aber es zählt nicht, wieviele platzverweise man vorher bekommen hat
außerdem müsst ihr es doch wissen, das die schiries nicht eure freunde sind, da wird eben schneller mal gepfiffen :naja:
Kreisliga PCH
-
-
meiner meinung nach ist einen vogel zeigen genau so eine unsportlichkeit wie schimpfwörter zu benutzen und haben auf dem fußballplatz nichts zu suchen
vier spiele sind doch durchaus gerechtfertigt
ZitatOriginal Mr. SV Dabel
naja nen vogel zeigen, das finde ich jetzt noch harmlos, verstanden hätte ich es, wenn er was gesagt hätte oder den schirie berührt hätte
wenn er den schiedsrichter berührt hätte, dann kannst du mit zeitsperren rechnen
-
Zitat
Original von Mr. SV Dabel
@ mattidu der größte teil der mannschaft findet es auch nicht gut, das wir so viele platzverweise bekommen haben.
denn zum größten teil, sind es ja immer die selben spieler, leider.Wenn es wirklich immer die selben Spieler sind die sich nicht im Griff haben, solltet ihr vielleicht intern die Strafen für rote Karten erhöhen.
-
Zitat
Original von meister_86
aber wenn euer spieler dem schiri nen :stupid: zeigt, dann ist ne rote karte und die anschließende sperre gerechtfertigtbin ich der Meinung
Das hat Rietz im Pokal auch gemacht und dafür gabs kein Spiel Sperre!
Aber psst =)
-
wie schon gesagt, ich bin absolut euer meinung, das man, wenn man sich nich beherschen kann runter vom platz muss.
aber ehrlich gesagt, wie oft hat man selbst schon mal ne entscheidung vom schiri kommentiert bzw sich an den kopf gefasst.
denn unser spieler hat es ja nicht direkt zum schiri gemacht.aber ist jetzt egal, er hat seine strafe ja so gut wie abgesessen.#
wie sieht eigentlich aus, kommt wer zum Pokalfinale nach Vietlübbe oder müßt ihr spielen??
-
wann soll denn das pokalfinale sein?
-
Das Finale ist am 16. Juni 2007 um 15 Uhr in Vietlübbe...
-
Da spielt unsere erste gegen Plate
-
Moin,
weiß einer rein zufällig wie das Urteil, ich glaube Vietlübbe-Stolpe, ausgegangen ist?
Heute war soweit ich weiß Verhandlung.Jemand vom KFV hatte, will jetzt nichts falsches sagen, geäußert, dass die Aussicht für Stolpe recht schlecht sei.
Da die Nummer erst ne Woche später angezeigt wurde.Habe ich aber alles nur über dritte gehört.
Kann ja sein, dass jemand von euch mehr weiß.
Gruß
-
Zitat
Original von Heinz-Florian Oertel
Die Mannschaft hat also kein Interesse sich in die Bezirksklasse "reinzuprotestieren". Mein letzter Kenntnisstand ist, dass wir keinen Protest gegen die Wertung des Spiels Vietlübbe - Stolpe einlegen.
oertel, du bist auch ein schnacker, wenn es keine aussicht auf erfolg gibt, dann kommst du mit so einem scheiß
hättet ihr die drei punkte zugesprochen bekommen, hättest du wieder von einer grandiosen saisonleistung mit möglichem aufstieg geschrieben -
Zitat
Original von Judy_SVD
Das Finale ist am 16. Juni 2007 um 15 Uhr in Vietlübbe...ja, da können wir leider nicht vorbeischauen können, haben wie gesagt selbst nen spiel an diesen tag :???: :sad:
-
Na ja, ist natürlich schade... aber wir werden es auch ohne euch schaffen :wink: Kriegen ja Fanmäßig genug Unterstützung...
Dann müsst ihr nur gegen Plate gewinnen -
Dabel spielt beim Tabellenletzten Kobrow nur 4:4.
und dieses Ergebnis ist noch glücklich.
In der ersten Halbzeit geht Dabel souverän mit 3:0 in Führung.
Dann innerhalb von 20 Min. in der 2 Halbzeit geht Kobrow mit 4:3 in Führung.
Komplett desolat die Dabeler Mannschaft.
Zum Glück dann noch ein Elfmeter, der dann das Unentschieden sichert.So wird das wohl nichts mit dem Pokal.
-
Moin,
Stolpe verliert zu Hause, wie ich das gehört habe, mit 1:5 gegen Severin.
Damit steht der Aufstieg, wenn ich mich nicht verrechnet habe fest, egal was noch beim Sportgericht heraus kommt!!!Gruß
-
:fussball: richtig...stolpe kann noch soviel protest einlegen, von mir aus auf alle spiele der saison...es klappt nicht, das müsst ihr aktzeptieren...
-
na dann glückwunsch nach dabel und leezen!! viel glück nächste saison in der bezirksklasse.....
-
Danke für die Glückwünsche von uns aus.
Das Glück für die Bezirksklasse wollen wir nicht brauchen, aber kann ja nicht schaden.
Danke
-
naja, ist wohl auch besser, dat stolpe ist der kreisliga bleibt
-
N'abend
ZitatOriginal von Ben v. 24.05.07
An alle Stolper, aktzeptiert es einfach.."IHR HABT ES NICHT GESCHAFFT"ZitatOriginal von Ben v. 03.06.07
stolpe kann noch soviel protest einlegen, von mir aus auf alle spiele der saison...es klappt nicht, das müsst ihr aktzeptieren...Es reicht, wenn du deinen Käse einmal schreibst!
Wie bereits von mir am 07.05.07 festgestellt:
ZitatOriginal von Heinz-Florian Oertel
Stolpe bekommt von Vietlübbe II so richtig den Arsch versohlt (4:0) und verabschiedet sich aus dem AufstiegsrennenWie du siehst, habe ich es schon vor langer Zeit akzeptiert.
Ach so, bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !
Zitatoertel, du bist auch ein schnacker, wenn es keine aussicht auf erfolg gibt, dann kommst du mit so einem scheiß
hättet ihr die drei punkte zugesprochen bekommen, hättest du wieder von einer grandiosen saisonleistung mit möglichem aufstieg geschriebenblub...blub
So, jetzt nochmal für dich: Die Mannschaft ist sich ihrer begrenzten fussballerischen Mittel bewusst u. weiß, dass sie (zum jetzigen Zeitpunkt) keine Chance in der Bezirksklasse hätte. Leider haben das im Vereinsvorstand nicht alle kapiert und so ist der Protest doch eingelegt worden. Glücklicherweise verhilft uns dieser nun nicht mehr zum Aufstieg, was uns wohl vollends der Lächerlichkeit preisgegeben hätte. Wie du darauf kommst, dass ich die Worte "grandios" und "Stolpe" in einem Satz benutzen würde, wird wohl dein Geheimniss bleiben. Ansonsten noch viel Spaß beim Beiträge sammeln.
ZitatOriginal von meister_86
naja, ist wohl auch besser, dat stolpe ist der kreisliga bleibt
Dem möchte ich nicht widersprechen!Gruß
Heinz-Florian Oertel -
Hallo,
@Oertel
Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich beobachte dieses Forum schon seit der Hallenkreismeisterschaft und seit dem festgestellt, dass du wenn du angesprochen wirst immer gleich patzig wirst. :box:
So wie gegen Ben, bin jetzt nicht parteiisch oder so, kann aber mal passieren.Mal im Ernst, wenn ich die meisten Argumente von dir doch gut finde, kann man sie trotzdem sachlich vorbringen.
Wir hatten alle eine Erziehung und sind alle zur Schule gegangen.
->Das muss nicht sein, hier möchte jeder doch nur seine Meinung sagen.
Nimm es mir nicht übel!!!
Bevor ich es vergesse:
Danke trotzdem für deine Glückwünsche!!! :tannenbaum:Gruß