Kein Plan...!!! Mir auch relativ wurst...!!!
Kein bock mehr auf Rate Spielchen!!!
Kein Plan...!!! Mir auch relativ wurst...!!!
Kein bock mehr auf Rate Spielchen!!!
bin der, der das wunderschöne 2:0 gemacht hat.
Nummer 10 eindeutig (Silvio).....
ZitatOriginal von langer18
Nummer 10 eindeutig (Silvio).....
ertappt!!! :cry:
nach 3 versuchen schon nicht schlecht. aber naja, mir liegt halt poserin am herzen mit dem tore schiessen...
SV Dabel - TSV Vietlübbe 1990 II
TSV Goldberg 02 II - SV Neu- Poserin
SG Marnitz/ Suckow II - TSV Diestelow
SSV Grün- Weiß 50 Severin - SpVgg Cambs- Leezen Traktor II
SV Kobrow - SV Klinken
SG Marnitz/ Suckow II - TSV Diestelow
SV Blau Weiß 50 Stolpe SPIELFREI
@Mr.SV Dabel
Deine Tipps sind ja kaum zu glauben :biggrin:
SV Dabel - TSV Vietlübbe 1990 II 4:1
TSV Goldberg 02 II - SV Neu- Poserin 3:1
SG Marnitz/ Suckow II - TSV Diestelow 3:0 (Hattrick vom 5er :biggrin:)
SSV Grün- Weiß 50 Severin - SpVgg Cambs- Leezen Traktor II 2:1
SV Kobrow - SV Klinken 2:3
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lucky Luke
SV Dabel - TSV Vietlübbe 1990 II 4:1
:cry: das ist doch wohl nicht euer ernst
SV Dabel - TSV Vietlübbe 1990 II 2-0
TSV Goldberg 02 II - SV Neu Poserin 1-1
SG Marnitz/Suckow II - TSV Diestelow 2-1
SSV Grün-Weiss 50 Severin - SpVgg Traktor Cambs/Leezen II 1-1
SV Kobrow - SV Klinken 1-3
SV Dabel - TSV Vietlübbe 1990 II 2 : 1
TSV Goldberg 02 II - SV Neu- Poserin 2 : 0
SG Marnitz/ Suckow II - TSV Diestelow 3 : 2
SSV Grün- Weiß 50 Severin - SpVgg Cambs- Leezen Traktor II 1 : 3
SV Kobrow - SV Klinken 0 : 1
hier mal meine tipps...
SV Dabel - TSV Vietlübbe 1990 II 2:2
TSV Goldberg 02 II - SV Neu- Poserin 3:1
SG Marnitz/ Suckow II - TSV Diestelow 1:1
SSV Grün- Weiß 50 Severin - SpVgg Cambs- Leezen Traktor II 1:2
SV Kobrow - SV Klinken 1:3
@ lucky ich mache nicht nur den ehrentreffer, sondern den einzigen. somit gewinnen 0:1 in dabel. hihi
@mr.dabel bist morgen auch dabei??
@ alice
nein leider nicht, wohne in Frankfurt/Main bzw bin vor kurzem hingezogen, der Arbeit und der Arbeit wegen.
Würde gern öfter da sein, aber Entfernung ist halt zu gross.
Nicht wundern, das ich trotzdem so viel weiß, was zur Zeit los ist in Dabel-Dorf.
bevor ich weggezogen bin, habe ich sehr viel für den verein gemacht, also organisatorisch und das ist halt drinne, da mein Herz am Verein hängt.
hoffe mal, das es morgen ein schönes und faires spiel wird und wir als sieger den Platz verlassen
ZitatOriginal von Mr. SV Dabel
hoffe mal, das es morgen ein schönes und faires spiel wird und wir als sieger den Platz verlassen
schön wird es auf jedenfall. zumal jetzt schon die sonne in HH ordentlich scheint.
fair?? mal sehen wie ihr heute drauf seid. ihr habt doch bestimmt schon 4 in dieser saison..
Dabel gewinnt glücklich mit 2:1 gegen Vietlübbe
wieso glücklich???? was ist denn zur zeit bei euch los????
Kann ich dir so genau nichts sagen, aber denke mal, das es an mehreren sachen liegt, zum einen interne probleme, also in der Mannschaft, dann keinen trainer, der mal richtig durchzieht und einige leute auf die bank setzt.
und das ali uns leider arbeitsmäßig verlassen mußte, weißt ja und das ja auch nicht so gut für uns.
glücklich?? eher für uns. 1 halbzeit hattet ihr uns voll im griff. da hättet ihr schon paar tore machen können, wenn nicht sogar machen müssen. von uns kam gar nichts. hatten viel mit der defensiv arbeit zu tun. 2halbzeit lief es besser. haben unsere aufstellung gewechselt. nur noch mit einem stürmer gespielt. und dann lief es auch besser. in der nachspielzeit hätten wir fast noch den ausgleich gemacht. freistoss aus ca 20 meter, den euer torwart noch an die latte lenkte.
So, mal zu den anderen Ergebnissen etwas:
Goldberg - Neu-Poserin 2:1
Severin - Cambs/Leezen 3:3
Kobrow - Klinken 0:2
Marnitz/Suckow - Diestelow 3:1
Wir waren heute morgen beim Severin Spiel. Muss sagen, es hat sich echt gelohnt so früh aufzustehen! Zumal es wieder ne Menge schauspielerische Aktivitäten gab... die Bollywood-Stars aus Cambs sind gefallen wie Fliegen
N super Spiel. Severin hat aus einem 3:1-Rückstand noch ein 3:3 gemacht. Sie hatten sehr viele Torchancen und hätten Cambs/L. an sich viel höher abschießen müssen... aber wie das immer so ist...
Hab insgeheim natürlich mit nem Sieg von Severin gehofft, aber na ja... Severin hätte also ganz klar gewinnen müssen.
Ich weiß gar nicht, warum WIR uns vor 2 Wochen so schwer gegen Cambs/L. getan haben - die sind echt zu knacken die Jungs =)
@ alice
hätte man denn nicht schon während der ersten halbzeit ein bisschen die positionen tauschen können?????
@ Judy
aber ich denke mal die schauspielerischen einlagen waren doch auf beiden seiten ausgeglichen oder nicht???? severins sturm ist doch für schwalben bekannt!!!!
Also ich muss sagen, dass sich der Sturm von Severin zurückgehalten hat. Grad die Nummer 9 (Steini)... also von Severin waren echt keine Schwalben zu sehen, hat mich auch gewundert 8O