1.Spieltag Ergebnis

• Zitat

An deiner stelle würde ich mich nicht so freuen.Die Woche spielt ihr ja gegen Naumburg.Da müßt ihr aufpassen nicht das der endstand dann so aussieht:Sangerhausen:Naumburg 1:6

Ich bin gerne in diesem Forum,da kann man so schön träumen! :D :D :D :D :D

• Zitat

Original von Heiko3273
    An deiner stelle würde ich mich nicht so freuen.Die Woche spielt ihr ja gegen Naumburg.Da müßt ihr aufpassen nicht das der endstand dann so aussieht:Sangerhausen:Naumburg 1:6

Und Halle-Ammendorf hat den Aufstiegssekt schon kaltgestellt...

• Zitat

Original von Stendaler
    Besser gesagt haben sie den dann schon da, denn wir spielen ja am letzten Spieltag in Ammendorf..

8o Really? Ich war fest der Überzeugung, dass wir am letzten Spieltag ein Heimspiel haben :naja: So´n Shit.

Aber ist vielleicht besser so. Dann ist der Sekt wenigstens richtig kalt, wenn das Spiel zuende ist. Denn dann brauchen sie ihn ja nicht vorher aus dem Kühlschrank nehmen :rofl: :rofl: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stendaler
    Besser gesagt haben sie den dann schon da, denn wir spielen ja am letzten Spieltag in Ammendorf..

Also diesmal "Aufstiegs-Chaos-Tage" in Halle..auch nicht schlecht..
    Wenigstens nicht wieder so´n Dorf (wie SGH) wo sich wahrscheinlich noch in Jahrzehnten irgendwelche Schauermärchen über die bösen bösen LOK Fans erzählt werden.
    :schaf:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!