Genau, dass ist auch das einzig Positive, dass wir nächste Saison eh im Bezirkspokal spielen. Viellei spielen wir ja dann auch gegen Severin, dann gibt's ne Revanche =)
Wir haben sehr, sehr gut gespielt, also müssen wir nicht ganz so enttäuscht sein.
Marco war auch da... er hatte ja die 100%ige Chance kurz vor Schluss! Das Finale wollte er sich nicht entgehen lassen, ist ja auch verständlich!
Kreisliga PCH
-
-
vielleicht habt ihr wirklich bei der auslosung ein wenig glück und bekommt es mit severin zu tun!! hoffentlich will ali nächste saison sich die spiele gegen mestlin auch nicht entgehen lassen, will ja 1-2 buden gegen ihn machen
-
warum musstet ihr eigentlich mit neun leuten weiter spielen, als einer verletzungsbedingt raus musste? hattet ihr schon dreimal gewechselt oder lag es am spielermangel?
-
sie hatten schon dreimal gewechselt William
-
Danke... richtig, wir hatten schon dreimal gewechselt! Genauso wie Severin, denn bei denen schlichen sich auch so einige Problemchen ein.
Spielermangel gab es nicht... wir sind mit 16 Leuten hingefahren =) -
Zitat
Original von Judy_SVD
Spielermangel gab es nicht... wir sind mit 16 Leuten hingefahren =)da habt ihr aber auch nochmal alles reaktiviert, damit ein eventueller mangel ja ausgeschlossen werden kann =)
-
Genau... sicher is sicher... und sowieso: lieber zu viel als zu wenig :biggrin:
-
@ Langer
Nein zum Großfeldturnier der 2ten am 28.7 habe ich euch eingeladen
-
hab gehört, daß es eine schlägerei auf dem platz gab
ist da was dran
-
Man, man, wie schnell sich immer Gerüchte verbreiten... es gab nur n Rumgeschubse, mehr nicht. Dafür gab es ja auch die rote Karte.
Nach dem Spiel gab es ne kleine Rangelei, nach dem uns 2 Typen von der FFW beschuldigt hatten, Feuerwerkskörper gezündet zu haben und sie n Spieler von uns beleidigt hatten (ohne Grund)... sonst aber nicht.
Woher hast n das mit der Schlägerei?! -
samstag nach unserem spiel wurd es erzählt
-
Ach stimmt, ihr habt ja gg. Vietlübbe I gespielt, richtig?! (kann mich nur noch ganz schwach erinnern... )
Also von ner Schlägerei hab ich nichts mitbekommen! Hab nur das Geschubse gesehen... das Geschubse war am Rand der Severiner Fans. Bei ner Schlägerei wär wahrscheinlich noch mehr passiert und die hätt man dann gesehen. -
@ Mattii
Ne davon hör ich zum ersten mal... ich werde mich mal kundig machen und dir sofort bescheid geben...!!!!
Aber das hört sich gut an, wird bestimmt lustig!!!
-
habe am we mit ali geredet und so wie es aussieht, wird er wohl im august, späterstens im September wieder hochkommen.
also ist deine möglichkeit ein oder zwei dinger gegen ihn zu machen, recht wahrscheinlich. aber Tore schießen ist ja so ne sache bei euch *g*@ judy
das das bild ausgedruckt hast, das mir fast egal, will nur wissen, was damit machen willst bzw wo es hin soll? denn so ein tolles motiv ist es ja nicht.
zum Spiel
also die rote karte war absolut berechtigt, steht außer frage.
das hat auch nichts mit der provokation vom gegenspieler zu tun.
der spieler ist die saison schon öfter durch solche unsportlichkeiten aufgefallen, leider. das wird sicher auch noch ein vereinsinternes nachspiel haben.zu den severinern kann man nuir sagen, glück gehabt. nicht mal 3 richtige torchancen, aber trotzdem gewinnen.
und die schwalben flogen auf severiner seite wieder sehr tief und haben sehr laut geschieren.
und dann diese sprüche von denen, seit nicht traurig, seit ja wenigstens aufgestiegen, das tat noch mehr weh.und was man echt bemängeln muss, aber dafür kann vietlübbe ja nichts.
der platz stand teilweise richtig unter wasser, so dass der ball an einigen stellen einfach in der fütze liegen blieb.
war schon etwas schade, aber was will man gegens wetter machen.das schiedsrichtergespann, naja wer das angesetzt hat, der hat echt keine ahnung.
der 2 linienrichter, so etwas anfang 20, machte wohl sein erstes spiel an der linie, sehr schlecht. und der schirie der gepfiffen hat genauso, knapp 20, wahrscheinlich noch nie ein männerspiel gepfiffen, war ganz klar mit dem spiel überfordert.
aber kann man nichts machen, fand das echt schade, das man so unglücklich ansetzen kann. -
Zitat
Original von Mr. SV Dabel
Meisterhabe am we mit ali geredet und so wie es aussieht, wird er wohl im august, späterstens im September wieder hochkommen.
also ist deine möglichkeit ein oder zwei dinger gegen ihn zu machen, recht wahrscheinlich. aber Tore schießen ist ja so ne sache bei euch *g*habe ich das richtig gelesen, ali zieht es von karlsruhe wieder zurück nach dabel? also bleibt er dann komplett hier
-
ja, hast richtig gelesen.
wenn ich ihn richtig verstanden habe, bleibt er kommplett oben -
Da kannn ich auch nur zustimmen. Marco kommt in ein paar Monaten wieder nach oben. Ist an sich normal, dass ne Stelle nach der Ausbildung nur für'n paar Monate (befristet!) ausgeschrieben wird. Ist auf jeden Fall nicht schlecht, dass wir dann wieder auf ihn zählen können =) Dann werden wir ja sehen, wie es mit den 1-2 Buden gegen ihn aussieht :wink:
@ Danielo:
Ich weiß auch noch nicht, wo ich das Bild hin hänge... vielleicht bleibt es auch unter Verschluss. Muss dich vorher dazu eh fragen, ob es aufgehangen werden kann und wenn ja, wo etc.
Wie sieht es Samstag nun aus bei dir? Kommste oder nicht?Zum Spiel:
Doch, hatte schon was mit Provokation zu tun... genau wie gegen Stolpe. Da hätt ich auch nich anders reagiert, wenn Jemand meine Mutter beleidigt hätte... na ja, ist jetzt auch egal. Das Thema ist gegessen. Hab mich mit demjenigen unterhalten und er versucht sich zu bessern, denn ihm gefällt das auch nicht (hört sich blöd an, ich weiß, ist aber so). Ich weiß halt mehr dazu, möcht das hier aber nicht so "öffentlich breit treten"... er hat eingesehen, dass er so nicht weiter machen. Also wollen wir mal abwarten :wink:Tino und ich waren Sonntag nochmal in Vietlübbe (weißt ja warum Bolle) und haben uns dann noch schön mit dem Trainer der Ersten unterhalten. Ist richtig, dass sie nichts für die Platzverhältnisse konnten. Sie haben auch bei den Spielen davor schon immer in den Pausen das Wasser versucht abzupumpen etc. Aber das Wetter kann man nun mal nicht beeinflussen.
Der Platz war für die Verhältnisse dann trotzdem noch okay. Ich will nicht wissen, wie es in Diestelow ausgesehen hätte...Gut, zu den Schiedsrichter brauch man nicht allzu viel sagen... du hast schon alles gesagt!
Was ich noch schade fand, war das Verhalten unserer Fans Ich denke mal, da wird auch noch ne Strafe ins Haus "flattern"... -
@Judy
Ich lach mich schlapp! Wer wegen so etwas ausrastet...Hut ab.:respekt: Dann werden die Gegner nächste Saison so richtig ihren Spass mit euch haben.
So etwas würde mir ein müdes Lächeln kosten. Ich kann das überhaupt nicht verstehen, warum man da ausrasten muss.
Und ich habe keine Abitur, Judy?!Zum Platz: Ich verstehe überhaupt nicht, warum man ein Finale auf solch ein Platz stattfinden lassen hat. Meiner Meinung nach hätte ein solches Spiel, auch wenn es hier nur um den Kreispokal ging, einen würdigen Rahmen verdient.
-
Gut, wenn dich sowas kalt lässt, ist es dein Problem... vielleicht hast du auch nur'n gestörtes Verhältnis zu deiner Familie, keine Ahnung (ist nicht böse gemeint!). Wenn ich deine Mutter oder deine Freundin/Frau als Angestellte des horizontalen Gewerbes oder noch schlimmer beschimpfen würde, bezweifle ich, dass du ruhig bleibst... grad bei solchen Kommentaren kommt's oft zu'ner Kurzschlussreaktion. Das weißt du auch... aber wie vorher schon gesagt: das Thema ist gegessen!
Das mit dem Abitur bezog sich nicht auf dich. Denn du hast mir ja nicht unterstellt, dass ich nicht lesen könnte.Wo hätte denn, deiner Meinung nach, das Finale statt finden sollen
-
es ist schon komisch das immer nur eure spieler provziert werden, von ganz allein kommen sonne provokanten sprüche nicht...
nen pokalfinale sollte man schon auf nen guten platz veranstalten
was haben eure fans denn wieder verbrochen, nen kumpel von mir hat gesagt das als er mit marnitz 2 da war, sie von euern fans mit bierflaschen bedroht wurden... das hört sich nicht gerad gut an