Doberaner Fussball

• Zitat

Original von schulle1981
    Hauptsache Katze steht nicht im Kasten. :rofl:
    Du brauchst mindestens noch 10 Trainingseinheiten.
    Obwohl das dem Spiel gut tun würde so hätte Reinshagen ne chance aufs Tor-

Hey Schulle, da bin ich aber enttäuscht - kein smiley als Scherzhinweis :oops:

N paar Trainingseinheiten brauch ich wirklich noch, aber nur um meine persönlichen 100 % zu erlangen und meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Für KL-niveau bin ich aber schon vollstens gerüstet. :ja:

Wie gesagt gestern war ich angeschlagen, ich hoffe morgen kann ich die mehr zeigen.

@ DSC 99

Ausätzer zu halten, ist meine Spezialität :!: :razz:

• :idea:Da hab ich mir wohl n Ei reingelegt. Der penner hatte sich nicht ausgeloggt u ich hab den Lex mit seiner Add geschrieben.
    Kommt nicht wieder vor :idea:

• MUIN erstmal an alle user!

habs endlich auch geschafft und mich angemeldet! nun kanns losgehen!

wieso sollte schulle im mittelfeld spielen? da fällt es doch sofort auf, wenn er nur rumsteht! :D kann im spiel ja hackengas geben, weil ich ja leider gegen die obotriti aus b'hagen gesperrt bin! schulle soll mal vorne seine buden machen und nachdem er zwei gemacht hat kann wenke für ihn ran! der freut sich schliesslich auch über seinen ersten einsatz!

• Hui Kui!

Na mensch! wird ja auch ma Zeit dat du dich in diese Lustige Spassssssgesellschaft mit reinhengst!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Mensch quasi du alte Ausdefinierte Sau du! :ja: na allet klar!? dich hab ich ja total übersehen!

:cool:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• kai den möchtegern 10er

Wat Du wohl hier willst wenn die grossen sich unterhalten.
    wer im spiel öfter steht ist später Gelb-Rot gefärdet!
    Merken.
    Aber kannst Dir das ja gegen B-hagen mal von aussen ansehen wie man das macht.
    Hab morgen abend mit wenke bis ca halb elf Termine.Trinken wir dann bei Familie N. aus Doberan quasi bei euch noch was oder bist da schon im bett?

• moinsen!
    muss mich für gestern entschuldigen, hab gestern nicht im amt gearbeitet sondern im kempinski und bei den wenigen autos die dort internet-zugang hatten, lohnte es sich nicht ins net zu schauen....
    aber heut bin ich bis mittag wieder voll verfügbar 8)

• Vize
    wurde auch mal wieder zeit das sich hier mal wieder nen dsver zu wort meldet, nachdem der dsc sich schon die letzten drei seiten über aufstellung und son theater unterhalten haben,

wie siehts aus mit lüssow?
    wer fährt alles mit?

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• also bei mir und paul wirds nix, wenn wir es dort rechtzeitig schaffen weg zu kommen vielleicht zur 2ten halbzeit, wenn wir denn vom lehrgang direkt durchfahren nach lüssow, ansonsten haste ja noch paddy, käken, felix, eddi und wies mit basti weinsheimer aussieht weis ich auch nicht, würd mich denn da aber lieber mit kochi unterhalten...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @dsc
    heute könnt ihr euch mal wieder anschaun wie man schnelle runden flitzt... :lach: :lach:

• @ schulle

wir können bei familie N aus dobre city was trinken, nur ist die frage wieviele personen der familie noch bereit sind dazu, weil mit erci sieht es bestimmt schlecht aus! kommst denn nit zum training heute oder erst danach die termine? was trinken?
    und zu möchtegern 10er, du musst erstmal in die fussstapfen des 12ers treten, denn die sind gewaltig! hab die zu meinem vorgänger wulf (lübis bester ex-kumpäl) nähmlich ziemlich erweitert! LECKEN