hast schon gelesen,da wollen uns irgendwelche Verteidiger am Sonntag abmelden. Kannst mir mal als Anfänger erklären wie die das machen wollen?
Oder wissen die noch garnicht das ich Sonntag garnicht da bin.
Kannst Du dich mit denen abgeben,ich lass es mir dann berichten. Viel Spass sag ich nur.
Doberaner Fussball
-
-
kochi wünscht sich nur 3 ounkte mehr nicht.
hab mich auch schon gefragt was der renne da fürn logo hat, hauptsache dsc steht groß drauf -
keine puste für 2 spiele in folge oder wat?
-
nicht mal für eins. :biggrin: Deswegen kommt die Pause Sonntag gerade recht.
-
ach ja du wolltest ja kein leichtathlet werden :razz:
-
genau und solange es da keine entspannten Disziplinen gibt werd ich es auch nicht auch wenn der Trainer da anderer Meinung ist.
-
ronny was meinst, wie viele werden da sein?
-
zuschauer?
-
schulle macht solang pause bis ich auch vier tore aufm konto hab. das dauert in der regel 2 spiele. also isser bald wieder dabei.
neben mir wird denk ich ma martin weidner stürmen. damit kochi bescheid wiess und nich in panik verfällt
-
zuschauer werden viele erwartet. sogar die ultra-fraktionen von brigade birke und inferno hütter wohld (weiss nich genau wie man's schreibt) werden da sein.
-
nee, bälle aufm platz...
ja na klar zuschauer -
also ich bin da :biggrin:
ich denke mal knappe 120 leute werden sich zum sportplatz verlaufen.
@erci
wie willst du denn nächste woche im pokal 4 dinger machen?
warum ist eigentlich noch kein spielbericht vom letzten spiel da? -
genau, das du gegen uns ja keine machen wirst...im pokal 4 dinger schaffen? hut ab wenns klappt, aber jetzt sonntag bleibt bei uns die bude sauber
-
Eric 2 u Martin 2 dann haut mein Tipp ja hin.
Da bleibt sogar ein Törchen für den DSV übrig. -
da glaub ich aber nicht dran, mein tip ist 3:2 fürn dsv
-
-
@DSVer_11 meinte ich natürlich
-
Eh so jetz auch ma wieder die Nummer 11!
@ die DSC Sippe:
Wir wollen gewinnen! und dat is höchste Priorität!
@ die DSV Sippe
Ich will n Goal machen!
@Erci
Ich hab doch gesagt dat es nix wird mit 4:1 ! da 1. Balla im Tor steht und 2. ich einen machen WILL und unsere "Disco auch ein macht!
@ DSVer_11
Ich hoffe ich mach n Tor! denn würde ein Traum in Erfüllung gehen!
-
hast du eigentlich grade 4 mal gesagt das du n tor machen willst?
man da hast dir aber was vorgenommen, hoffentlich setzt du das auch um, wenn nicht dann lauf, lauf...und denk über deinen mist nach (so würdens andere sagen) haha -
na gut waren doch nur 3 mal...reicht aber auch...