Kreisliga Weißenfels 2005/2006

• Am 1. Spieltag gab es kaum überraschende Ergebnisse.
    Landesklassenabsteiger Uichteritz gewann bei Zorbau II mit 3:1.
    Erster Tabellenführer ist die Mannschaft von Hohenmölsen ,die 8:2 gegen Gröben gewann. Danach folgt R/W Weißenfels II, die in Trebnitz 6:0 siegten.
    Die Langendorfer legten einen kleinen Fehlstart hin und verloren gegen Keutschen zu Hause mit 1:2. Man muß der Mannschaft aber eine respektable Leistung bescheinigen.

• Auch der 2. Spieltag hat nicht so Überraschendes dabei.
    Im Spitzenspiel siegte Uichteritz gegen Meuchen klar mit 4:1. Spitzenreiter ist jetzt R/W Weißenfels II nach einem deutlichen 7:1 gegen Großgörschen. Weiter mit vorn sind Hohenmölsen und Keutschen.
    Langendorf holte den ersten Punkt beim 2:2 in Deuben.

• Na Jörg wie sieht es aus. Wollen deine Langendorfer am Ende der Saison nicht auf Platz 1 stehen und mal wieder in die LK austeigen. Drücke euch jedenfalls die Daumen. Habt ja eine gepflegte Anlage und schon immer gute Torhüter (T. Schulz) 8).

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Respekt Melzmen 2.20 Uhr im Forum!!!
    Langendorf befindet sich im Umbruch neuer Trainer, viele A- Jugendspieler, dieses Jahr wird sehr schwierig, wir brauchen viel Geduld, aber natürlich ist in den nächsten Jahren das Ziel wieder aufzusteigen, da auch der Nachwuchs in Langendorf hoffnungsvoll ist. Vielleicht kommt es dann auch wieder zu einem Spiel gegen den NBC

• 2.20 Uhr im Forum - Was will man machen wenn man nicht schlafen kann!!! Da müßtet ihr aber gleich in 2 Klassen den Aufstieg schaffen, um gegen uns zu spielen. Vielleicht probieren wir es erstmal mit einem Freundschaftspiel in der Winterpause.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Der bisherige Spitzenreiter R/W Weißenfels II verlor in den letzten 10 Spielminuten nicht noch 3:2 gegen Zorbau II, sondern auch die Tabellenführung.
    Vorn sind jetzt noch zwei Mannschaften verlustpunktfrei, der Landesklassenabsteiger Uichteritz ( 5:0 gegen 1. FCW II) und Hohenmölsen ( 3:2 gegen Keutschen ).
    GW Langendorf wartet noch immer auf den ersten vollen Erfolg, denn in Meuchen gab es eine 0:2 Niederlage.

• @ sektion essen,
    falls du die Ergebnisse von Hohenmölsen wissen willst, solltest du auf die Seite www. saalekicker.de gehen...
    Übrigens muß am Sonnabend Langendorf zum bisherigen ungeschlagenen Spitzenreiter nach Hohenmölsen fahren. Vielleicht können wir ja da was richten,und ein paar Punkte mitnehmen, wäre doch nicht schlecht :freude: :freude:

• Jetzt ist es wirklich passiert und Langendorf hat beim bisherigen verlustpunktfreien Tabellenführer Hohenmölsen verdient mit 1:0 gewonnen. Glückwunsch an die Mannschaft.
    Damit ist jetzt wieder Uichteritz Tabellenführer, die mit 3:1 gegen Gröben gewannen. Auch Meuchen bleibt in der Spitzengruppe die zu Hause 1:0 gegen S/G Weißenfels siegten.

• Fußball kann manchmal so schön sein... =)
    Langendorf gewinnt in überzeugender Manier 6:1 gegen Trebnitz.
    Alleiniger Tabellenführer ist jetzt Uichteritz, die 3:1 in Reichardtswerben gewannen. Nur ein 1:1 erreichte Meuchen bei R/W Weißenfels II. Zum zweiten Mal hintereinander strauchelte Hohenmölsen beim 1:2 in Weißenfels.

• Jetzt rückt alles enger aneinander.
    Da alle vier Spitzenmannschaften gegeneinander spielten war es ein spannender Spieltag. Meuchen gewann 1:0 gegen Hohenmölsen und ist somit punktgleicher Spitzenreiter mit Uichteritz , die nur 0:0 gegen Keutschen spielten. Langendorf gewann sein Spiel mit 3:0 beim Schlußlicht Großgörschen und ist nun schon Tabellenvierter.
    Ein Kuriosum gab es in der Kreisklasse. Hier sagte Jaucha das Spiel gegen Markwerben ab, da der Platz wohl unbespielbar war. ( Es sollen wohl einige Spieler zum Oktoberfest gefahren sein )

• Also wir haben jetzt erst mal einen guten Lauf, von Aufstiegsambitionen kann man da aber nocht nicht reden. Die Saison ist halt lang und da kann einiges passieren.
    Am 22. würde ich gerne kommen, melzmen, da spielen wir aber das Spitzenspiel gegen Uichteritz.....
    Ich bin aber nächsten Sonntag bei euch , wenn die A- Jugend zu euch kommt, da gucke ich mir das Locker Stadion an. Ich drücke aber am 22.10 ganz fest die Daumen, dass es was mit 3 Punkten wird

• War ok so ,die bessere Mannschaft hat gewonnen. Und die Anlage ist ein kleines Schmuckstück. Jetzt habe ich beide Naumburger A- Jugendmannschaften gesehen und ich bedauere dass bei eurem Potential in Naumburg es nicht fertiggebracht wird eine höherklassige Mannschaft zu stellen.

• War mal ein paar Tage nicht da, deshalb wenig Informationen.
    Die Tabellenspitze ist zusammen gerückt.Langendorf hat in Uichteritz beim Spitzenreiter ein 1:1 erreicht, Hohenmölsen hat 10:0 gegen Großgörschen gewonnen, S/G Weißenfels ist durch ein 1:0 gegen ZorbauII auch ins Spitzenfeld gekommen. Das wird sicher noch eine spannende Saison.

• Ein paar bemerkenswerte Ergebnisse am Wochenende:
    Zum zweiten Mal hintereinander gewinnt Hohenmölsen 10:0, diesmal gegen zorbau II. Auch Uichteritz gewinnt hoch, 6:0 bei SG Weißenfels. Meuchen läßt einen Punkt beim 2:2 gegen Reichardtswerben.
    Mit etwas Mühe gewinnt Langendorf gegen 1.FC Weißenfels mit 2:1.