ZitatAn deiner stelle würde ich mich nicht so freuen.Die Woche spielt ihr ja gegen Naumburg.Da müßt ihr aufpassen nicht das der endstand dann so aussieht:Sangerhausen:Naumburg 1:6
Ich bin gerne in diesem Forum,da kann man so schön träumen!
ZitatAn deiner stelle würde ich mich nicht so freuen.Die Woche spielt ihr ja gegen Naumburg.Da müßt ihr aufpassen nicht das der endstand dann so aussieht:Sangerhausen:Naumburg 1:6
Ich bin gerne in diesem Forum,da kann man so schön träumen!
ZitatOriginal von Heiko3273
An deiner stelle würde ich mich nicht so freuen.Die Woche spielt ihr ja gegen Naumburg.Da müßt ihr aufpassen nicht das der endstand dann so aussieht:Sangerhausen:Naumburg 1:6
Und Halle-Ammendorf hat den Aufstiegssekt schon kaltgestellt...
Echt, cool. Die glauben also auch an uns. Den können sie uns dann ja am letzten Spieltag mitbringen :biggrin:
Besser gesagt haben sie den dann schon da, denn wir spielen ja am letzten Spieltag in Ammendorf..
ZitatOriginal von Stendaler
Besser gesagt haben sie den dann schon da, denn wir spielen ja am letzten Spieltag in Ammendorf..
Really? Ich war fest der Überzeugung, dass wir am letzten Spieltag ein Heimspiel haben :naja: So´n Shit.
Aber ist vielleicht besser so. Dann ist der Sekt wenigstens richtig kalt, wenn das Spiel zuende ist. Denn dann brauchen sie ihn ja nicht vorher aus dem Kühlschrank nehmen
ZitatOriginal von Stendaler
Also diesmal "Aufstiegs-Chaos-Tage" in Halle..auch nicht schlecht..
Wenigstens nicht wieder so´n Dorf (wie SGH) wo sich wahrscheinlich noch in Jahrzehnten irgendwelche Schauermärchen über die bösen bösen LOK Fans erzählt werden.
:schaf: