ZitatOriginal von Besart
kreibich bleibt nach stand der dinge in Hbs
Wer sagt das? =)
ZitatOriginal von Besart
kreibich bleibt nach stand der dinge in Hbs
Wer sagt das? =)
Man munkelt Jens Horst von Einheit WR zu Germania HBS
ist doch egal wer das sagt....:-)...
mit jens horst hörte ich auch...genausone spekulationen mit steven boas und stefan otto....mal sehen was dran ist...jens hörst soll wohl aber näheres dran sein...
man bist ja gut informiert wenns zum thema neue spieler in thale und umgebung gibt ..respekt... :smile:
aber was will horst in hbs ...für die 2 da oder was...hbs hat auch noch 3 spieler von südharz verpflichtet (omar el zein, scharf und hosenthien wobei el zein anscheinend wieder nen rückzieher macht.)..und die konkurenz in hbs im sturm ist auch nicht ohne..also sollte horst lieber bei einheit bleiben ..
und kreibich kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen , da geht ja das ganze geld bei einheit nur für ihn drauf :-)..oder bezahlen die mit kisten hasseröder ?? :wink:
stahlfeuer
naja...marco michaelis ist ja schon länger fest und das ist ja nun nichts neues..da hat er selbst ja auch kein geheimniss drum gemacht sowie bei christian otto auch....den wollte ja einheit auch unbedingt locken...mit kohle und auto und haste nich gesehen aber er hat sich für seine ehemaligen blankenburger sowie seinen liebling siggi entschieden...wobei er sicher au net fürn appel undn ei hingeht...
yo..horst soll wohl erste trainieren..zweite spielen...weeß ich au net was da vorschwebt..
ZitatOriginal von thalenser-jungz
...wobei el zein anscheinend wieder nen rückzieher macht...
Aha, was du so alles weißt
steht ramme den fest mit einheit? @ maximus..soweit ich weiß ist das wohl noch offn
ZitatOriginal von Besart
naja...marco michaelis ist ja schon länger fest und das ist ja nun nichts neues..da hat er selbst ja auch kein geheimniss drum gemacht sowie bei christian otto auch....den wollte ja einheit auch unbedingt locken...mit kohle und auto und haste nich gesehen aber er hat sich für seine ehemaligen blankenburger sowie seinen liebling siggi entschieden...wobei er sicher au net fürn appel undn ei hingeht...
yo..horst soll wohl erste trainieren..zweite spielen...weeß ich au net was da vorschwebt..
richtig - ich vermute mal ne leberwurststulle mit gurke
bei Einheit WR scheint Herr Schwierske den ganzen Vorharz(Spieler) aufkaufen zu wollen- wohlgemerkt zu wollen.
naja mensch..der hat den drang nach neuverpflichtungen weil er nun ma geld zu verfügung hat..in gernrode konnte er die ja nur mit Kühen locken..Nun kann er sich mal verwirklichen...was am Ende wieder beir ausspringt wird sicherlich nicht erheblich mehr als in den Vorjahren sein
ZitatOriginal von Besart
naja mensch..der hat den drang nach neuverpflichtungen weil er nun ma geld zu verfügung hat..in gernrode konnte er die ja nur mit Kühen locken..Nun kann er sich mal verwirklichen...was am Ende wieder beir ausspringt wird sicherlich nicht erheblich mehr als in den Vorjahren sein
kann mich deiner Meinung nur anschließen - er ist nun mal ein kleiner Selbstdarsteller - mich wundert nur, das die das in WR so mitmachen.
Naja noch ein paar winter, dann kommen auch die dahinter
jaja wenn man auf einschlägig bekannten internetseiten stöbert findet man halt immer was..und du weißt doch sicherlich wo ich diese info her habe ......ich sag nur omardinhio
Besart ..naja in thale gibts auf alle fälle weniger als bei einheit und mit nem auto können wir schon lange nicht dienen..vielleicht mit nem alten wartburg oder so :smile:
naja da hat sich otto aber woll für die richtige mannschaft entschieden wo er glaub auch besser reinpasst..guter spieler ..also auf alle fälle ne verstärkung für thale wo es ja bei uns im sturm nicht alzu dolle aussieht diese saison ...
stahlfeuer
jaja wenn man auf einschlägig bekannten internetseiten stöbert findet man halt immer was..und du weißt doch sicherlich wo ich diese info her habe ......ich sag nur omardinhio
Internetseiten sind das eine, unterschriebene Verträge etwas anderes =) =) =)
ja das stimmt vertrag ist vertrag..aber ich wußte nicht das man ihn mit einer 2 wochen frist auch kündigen kann zumindest nicht bei soeinem für nen spieler..oder steht es nun fest das er zu euch kommt ???
aber so richtig lust scheint er ja nicht zu haben wenn ich das so aus dem anderen forum lese..also was wollt ihr mit einem unzufriedenen spieler..obwohl er auch ein richtig guter ist ....
stahlfeuer
ZitatOriginal von Besart
zu einheit: ...Felix Köpke...
Stimmt auch nicht...laut dem Spieler höchst persönlich =)
oder steht es nun fest das er zu euch kommt ???
Steht fest...
@ maximus:also dienstag gab es wohl ein gespräch mit felix köpke seitens germania aber köpke wird denke ich zu einheit gehen...stosch steht ja sowieso fest...
und ramme so wie du vermldet hast ist wohl noch nicht in trockenen tüchern da es wohl irgendwelche geldprobleme gibt und spieler noch bombensichere verträge haben, die aber gene abgegeben werden würden...
ZitatOriginal von Besart
@ maximus:also dienstag gab es wohl ein gespräch mit felix köpke seitens germania aber köpke wird denke ich zu einheit gehen...
Und Mittwoch sagte Felix, höchstwahrscheinlich NICHT zu Einheit =)
aso..naja besser für germania..:-)
ZitatOriginal von Besart
steht ramme den fest mit einheit? @ maximus..soweit ich weiß ist das wohl noch offn
Stimmt, steht noch nicht hundertprozentig fest. Er möchte zu Einheit, aber Germania hat NOCH kein ok gegeben. Ich gehen davon aus, dass es nur noch eine Formsache ist, Ramme wird aber nur ausgeliehen...
ausgeliehen???..wat soll den der quatsch....das bringt ihm doch gar nichts...rein sportlich hat er sicher mehr davon erste zu trainieren und dann zweite zu spielen als dort auf dem ascheplatz rumzubuckeln zwischen nichtskönnern und probierern....