Keine Angst die Nordhäuser werden schon nicht die Oberliga auseinander nehmen.
vorerst.
Keine Angst die Nordhäuser werden schon nicht die Oberliga auseinander nehmen.
vorerst.
SV 08 Steinach wird Meister!!!
;o) LadyFrusciante
immer noch tabellenführer.
wahrscheinlich will kein anderer.
mir solls recht sein
ZitatOriginal von LadyFrusciante
SV 08 Steinach wird Meister!!!
sooooooooo abwegig ist das gar nicht. es sind ja nur 5 punkte rückstand.
aber ich denke es wird eine d. ersten 4 mannschaften. ndh ist ja die überaschung d. saison. selbst gera sollte man nicht abschreiben. sondershausen als oberligaabsteiger sollte schon den anspruch haben da oben mit zu spielen und jena II spielt schon seit jahren relativ gut.
Dieses Jahr sind so viele mit von der Partie. Meiner Meinung sollte man Gotha auch noch nicht abschreiben, aber am Ende werden es sich Gera und Jena II ausmachen.
Ich denke das sind auch di einzigsten Mannschaften den ich es zutraue nicht sofort wieder runter zu kommen.
mit nen bissel guten willen kann man selbst weida noch hin zu rechnen. denk ich mal eher weniger. aber es gab schon immer überraschungen. ja jena II u. gera dürften d. bessere potential haben um bei einem aufstieg d. klasse zu halten. aber auch den rest könnte man d. klassenerhalt zu trauen. wer hätte diese saison gedacht das erfurt II so gut mit hält?
Warten wir mal ab wie lange noch... in der Rückrunde, oder spätestens nächstes Jahr gehen die Baden.
kann passieren, aber ich hoffs mal nicht. ausserdem wenn ihr aufsteigen solltet wäre es doch besser rot-weiss drin zu haben.das würde doch massig kohle bringen, oder?
Naja wir hoffen jetzt im halbfinale auf Rot Weiss oder Carl Zeiss zu treffen.
Bei der 2ten vom RWE kommen max. 800
och, erfurt II schauen macht spaß. aber im gebreite war es schöner.
tja, im pokal wäre erfurt ja wohl besser für ndh. weil die eventuell zu schlagen sind. aber da müsste morgen ein wunder im sws passieren das jena aus dem pokal fliegt. und daran glaub ich eher weniger!!! also sollte man davon ausgehen das ihr eher auf jena trefft als erfurt.
Naja egal, werde mir morgen aber schonmal die vielleicht zukünftigen Gegner anschauen.
siehste jena hat sich durchgesetzt. auch wenn es sehr glücklich war im elfmeterschießen. nur wenn rot-weiss seine chan en nicht nutzen tut o. kann........
Sondershausen 3 - 4 Weida
Jenaer Glas 1 - 0 Niederpöllnitz
Nordhausen 0 - 2 Jena II
Gotha 4 - 2 Sonneberg
Rudolstadt 2 - 1 Buttstädt
FC Gera 03 2 - 2 Weimar
Heiligenstadt 0 - 1 Erfurt-Nord
Steinach 1 - 1 Schmölln
überraschend das sondershausen u. nordhausen ihre heimspiele verlieren. jena übernimmt mit dem sieg in ndh d. tabellenführung. gera spielt zu hause auch nur unentschieden gegen einen potentiellen abstiegskanditaten. ef-nord verschafft sich mit dem auswärtssieg etwas luft im abstiegskampf.
1. FC Carl Zeiss Jena II 12 32:9 27
2. FSV Wacker 90 Nordhausen (N) 12 29:17 25
3. BSV Eintracht Sondershausen (A) 12 29:17 24
4. 1.FC Gera 03 12 33:15 22
5. FC Thüringen Weida 12 23:23 22
6. SV 08 Steinach 12 27:19 21
7. FC Einheit Rudolstadt 13 12:13 18
8. FSV Wacker 03 Gotha 12 17:19 18
9. FC Erfurt-Nord (A) 12 15:23 16
10. SV 1913 Schmölln 13 13:19 15
11. SV Blau-Weiß Niederpöllnitz 12 17:20 13
12. SV Schott JENAer Glas 12 10:13 12
13. SV Empor Buttstädt 12 12:22 10
14. 1. FC Sonneberg 04 12 12:29 9
15. SC 1903 Weimar 12 12:22 7
16. 1. SC 1911 Heiligenstadt (N) 12 9:22 7
ich hoffe ja auf die eintracht. damit ich irgendwann mal die bsg in meiner nähe hab. wenn auch nur die zweite mannschaft
... ich denke mal auch die Eintracht macht das Rennen =)
Auf jede Fall wird der Lumpenverein aus Gera nicht aufsteigen. Denke mal 1. Jena II, 2. NDH, 3. GTH.
Absteiger Sonneberg, Buttstätt und Heiligenstadt.
... inzwischen denke ich, das es Jena II macht. Haben eine beeindruckende Hindrunde gespielt. Der FC Gera wird es woh schwer bekommen, wenn sie wieder nicht aufsteigen. Irgendwann verlieren die Sponsoren nämlich auch die Lust und dann lassen sich solch namhafte Fussballer nicht mehr bezahlen!
Hi ein Kumpel ist von Carl Zeiss Jena 2 zu Schott Jena gewechselt.
Er heißt Tim Paulke,wollte mal fragen wie er sich so macht?
Ich sehe gute Chancen für den 1. FC 03 Gera. Die mannschaft ist gut besetzt und wird mit Weißhaupt noch stärker.
Sonneberg, Weimar und Heiligenstadt werden es schwer haben. Auch der FSV Wacker Nordhausen muss aufpassen, dass sie jetzt nicht durchgereicht werden.
Gera hat zwar die meisten Aufstiegsambitionen, aber für die ganze "Prominenz", die dort inzwischen spielt dürften 5 Pkt. Rückstand bisschen zu viel sein! Nach den Namen her müssten die das Feld weit überlegen anführen! Soweit wie ich weiß, ist Weißhaupt gesperrt und kann noch nicht eingreifen - kann mich aber auch irren