A-Jugend FSV Kühlungsborn

• oder so... ich sag ma, inner hinrunde haben wir auch in 2min 3 Tore gemacht gegen Warnemünde, nur das leider vor der HZ... und dann 3:1 geführt, nja und der rest ist ja bekannt...

p.s.: wem es nicht bekannt ist, 3:7 verloren :oops: :evil:

• FSV Kühlungsborn - SG Motor Neptun Rostock 5:0 (2:0)

1:0 Rico Keil /Chris Dahlmann
    2:0 Matthias Westphal
    3:0 Rico Keil/ Mathias Niemann
    4:0 Chris Dahlmann
    5:0 Matthias Westphal

• ja ich bin der Herr Keil ^^

hab 27 Tore gemacht, hätten sicherlich auch mehr sein müssen, kann wespe bestimmt bestätigen...
    aber naja... man kann halt nicht alles treffen, hab heut übrigens auch n elfmeter verschossen... jetzt müssen wir uns wohl einen dritten schützen suchen.

• also rico ich stell mich als elfmeterschütze gerne bereit ich glaub meine torgefährlichkeit hab ich in den letzten beiden spielen wohl am besten gezeigt hab nicht eine 100 % Torchance vergeben 8)

also holger wenn du das ließt hast jetzt nen neuen elfmeterschützen gefunden

• auf wen spielst du denn da gerade hin? nja...ich will deine tore mal nich schlecht reden, aber was ich heut schon in der kabine zu dir gesagt habe, wie kann man nur so ein glück haben? hätt ich heut nur 20% davon gehabt, hätt ich auch 3dinger mehr gemacht, siehe die kopfbälle bzw der elfer... du hättest den torwart wahrscheinlich heut sogar vom abstoß aus getunnelt... ^^

• Zitat

Original von ricokb
    auf wen spielst du denn da gerade hin?

Ich weiß es!!! (glaub ich doch!)

Nee, mal im Ernst.. Wespe hast Stürmer gespielt? ...oder wat is los? ...oder noch ne bessere Vorbereitung gehabt diesmal?? *heeheee* =)

Gruß

• morgen steht erneut ein spitzenspiel in der Bezirksliga der A-Junioren an.
    PSV Ribnitz Damgarten - FSV Kühlungsborn, wer dieses spiel für sich entscheidet bleibt weiter im rennen um die meisterschaft. 11.00 ist anstoß. wünscht uns glück !

• ne ich glaub das muss ich hier nicht angeben will ja damit nicht angeben gegenfrage wieviel tore hast du denn in den letzten beiden spielen gemacht :rofl:

• stimmt du willst damit ja nicht angeben (wie süß).. nur leider hab ich es gestern abend schon zum 10. mal gehört :ja:

ich hab kein tor in den letzten beiden partien gemacht, aber man bewertet einen fußballspieler nicht nach geschossenen toren... und wenn du auf den vergleich schon scharf bist, dann können wir ja die geschossenen tore der bisherigen saison vergleichen! 8O

• Rico: also gewinnen müsst ihr schon, sonst ist es nicht mehr wirklich spannend in der Meisterschaft! Denn sind wir doch mal ehrlich: hat Ribnitz wirklich noch ne berechtigte Chance auf Platz eins :?: :!:
    Aber ihr macht das morgen schon klar und nächste Woche kommen dann alle nach Dbr, um zu sehen, ob wir, der Dsv, Warnemünde schlagen können & Kühlungsborn zum Meister macht :lach: :lach: :lach:!