Hansa in der Saison 2005/2006

• Hast schon auf der Süd gestanden???
    Da kommt vom FB wirklich nicht viel außer die VIEL ZU VIELEN Trommeln, und die Trommler da drüben können noch nichtmal Trommeln. Obwohl ich auch sage das es ok ist wer sich drüben um Stimmung bemüht, nur wer immer nur blauäugig ist und sagt die 8/9 ist laut und immer tolle Stimmung, der hat noch nie woanders gestanden!!!
    Obwohl ich es peinlich finde jetzt hier so eine Diskussioin anzufangen, wo Fans anderer Vereine mitlesen und die Diskussion in unserem eigenen Forum schon zu krass auegbreitet ist. Also jedem dass seine...

• Also ich war schon in einigen Blöcken. Trotzdem hat mir 9 am Besten gefallen. Ich sag ja nicht das immer Stimmung ist in 9 sondern bin nur dagegen das gesagt wird das ohne Block 27a nix los ist im Stadion. Denn das ist wohl totaler Schwachsinn.

Ausserdem ist es doch gut wenn man als Fan nur probleme wegen der Stimmung hat.

Über das Sportliche brauch man sich ebend nicht mehr streiten wenn man seit 4 Spielen ungeschlagen ist.

• Wie ich gerade aus sicherer Quelle gehört habe wurden im Fan- Shop über 20.000 Karten verkauft...
    Wie gesagt mein Tipp ist 3:1 für Hansa, aber man weiß ja nicht wie gut oder schlecht die Pause getan hat...

• Diese dumme Block-Diskussion gibt es schon im HANSA-Forum!!!

Trotzdem: 27a - Eine Kurve für Rostock

Hansa hat bis gestern mit 20000 gerechnet, mit Tageskarten!!! Der Verkauf läuft aber wohl so gut das bis zu 25000 morgen im OS sein werden. Alle Bereiche im Stadion sind zugeschaltet. In Aue gingen knapp 350 Karten im Vvk. weg. Es wird also mit etwa 700-800 Gästen gerechnet!!! Nix dickes....

• Zitat

Original von Roter-HGW
    Diese dumme Block-Diskussion gibt es schon im HANSA-Forum!!!

Trotzdem: 27a - Eine Kurve für Rostock

Hansa hat bis gestern mit 20000 gerechnet, mit Tageskarten!!! Der Verkauf läuft aber wohl so gut das bis zu 25000 morgen im OS sein werden. Alle Bereiche im Stadion sind zugeschaltet. In Aue gingen knapp 350 Karten im Vvk. weg. Es wird also mit etwa 700-800 Gästen gerechnet!!! Nix dickes....

*zustimm*
    Naja mit mehr Auern war ja auch nicht zu rechnen...

• Es zählt nur ein SIeg!!
    2:1 wird Hansa gewinnen.

Zur überflüssigen Blockdiskussion: Jeder empfindet da anders. Ich für meinen Teil habe die letzten 5 Heimspiele letztes Jahr auf der Süd gestanden, weil mir der Fanblock bisschen auf den .... ging!Und das schon nach 2 Jahreskarten. Letztendlich werden sowieso wieder alle von sich behaupten, super Stimmung gemacht zu haben. Also nicht streiten sondern Gas geben!!!

Ein Tipp an die TV-Gucker: Beim Anpfiff mal ganz genau hinhören. Wenn ihr ein: "HIER REGIERT DER FCH" hört, könnt ihr sicher sein, dass es aus der 27 kommt und da könnte man Gänsehaut bekommen. Meine Meinung ---> hammer geil!!!!

In diesem..

tschö

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    "HIER REGIERT DER FCH" hört, könnt ihr sicher sein, dass es aus der 27 kommt und da könnte man Gänsehaut bekommen.

Jo klar ist immer nur in Block 27. Meine Güte

Zitat

Original von Roter-HGW

Hansa hat bis gestern mit 20000 gerechnet, mit Tageskarten!!! Der Verkauf läuft aber wohl so gut das bis zu 25000 morgen im OS sein werden. Alle Bereiche im Stadion sind zugeschaltet.

War gerade im Fanshop. Da waren noch einige Leute die Karten für morgen wollten. Man solls nicht glauben aber in Ost war von den A-Blöcken nur die 14 auf. Die restlichen A-Blöcke sind geschlossen.

Das ist jawohl total bescheurt sowas.

• Es wird ja auch nach und nach zugeschaltet...Erst die 14a, dann die 15a usw. Ganz ruhig bleiben... Hansa bzw. der Fanbeirat hat doch schon die ach so tollen Stehpläte wieder auf gemacht :!: Da steckt schon etwas sinn hinter...In der Ruhe liegt die Kraft...Werden morgen noch mal so 5-7000 an der Stadionkasse weg gehen...Die wollen ja auch noch ne Karte!!!

• Ist m.E nicht möglich wenn über 20000 Zs. kommen die größte Tribüne nicht zu öffnen... Aber lassen wir uns morgen alle Überraschen...Träume ein bisschen von Offenbach..So eine Zahl wäre schon der totale Hammer...

• @ all

Sorry habt ihr nichts besseres zu tun, als euch darüber auszulassen wer in welchem Block mehr Stimmung macht?
    Wollt ihr demnächst den Hansa-Fans der Lautstärke nach Farben zuordnen, freut euch doch, dass ihr support habt, genießt es und alles andere ist einfach nur lächerlich :!: :!: :!:

Wie viele passen eigentlich rein? Ick glaub ick kann mich net erinnern oder habs net mitbekommen, dat dat Stadion mal ausverkauft in diesem Jahr oder lieg ick da falsch?