Doberaner Fussball

• a scheisse! du hast mein scheiss schuss also gesehen? aber was bitte hat das mit Ahnung zu tun? nach deiner Ausschreibung der Wörter und deiner Unkenntnis in Sachen Karten bist du wohl als El blindo in Feldnähe gewesen??? :rofl:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• So das Derby ist gelaufen. 0 zu 1 für den DSC !

Nun zur Auswertung der hier verfassten Äußerungen.

Mir fällt hier nur ein Sprichwort ein. "Hochmut kommt vor dem Fall !"

@DSV 11er (falls du der 11er des Derbys auch warst)

Genau wie im Forum bist du auf dem Platz auch nur durch Arroganz und unfaire Aktionen aufgefallen. Dich hätte man nach einer halben Stunde vom Platz stellen müssen!
    Das war glaube ich der einzig gravierende Fehler vom sonst guten Schiedsrichter.

btw Wie kann man eigentlich als Person mit Muttersprache deutsch so viele Rechtschreibfehler machen?! Ich mein keiner soll hier nen Deutschtest bestehen. Aber das .... ?!

• übrigens klasse nickname zorr88 (so sind sie halt, klappe aufreißen und schön anonym bleiben)
    meine meinung zum spiel:
    1. HZ war die dsv-reserve die klar bessere mannschaft.
    ein sehr glückliches tor zum siegtreffer (klasse herausgespielt :rofl: ; aber reicht)
    dann aus meiner sicht, ganz klare wechselfehler seitens des dsv.
    und dadurch ein totaler bruch im spiel und am ende ein hochverdienter sieg des dsc. bei besserer chancenauswertung hätte es noch weitaus höher ausfallen müssen. schade das sich der schieri am ende etwas überfordert war. in ein total harmloses spiel kam unnötig hektik auf.
    nach der etwas zweifelhaften gelb-roten karte für kai, sah in der schlussminute auch steve herrmann noch rot.
    etwas enttäuscht war ich von einigen "fans" vom dsc, welche solche szenen mit beifall beklatschen. aber von einigen kann man es auch nicht anders erwarten. sehr enttäuscht bin ich von der 2. HZ gewesen und von kochi. hab selten solch ein schwaches derby gesehen. den biss den paul hatte und welcher auch der grund war warum er ausgewechselt wurde, genau dieser biss fehlte etwa der hälfte der dsv mannschaft.
    mein glückwunsch an erci und den rest. aber die nummer eins der stadt sind immer noch wir =)

• DERBY SIEGER 2005 - DOBERANER SC!

ich seh die spielverteilung im großen und ganzen auch so wie vize, nur leider hat er auch recht, dass wir locker höher gewinnen hätten müssen! nun ja, für ein 1:0 gibt es letztendlich auch 3 punkte und nur die wollten wir haben!

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

• zorr88

so einen wie dich hatten wir schon einmal, man nannte ihn pillepalle, kennste ja vielleicht....

zum derby muss ich sagen, dass dsc die ersten 25-30 min völlig verpennt waren, trotzdem später das tor machten, die zweite halbzeit hat dsc klar das spiel gemacht, und wir waren irgendwie gar nicht mehr auf dem platz...
    ich persönlich kann nicht sagen woran es bei uns lag, und das 0:1 geht damit auch völlig in ordnung, dsc hätte deutlich mehr tore machen können (müssen, ne erci?) die 2 roten karten waren natürlich unnütz aber so an sich war es doch ein schönes spiel, und danach saß man zusammen und hat noch n bierchen getrunken, ich selber find das spitze, was man auch mal erwähnen muss ist dass unserer torwart einen schuss aufs tor mit den fingerspitzen berührte-der ball dadurch am tor vorbei ging-wir trotzdem den abstoss bekamen-sven scheibner (unserer Torwart) aber nach nachfrage des schieris so ehrlich war und es zugab-dsc bekam dadurch die ecke-faire geste......... :ja:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• so ein verhalten, wie von sven kann man beim dfb anmelden. da gibt es einen wettbewerb:" fair geht vor!" unter www.lfvm-v.de findet man auch die entsprechenden unterlagen.
    sven ist mir soweiso als sehr fairer spieler bekannt. kompliment!

@einige
    einige sollten ihren müll lieber woanders ablassen.

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

Nach verpennter erster halber Stunde bekam der DSC das Spiel in Griff und ging in Führung. Die hielt bis zum Schluss, weil vom DSV (ausser Paul inner 1.Halbzeit) offensiv zu wenig zu sehen war. Hat mich doch etwas überrascht.

Und nun zu meiner Torausbeute: Timmi hat sich ein 1:0 gewünscht und das hat er auch bekommen. So'n Derby muss man ja auch spannend halten :smile:

Und zu einigen Zuschauern des DSV sag ich mal lieber nicht allzu viel. Wenn der "Gästetorwart" beim Ballholen auf's übelste beleidigt wird und Ersatzspieler beschimpft werden ist das wohl auch nicht sehr fair. Mir ist sowas egal. Kann damit leben. Aber wenn vize sowas anspricht...

Auf jeden Fall war's ein schönes Spiel. Hätte auch gerne getroffen aber der DSV-Keeper war echt stark...

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

• Vielleicht hat Kochi ja doch recht gehabt damit, dass DSV II erstma um Klassenerhalt spielt. wundert mich zwar, aber vielleicht kriegt Kochi aus den ja nicht schlechten Spielern keine Mannschaft hin.

Hab gehört, dass sie sich gestern gegenseitig Schuld zugeschoben haben zu späterer Stunde. Nun ja, ne intakte Mannschaft sieht anders aus.

Wir haben auf jeden Fall noch schön gefeiert... :freude:

• nanu, das ist schwachsinn, wie werden bestimmt nicht gegen abstieg spielen, wir sind nur noch kein stück eingespielt, ist natürlich auch keine entschuldigung, aber is halt so...
    und uns gegenseitig die schuld zugeschoben haben wir auch ganz bestimmt nicht...wurde verkehrt verstanden, war ne normale spielauswertung...und ich garantiere dir das kochi daraus ne mannschaft hin bekommt...
    mensch es sind noch 24 spiele, da seid ihr noch lange nicht aufgestiegen, wir noch lange nicht aufgestiegen oder abgestiegen(wie ihrs wollt), und man kann auch bestimmt noch nicht sagen das ihr besser seid als wir, lass uns zur winterpause mal auf die tabelle schaun und dann sehen wir weiter...
    euer sieg ging in ordnung aber von der nummer 1 der stadt brauch man da nicht reden...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Ich hab ja nur Kochi zitiert. der meint, dass sein Ziel der Klassenerhalt ist. Ich glaub ja auch nich dran, aber er sagt das so...

Schlechter ward ihr gestern nicht. Am Ende hat die Kraft gefehlt. Wünsch euch auf jeden Fall weiter viel Glück. Wär doch schön, wenn am schluss beide Doberaner Vereine mit oben stehen.

• beide teams?
    naja, wär was, kann ich mir im augenblick nur schlecht vorstellen, aber wenn dann bitte so das wir kreismeister sind, aber wie gesagt, "WENN"...

• Gratulation an den DSC,
    jedoch kann ich nur zu unseren Auswechslungen sagen, dass ich es auch nicht verstehen kann, dass die pferdelunge schütti ausgewechselt wurde, wobei eindeutig auffiel, das paddi n raben schwarzen tag hatte, und unsere rechte peitsche schon zur halbzeit satt war.
    tja und als die partie dem ende näher kam haben sich nillo und kochi echt n kopf zerbrochen was machen um zumindest einen punkt zu haus zu behalten. deswegen kam halt nochmal der hochmotivierte, im saft stehende felix, der nicht mehr mit seiner einwechslung rechnete (da sich sein auswechselpartner, nach anweisung, intensiver warm lief)! Aber er konnte auch nichts mehr ausrichten!

Auswechslungen hin oder her... was der trainer macht ist seine sache, nun müssen wir aufs nächste we schaun...

• @schlenser
    was sagst du hier über die rechte peitsche?
    nana, die rechte peitsche war nach 75 minuten satt, hab mich ja deswegen auswechseln lassen, weil ich dachte felix bringt nochmal frischen wind, aber da hätt ich auch drauf bleiben können...
    und das er sich warm machen soll hab ich nur gesagt weil er sonst ja auch rechts peitschen kann, du bist ja jawohl mehr für die devensive geeignet, hätte dich nach der ersten schon für hannes gebracht, aber wir sind ja nicht die trainer, stimmts?

• ey ohne scheiss! jetz heulen die K´borner vom DSC wegen son scheiss Foul rumm?

Ich habe mich mehrere Male dafür entschuldigt falls du das sein sollst schuuuuuu... also mach hier nich son Aufstand!

Meine Angelegenheiten sind nicht deine.............. 8)

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!