schiess keine Tore mehr...
ich warte bis wir wieder gegen dsv2te spielen das macht am meisten spass.. =) -
oder so ... aber dann kannste ja solange in die abwehr gehen und kumpäl shu nach vorne lassen! auch wenn er nit das tor trifft, er wird bestimmt den pfosten zum knicken bringen ... :smile:
-
@ schulle
Glaub mir dafür wird gesorgt das du Rückspiel keine Bude machst! und wenn die gesammte erste spielen muss!
-
-
@dsv11
wenn ich die Abwehr der ersten in den ersten spielen gesehen hab brauch ich mir ja garkeine sorgen machen grins......
da spiel ich lieber gegen den älteren von der zweiten, der hat das schon ganz gut gemacht. -
Ja der hat schon klasse! aber glaub mir ein Sebastian Herbert oder Martin Schulz! die haben genauso klasse! Bestimmt noch mehr! aber ohne scheiss! der Herbert, der hat ne menge druff! und nach dem Spiel gestern muss ich sagen hätte ich dich raus genommen und Wenke gebracht! der hätte sich wohl den Arsch aufgerissen! Naja net bös gemeint! hab dich jetz nur mal mit denen der ersten Verglichen!
-
ausserdem dürfen die nit mea spielen, wenn so schon 7 spiele gemacht haben oder wie war der drägg?
nur in der rr sieht es auf unserem platz, denke ich mal, anders aus vom spielverlauf!