02.Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• Zitat

Original von Ultras SCE
    wenn wir gegen euch spielen machmar ne richtige Fanfeier da zeigen wir den in der Liga was ein Hammer ist mit Fans. :smile:
    SCE-SVW They never walk alone.In EWIGER Freundschaft

Also gilt es für Oppach und uns da mal vorbei zu schauen und die beeindruckende Kulisse zu genießen*g*!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von Wotan
    Unverständlich für mich wie ein Spieler mit 19 Jahren ( Hoinko ) der schon eine gelbe Karte hat sich nicht beherschen kann und sich mit meckerei noch die gelb-rote einfängt.

Sind es nicht grade immer die jungen Spielr, die sich nicht beherrschen können :ja: 8)

Und noch der Spielbericht aus der anderen Sicht:
    Hoy 1919 - FCO II

• @ Ultras SCE

Danke für die aufbauenden Worte! Aber ma ganz ruhig mit den jungen Pferden! Ich freu mich auch schon auf das Spiel beim SCE, aber wenn wir nur ca. 10 Leute sind, dann lass es uns nich gleich "Hammer der Liga" nennen! Erstma en bissl Kontinuität reinbringen! Beide Gruppen stehn doch noch ziemlich am Anfang! Aber trotzdem ... Party bei SCE - SVW!

• Zitat

Original von RBC

Nächstes Wochenende kommt es dann zum Spitzenspiel zwischen 1. und 2.?!

Ja, hätt ich vor Saisonbeginn nicht gedacht :!: Und ich bin leider nicht dabei. :evil:

Zitat

Original von RBC

Hoffe wir halten unseren Platz! :D

Ich nicht. :wink:

Zitat

Spielen wir auf den Kunstrasen oder im Stadion?!

:nixweiss:

Tendenz eher Stadion.

• Zitat

Original von Wotan

Die Schiedsrichterleistung des Herrn Kotte aus Ottendorf - Okrilla kann mann nur als schlecht einschätzen.
    Genau wie die von Frau Michel letzte Woche in Neugersdorf.

Für die Dame war es das erste :!: Bezirksligaspiel, was sie gepfiffen hat.
    Das war sicher ne unglückliche Ansetzung, gleich ein Derby. Sie hatte aber nicht schlecht gepfiffen.

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    @ Ultras SCE

Danke für die aufbauenden Worte! Aber ma ganz ruhig mit den jungen Pferden! Ich freu mich auch schon auf das Spiel beim SCE, aber wenn wir nur ca. 10 Leute sind, dann lass es uns nich gleich "Hammer der Liga" nennen! Erstma en bissl Kontinuität reinbringen! Beide Gruppen stehn doch noch ziemlich am Anfang! Aber trotzdem ... Party bei SCE - SVW!

Bin ganz deiner Meinung Heimatsportkunde aber wir werden es uns nicht nehmen lassen unsere Symphatiebekundung anhand einer Choreo den Leuten klar zu machen

• Zitat

Original von Webster
    Das ist nicht ihr erstes Spiel gewesen!!!
    Hat uns letzte Saison in Kamenz gepfiffen!!!

:oops: Hat aber jemand beim Spiel so erzählt.
    Is ja auch egal. Es gab schon schlechtere Schieris.

• Zitat

Original von OFC

Für die Dame war es das erste :!: Bezirksligaspiel, was sie gepfiffen hat.
    Das war sicher ne unglückliche Ansetzung, gleich ein Derby. Sie hatte aber nicht schlecht gepfiffen.

... war es ganz bestimmt nicht, Frau Ina Michel hat auch schon in der letzten und vorletzten Saison in der Bezirksliga gepfiffen.
    Und das meistens recht ordentlich!!!

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL

Also gilt es für Oppach und uns da mal vorbei zu schauen und die beeindruckende Kulisse zu genießen*g*!

Da freue ich mich auch schon drauf.

Ist die Stimmung bei euch zu Hause auch so gut wie auswärts (gleich NULL) :rofl: :rofl: :rofl: