Frohes Neues...!!!
Kreisliga PCH
-
-
Ich schließ mich da Danielo an... wünsch euch auch ein frohes neues Jahr!!! Und macht weiter so :wink:
-
Hey,
unsere Seite vom Turnier ist überarbeitet http://www.battle-of-the-balls.demeldet euch dieses Jahr früh an denn ich denke die Plätze werden schnell weg sein!
-
Wollt nochmal was zu Dabel sagen...
Kein Wunder, dass ihr so nen schlechten Ruf habt.
In der Halle nur am Rumholzen gewesen! Oh Gott...
Jetzt wo ich meine Dabelkenntnisse nach drei Jahren wieder aufgebessert hab, darf ich meine Meinung wohl äußern.
Jetzt kommt aber wahrscheinlich "wir wollten unbedingt gewinnen und so ist halt Fußball"... -
haben sich aber einigermaßen ruhig verhalten. im gegegnsatz zur vorrunde in lübz, spiel gegen severin oder gegen stolpe. nur mal einige beispiele zu nennen, wo es nicht so fair ausging..
-
Die Dabeler sind halt keine Hallenprofis...Fand auch das sie sich ruhig verhalten haben...
-
Naja, die Lieblinge im Kreis Parchim werden sie wohl nie werden! Aber teilweise haben sich die Dabeler echt wie eine schöne Kreisligamannschaft aufgeführt. Besonders die Nummer 11 !!!
Wie kann man in der Halle mit Anlauf eine Grätsche an der Aussenlinie ansetzen und dann noch voll durchziehen. Schon allein für die Aktion hätte man ihn runterschmeißen müssen! Aber anzumerken sei auch, dass er nicht der einzige Idiot war, der so etwas gemacht hat.
Allgemein muss ich auch sagen, dass das Turnier überhart geführt wurde.MfG
DvB -
Fand ich nicht das es überhart war....
-
Ich schätze deinen Fußballsachverstand DvB! Der 11er hat wirklich paar Aktionen gehabt, bei denen man den Kopf schütteln musste...
Sehe das genauso wie du.Dafür,dass es ein Hallenturnier war,waren zu viele aggressive Aktionen dabei! -
Ja so hat jeder seine Meinung vielleicht lag es aber auch daran das meine Sinne schon etwas betäupt waren
Hoffen wir das es in Neustadt besser wird...
-
Wahrscheinlich...kann ja nur besser werden...Groß Laasch, Neustadt... :naja:
-
Ja mal schauen also unsere Trommel bekommen die nicht mehr....
Weißt du wie die Halle ist
-
Nee keine Ahnung, hab sie noch nie gesehen und auch noch nichts von ihr gehört. Wir werden uns überraschen lassen müssen!
-
Die soll wohl in der Nähe des bahnhofes sein.
-
Zitat
Original von Arthur
Die soll wohl in der Nähe des bahnhofes sein.Das sagt uns ziemlich wenig über ihren Zustand... =)
-
...also die Halle geht so.....Ich glaube vom Boden wie die Gymnasiumhalle in Parchim!!! :biggrin:
Ist Marnitz etwa auch da!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
Marnitz ist auch am Start...Haben einen Tag vorher aber auch Turnier in Polz mit richtig guten Mannschaften, mal schauen wie wir dann Sonntag drauf sind. Ziel ist sicherlich das Weiterkommen!
-
oha!!!! :wink:
mfGreetZ woLLe*TM
-
Die Halle in Neustadt/Glewe ist ein Meisterwerk ostdeutscher Architekturskunst ! Keine Bande, staubtrockene Luft, Parkettboden, schummriges Licht, schwere Vorhänge usw..
Auf den Zuschauerplätzen tummeln sich 327 Jahre Knasterfahrung. Viel Spass !!Gruß
Heinz-Florian Oertel -
Eine sehr genaue Beschreibung vom erfahrenen Heinz! Genau so war es, sogar die Jahre Knasterfahrung stimmen aufs Jahr genau! =)
Mit dem Weiterkommen hats leider nicht geklappt...