@ Judith
Na warum war er denn da dein Freund?
Kreisliga PCH
-
-
Ich sag's mal so: bei uns sind es so ziemlich immer die gleichen Spieler, die ihre Ausraster haben, also sind sie dementsprechend bei anderen Vereinen bekannt...
Also ich selber habe nicht mitbekommen, was die Fans gemacht haben (saß ja draußen in der Kabine bei den Ersatzspielern). Ich habe später durch den Schiedsrichter erfahren, dass der Linienrichter mit Flaschen (Plastik) beworfen worden ist. Es spielt aber keine Rolle, ob Plastik oder Glas... fand's echt bescheuert, hab es Denjenigen nachher auch gesagt (ich hab ja raus gekriegt, wer es war). Und sowas find ich echt zum Kotzen. Wir als Mannschaft sind schon oft negativ aufgefallen, aber unsere Fans sind wirklich unter aller Sau!
In der Hinsicht versuchen wir aber auch etwas zu ändern. Es ist ja nicht so, dass sie nur andere Gegenspieler beleidigen, selbst Leute aus unseren eigenen Reihen werden beschimpft. Fans kann man sowas nicht mehr nennen. Und gerade, wenn wir in der Bezirksklasse spielen, müssen wir es versuchen zu unterbinden. Ich kann nicht wirklich was versprechen, aber, wie gesagt, wir versuchen es. Haben ja Samstag die Feier und ich werd es dort ansprechen. Hab auch schon mit einigen aus'm Verein drüber geredet.
Das mit der Bedrohung (Bierflasche) beim Marnitz-Spiel ist ihnen auch zu zutrauen... peinlich@ Daniel:
Wann war er mein Freund? -
das hört sich ja spannend an! habt ihr denn schon von seiten des vereins irgendwas geplant, dass sowas net mehr vorkommt? mit den leuten reden wird wohl nicht viel bringen glaube ich.
-
Nicht wirklich. Samstag nach'm Spiel konnt ich das nich wirklich mehr ansprechen (ja, auch wir haben gefeiert). Hab das mit meinem Freund aber schon besprochen und werden es dann Freitag beim Training ansprechen... zumal die Sache am Samstag mit der Plastikflasche aus GANZ EIGENEN Reihen kam (hoff du weißt, was ich mein!).
Für sowas hat man ja eigentlich auch Ordner... es muss echt ne Menge geändert werden :sad:
Das dumme ist, dass wir keinen Trainer oder Vorsitzenden haben. Über ihn wär es einfacher... -
da solltet ihr wirklich was ändern, wenn man sowas hört freu ich mich nicht gerad nächste saison gegen euch zu spielen. und im bezirk wird es bestimmt auch bisschen strenger als im kreis was strafen an geht, glaub nicht das sich das eine mannschaft in der liga gefallen lässt, wenn er so bedroht wird
-
Ich kann nur sagen: wir/ich versuchen es. Ist schon schwer, an die Leute ranzukommen. Es fängt ja bei den Spielern an... denn intern läuft es auch nicht grad super. Gibt halt n paar Querschläger.
Na gerade deswegen (Bezirksklasse, Strafen) müssen sie sich ändern. Sind schon oft an die Fans rangetreten, aber siehst ja: gebracht hat es nichts...
Wie schon so oft gesagt: wir müssen abwarten... -
Na dann eben nicht dein Freund aber was wolltest denn Sonntag da...
Bei uns waren die Dabeler immer ganz ruhig wenn wir mit der ersten da waren..
Naja lag wohl daran das wir auch immer viele Fans da haben...
Aber schön ist das nicht..
Hätte auch n Spielabbruch zufolge haben müssen!!!
Ich sag ja wir holen Tommy!Dann seht ihr alt aus =) -
wie kommst du denn immer auf tommy? der ist letzte saison nicht gewechselt und wird es dann wohl jetzt auch kaum tun. severin soll wohl sogar den größeren anhang dabei gehabt haben (quelle severiner spieler). musste mir das geeier von denen beim eichenfest anhören. aber eins steht fest, die können nicht so feiern wie wir! :wink:
-
@ Willi weil er bei uns denke ich reinpassen würde!
abwarten vielleicht kommt er ja!
@ Judith ganz geschickt meiner Frage aus dem Weg gegangen wa? -
das würde er sicherlich auch und er meinte ja, dass ihn einiges ärgert wie z.b. das ständige ausrasten einiger spieler aber dann wäre er wohl schon letzte saison gekommen. naja mal schauen.
-
wo spielt er eigentlich genau? wenn es mittelfeld wäre, dann ist das schon nicht verkehrt, obwohl wir eher was für nen angriff gebrauchen könnten
-
er spielt offensives mittfeld glaube ich. naja ich denke, dass wir ím mittelfeld am besten besetzt sind aber trotzdem würde er gut bei uns rein passen.
-
das wird am im falle eines wechsels sicherlich sehen, ob und wie er zu uns passt! im angriff und in der abwehr brauchen wir noch jeweils einen!! vielleicht kann die abwehrarbeit ja auch fred aus der II-ten erledigen
-
kümmere du dich mal lieber um den anderen transfer! =)
-
da bin ich gut dabei :razz: mal sehen wie er sich am freitag entscheiden wird, denn die spieler haben bis freitag eine frist gesetzt bekommen, o se nun bleiben wollen oder den verein verlassen wollen
da werden wir dann schon ein wenig schlauer seien :biggrin:
-
Der kommt doch sowieso nicht! :oops:
-
ich glaube dieses jahr könntet ihr glück haben, mit dem tommytransfer.
er meinte ja schon zu uns, das es sein letztes spiel bei uns war etc.
aber tommy im sturm, also bei uns war er da nicht wirklich gut und seine abwehrzeiten waren mal.
bin aber wirklich mal gespannt, wie er sich entscheidet.
wen habt ihr denn noch auf eurer liste, wenn man fragen darf? -
ja mit tommy muss man abwarten, könnte bei uns auch hinter den spitzen spielen. das können wir dir erst am freitag verraten. glaube aber nicht, dass sich der jenige für uns entscheidet.
-
naja ich finde tommy halt nicht so offensiv stark.
darf man denn erfahren für welche position, wird aber wahrscheinlich ein stürmer werden, das ja euer problem. -
wenn dann eher für die abwehr oder für's mittelfeld :biggrin: