ich bin raus. wir trinken schon noch was wir beide zwei....
viel spass.
Doberaner Fussball
-
-
@dsc
2.pokalrunde am 8/9.oktober:
zernin I : dsc
belitz I : dsvIIaber noch unbestätigt....
weitere spiele der zweiten runde unter der rubrik kreispokal dbr 05/06 -
@ dsverII
Pokalscheiße!!
Da haben wir ja wieder richtig ins klo gegriffen! Nen heimspiel wäre auch nicht schlecht gekommen! Jetzt heißt es wieder sonntags im Auto über Land und wir wohl noch um 10.00 uhr! Danke!!!
Cool wäre wenn beide weiter kommen und wir mal nen derby = Pokalfinale hätten!!! -
wolltet ihr nicht schon längst hier sein?
-
viel spass in zernin. dann könnt ihr unsere niederlage dort wiedergutmachen
-
-
ansetzungen sind bestätigt und stehen bereits in der oz.
@dsc
was habt ihr denn 2. halbzeit in reinshagen angestellt?
schön katze die null verderben. habt doch in den ersten 45 min. alles im griff gehabt.... bis auf den elfer -
na denn steht es ja jetzt fest,
zernin wartet auf euch...aber belitz hat jetzt im pokal 13:0 gewonnen....
also mach ich mir da auch so meine gedanken ob nicht hier schon rausfliegt...ach was solls, man wird ja sehen waas passiert...und wenn nicht dann halt nicht... -
am sonntag haben wir übrigens total grotte gespielt, wurde mir jedenfalls so berichtet...
man hat sich wohl an die spielweise der basrorfer angepasst...also kanns ja net doll gewesen sein, na gut es fehlten eiige leute aber so schlecht wie es mir berichtet wurde darf man sich trotzdem nicht präsentieren...
aber naja, gewonnen wurde trotzdem mit 3:1...also wat solls... -
übrigens wurden Gestern auch nochn paar Punkte gut gemacht wegen unserem "sehenswerten" Ritt nach Reinshagen!
-
@dsv7
also sind alle doberaner teams dem motto treu geblieben, wenn schon scheisse dann alle.wenn ihr schon schlecht gewesen seid was waren wir dann...
-
und zwar GROUNDHopperPunkte!
-
BastorfII war sogar schon mal im Fernsehen! da die die SCHLECHTESTE MAnnschaft im Landkreis waren! die haben wohl ein Spiel 1:1 gespielt! sonst nur verpisst! und wir gewinnen gerade so gegen die! echt schwach!
-
@dsv11
keine insider hier....
-
@ schulle:
Wieso?
-
kann da nix mit anfangen aber du wirst es mir bestimmt erklären.
-
1. BIN ENDLICH F_JUGEND!!!! JUHUUUUUU
na wir mussten doch auchn paar Punkte sammeln nachdem Kui Marvin und Timmi auch in Zernin waren!
Also auch Auswärtspunkte!
-
@dsv11
allet klar.dann mal glückwunsch zur f-jugend
-
bin ich auch gleich.
-
noch einmal mist schreiben und es ist vollbracht