Doberaner Fussball

• Da es einigen leuten nicht passte das sich die teams vom dsv und dsc was zu erzählen haben (was eigentlich nicht viel war und ist)...und man den vorschlag brachte dafür ein eigenes thema zu erstellen...tu ich das hiermit....
    also denn lass mal nen bisschen was erzählen.....haha

p.s. am 21.08 derby in DBR auf dem stülower Sportplatz, wer lust und zeit hat soll langkommen, da ist ne menge los

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• da haste mich falsch verstanden!!

mir passt es sehr gut,wenn ihr euch die taschen voll haut, aber bitte doch nicht im thema,wo es um die tipps geht.wollte dem auswerter (tobi) nur die mühe ersparen sich durch seiten von doberaner "kriegsberichterstattung" durchzuwühlen.

und wenn das derby alle gut überstanden haben und die nachbetrachtung zu ende ist ,kannst das thema ruhig "spielberichte dsv II" nennen und dann fleißig weiterschreiben.

ps: ich weiß wer bei euch sonntag schieri ist.... 8) :oops: 8)

• ich hoffe mal das du recht behälst, und wer soll der schieri sein?

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• doch nicht etwa du?! bist du überhaupt schieri? ach man ich hab kein plan...sag mal

• Zitat

Original von dastalent71
    wollte dem auswerter (tobi) nur die mühe ersparen sich durch seiten von doberaner "kriegsberichterstattung" durchzuwühlen.

DANKE!!! :oops:
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Schiri is bestimmt mal wieder Herr Galda! oder Herr Hoyzer??? :freude:

Naja mal sehen! Hoffe wir gewinnen! ok spätestens Sonntag 16.45 is alles unter Dach und Fach!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• good boy vize!!!!

dann kannst dein schmierzettel ja gleich zu kochi rüberwandern lassen... :lach:

• is schwer zu sagen, vom dsc werden bestimmt ne menge leute da sein,
    ich rechne so mit vielleicht 100 leuten!
    aber wie gesagt, es können auch mehr weerden, oder weniger, kann ich schlecht einschätzen...aber egal wie viele da sind, der platz wird trotzdem brennen

• na ich tippe mal von uns kommen gut und gerne 50 bis 60 leute. da is der gästeblock schonma voll.

Vize
    haben gestern extra komisches training gemacht weil wir dich haben rumlungern seh'n. aber kannst kochi deine erkenntnisse ruhig mitteilen. ob's was bringt is die andere frage.

und wir sind recht entspannt vorm derby. geht ja wie in jedem spiel nur um 3 punkte :lach:

• da wird dem schultz und sein(e) vorbereiter die beine gebunden, und schon läuft da nix mehr, ganz einfach.... :ja:

• naja, es geht ja eigentlich um die nummer 2 in der stadt, nummer 1 is ja unsere erste, besseres team und höhere liga, eigentlich logisch :!:

• @dsv_11
    ersterer garantiert nicht, da dieser nicht mehr auf kreisebene aktiv ist.
    ach so, und hoyzer ist ein schimpfwort und der spieler bekommt sofort :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."