Hansa in der Saison 2005/2006

  • der grundstein für eine erfolgreiche rückrunde ist gelegt....man muss aber auch sagen, das offenbach nun nicht alles von hansa abverlangt hat..eine gute mannschaft hätte dem fch das ein oder andere tor mehr eingeschenkt...hoffentlich gibts gegen 1860 ne volle hütte...

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Naja, aber auswärts reicht sowas schon....... Hansa hatte auch die eine oder andere Chance mehr!!! Ist ja auch wurscht, Sieg ist Sieg, Revanche geglückt............[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/springende/13.gif]


    das stimmt, dass das wichtigste überhaupt gewesen bei dem spiel....fand das bei dsf schon nicht schlecht...schober hatte seine eigene kamera zum jubeln :rofl: :rofl: :rofl:


    also hansafans nächsten sonntag lassen wir die bude rocken......
    HANSA FOREVER

  • Schober hat als Wiedergutmachung für den Offenbacher Nachwuchs gespendet...... :ja:
    Wenigstens die hatten Grund sich zu freuen.... :biggrin: :D


    Schön wie die Fans von Offenbach immer gepfiffen haben wenn Schober am Ball war..... :lach:

  • hat er doch cool und lässig weggesteckt....fand beim interview klasse wo er sagte...


    "teilweise laufe ich bei toren bis nach vorne, aber ich wollte die zuschauer nicht provozieren, deshalb habe ich für mich gejubelt"
    ZITAT SCHOBER


    genial und ramovic die pfeife im tor hat beim 1:0 durch kern eine gerechte strafe bekommen, für die provokationen beim pokalspiel in rostock, geil....


    HANSA FOREVER

  • Zitat

    Original von dieZwei
    Gut dass wir diesen Auswärtssieg in der Tasche haben aber damit es ein guter Start in die Rücklrunde wird müssen wir gegen 1860 und Dresden mindestens 6 Punkte geholt werden.


    Wenn ihr gegen 1860 und Dresden mehr als 6 Punkte holt, geb ich einen aus =)
    Wenn Dresden nicht selber die Punkte dringend bräuchte, würd ich sie euch von Herzen gönnen.
    Und Kasper Ramovic hab ich diesen Riesen-Klops auch gegönnt. Gerechte Strafe für sein Auftreten beim Pokalspiel.

  • Naja, wenn es mehr werden beschwert sich auch keiner..... :lach:
    Ihr sagt die Spiele ja immer gleich ab, das wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr nachgeholt!!! :biggrin: =) :wink:

  • Nach dem 1:3 gegen Hansa Rostock haben die Verantwortlichen von Kickers Offenbach die Reißleine gezogen und Trainer Hans-Jürgen Boysen mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Zunächst wird der frühere Innenverteidiger Steffen Menze die sportliche Leitung übernehmen.



    Tja, die konnten es ja garnicht abwarten...........

  • ich schätze die haben 1860 als vorbild genommen...
    tja, so sind halt die mechanismen in diesem geschäft...


    so schlecht waren die offenbacher nicht, nur hansa war besser..gegen ein anderes team hätten die vielleicht gewonnen...aber wat juckt mich das



    HANSA FOREVER

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    o schlecht waren die offenbacher nicht, nur hansa war besser..gegen ein anderes team hätten die vielleicht gewonnen...aber wat juckt mich das



    HANSA FOREVER


    Na ja ab dem 3:1 waren wir besser. Was wir teilweise in der 1. Hz gespielt haben war einfach nur Scheiße!!! Geht Offenbach in der Phase vor der Halbzeit besser mit ihren Chancen um steht Mittwoch nicht der Ex-Unioner Menze an der Liene!!!


    Hoffe das wir uns Gewaltig steigern am Sonntag. Wichtig waren die 3 Punkte und die guten Straßenverhältnisse gestern 8) 600 Rostocker mussten ja schließlich schnell in die Heimat...

  • wart wieder gut zu hören im fernsehen....
    eben, der start mit den drei punkten war wichtig, aber wir müssen ja auch mal wieder glück haben....das gehört eben beim fussball dazu...wir waren einfach besser in der verwertung der chancen....obwohl noch weitere gute von uns dabei waren

  • Hätte Offenbach noch ein Tor vor der Halbzeit erzielt,wäre die zweite HZ für Rostock bestimmt nicht so ein Spaziergang geworden :!:
    Am Ende stehen drei Punkte für Rostock und alles andere ist Schnee von Gestern :!:

  • aber es müssen noch einige fehler abgestellt werden, die gegen offenbach gemacht wurden....teilweise wurde ein wenig zu lässig gespielt und entscheidende zweikämpfe verloren, aber dem sehe ich positiv entgegen...pagel wird das schon machen...

  • Auswärts kann man ja ruhig so spielen.... man muss nicht immer spielbestimmend sein.... zu Hause werden wir wieder ganz anders spielen!!!
    Aber der Brecko schlittert so langsams in ne Schwächephase rein!!! Der war ziemlich unsicher gestern.....

  • Gute Leistung gegen Offenbach.Nach dem 1:1 war ein bisschen der Faden weg doch mit guten Paraden von Schober und einer entschlossenen Leistung waren die 3 Punkte höchst verdient.
    A U S W Ä R T S S I E G !!!!!
    So eine geschlossene Manschaftsleistung gegen 1860 bleiben die 3 Punkte im Ostseestadion.