@ alice
wo bekommt man denn Infomationen zum Spielplan. Ich kann nix finden
@ alice
wo bekommt man denn Infomationen zum Spielplan. Ich kann nix finden
im netz steht auch noch nichts. matti wollte sich drum kümmern und ihn reinstellen wenn er ihn hat. mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen... bin auch schon sehr gespannt drauf..
Mestlin II - SG Marnitz/Suckow II 1:2
wie das? mestlin 2 so stark?
Naja was heißt stark =)....haben uns gut verkauft!
Vom spiel her eines unser besten!
man hat aber gesehen was mit den neuen leuten gehen kann und wenn fred und max noch hinten dazu kommen sieht es da auch noch besser aus. auf jeden fall wird die mannschaft schwer zu spielen sein in der nächsten spielzeit.
Ja Maikel ist auch stark gewesen!
Also hinten gehts....Die aussen müssen noch besser werden!
Testspiel vom Samstag: Mestlin geg Stolpe 1:0
ZitatOriginal von DVB
Testspiel vom Samstag: Mestlin geg Stolpe 1:0
War Pape nicht in der Lage zu Null zu spielen? :biggrin:
Pape is halt auch nur nen Torwart. hat das gehalten was nötig war. aber allein ohne abwehrleistung kann man da auch nix ausrichten.
Mittwoch sollen angeblich die Anstetzungen kommen!
Naja mal schaun! :naja:
Hey,
immernoch keine Ansetzungen angekommen!
Da kann der Captain ja mal was zu sagen!Denn 2 Wochen vorm Pokal oder 3 Wochen vor Ligabeginn muss man einfach wissen wann das Spiel ist!Ehrenamt her oder hin!
Hey Matti, hast du zufällig irgendwelche Ergebnisse eventuell sogar ne ganze Saison die Ergebnisse der Kreisliga?
So ab eurem aufstieg in die KL, war so 2002, bis zur Saison 2003/2004.
will mal so was wie ne ewige Tabelle machen bzw. würde auch so ganz gerne die Ergebnisse haben.
natürlich kann sich auch gern jeder andere der mir weiterhelfen kann melden.
ab Saison 2004/05 bis heute habe ich schon
Ja da kannst du nur auf Fußball.de gehen und da sie Spielzeiten zurück gehen!Ansonsten musst mal bei Sachs anrufen! :naja:
@ matti
das mit fussball.de habe ich ja soweit schon gemacht, wie es dort vorhanden ist. dachte nur, das du eventuell da noch irgendwas hast.
aber werd ich wohl nicht drum herum kommen umsachs zu kontaktieren.
wenn du das alles so zusammengetragen hast, was willst du dann damit machen?
stellst du es dann ins netz, oder machst ein kleines heftchen
ich wollte das dann isn netz stellen.
wenn die kreisgebietsreform zuschlägt, dann wird es ja wohl keine kreisliga pch mehr geben und dann kann man da aber immer mal reinschauen.
habe sowas aus der kreisliga rostock gesehen und fand das gut und dachte, da sollten wir in nichts nachstehen.
Hallo Sportsfreunde,
am Freitag um 19 Uhr werden die Stolper ein Testspiel geg Marnitz I bestreiten.
Gruß
DvB
Hey,
also ich glaube Dobbertin verarscht uns alle e!
Haben n Testspiel gegen Diestelow 4zu0 gewonnen
warum denn verarschen? das war doch schon vorher klar, dass sie der topfavorit auf den aufstieg sind oder was?