Landesliga Mitte

• Ja, ich war da und habs gesehen. Aber von der Kneipe aus. :freude:

das 3:3 fiel quasi mit dem Schlusspfiff.

• Zitat

Original von Bosnienpower
    Ganz Thalheim ist morgen beim Derby Wolfen gegen Sandersdorf dabei.
    PS.Wolfen gewinnt 2-1(Expertentip) :?:

Hura...das ganze Dorf ist da...Hura das ganze Dorf ist da... :-P

Kleiner scherz am Rande. :wink:

Wünsch euch noch viel Glück für die Saison das Thalheim dann auch nach Wolfen kommt wenn Sie Aufgestiegen sind.

• Mit's Rad an der Planke lang, vorbei an netten Werken bekannter und geachteter Künstler: :biggrin:

[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/820/planke1hc1.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/6569/plankeag0.th.jpg]

Bleibt nur noch das Rad am Hauptgebäude von GWW abzustellen.
    Mir ist da zum Glück noch ein Schnappschuss gelungen, bevor die Thalheimer vor Einbruch der Dunkelheit wieder zurückkehrten.
    (Vereinzelte sogar mit Einreisevisum ins benachbarte Gallische Sandersdorf.)

[Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/7287/gwwhauptgebaeudeyb7.th.jpg]

PS: Ein Klick auf die Bilder meiner Leica mit ORWO ISO100 vergrößert diese. :ja:

• SGU

So was ähnliches hatten wir doch schon mal :lach: :rofl:Nur das mit dem "Gallischen Dorf" ist eine infame Lüge!Gruß Obelix =)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    SGU

So was ähnliches hatten wir doch schon mal :lach: :rofl:

Es kommen immer neue Werke hinzu, glaube mir, es werden immer mehr. Mußte nur mal kucken fahren. :cool:
    Außerdem, mein Fotoapparat lügt nicht.

Zitat

Original von Ruppi94

Nur das mit dem "Gallischen Dorf" ist eine infame Lüge!Gruß Obelix =)

Gut, ich gebe zu, das war weit hergeholt. Ich formuliere neu: :ja:

Vereinzelte sogar mit Einreisevisum ins benachbarte malerische und ruhmreiche Sandersdorf.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Die Fotos hast du aber nicht selbst gemacht, oder? :wink:

Infame Unterstellung. 8o

Zitat

Original von SGU
    ...
    PS: Ein Klick auf die Bilder meiner Leica mit ORWO ISO100 vergrößert diese. :ja:

:freude:

• SGU

"malerisch und ruhmreich"

ich gehe davon aus das du unter malerisch die Gesichter der Leute beim Karneval meinst und unter ruhmreich eure Basketballer,und die auch nur durch Unterstützung aus BTF und Wolfen =)

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Jetzt wird's OT, schließlich geht's hier um die Landesliga Mitte und den evtl. Aufstieg der Thalheimer ("Radfahrer"). :freude:

Zitat

Original von Ruppi94
    SGU

"malerisch und ruhmreich"

ich gehe davon aus das du unter malerisch die Gesichter der Leute beim Karneval meinst

wie wär's mit dem dem Strandbad, statt dem Silbersee. :cool:
    Einem der reinsten Gewässer der westlichen Hemisphäre, wenn mal nicht gerade 'n paar Wolfner Bälger ihr Granufink nicht genommen haben. :lach:

Zitat

Original von Ruppi94
    und unter ruhmreich eure Basketballer,und die auch nur durch Unterstützung aus BTF und Wolfen

Die Unterstützung kam vorrangig aus einem anderen Bundesland. Bitterfeld und Wolfen durften mitmachen, wenn nicht, dann hätten sie ja weiterhin auf Holzkörbe werfen können. =)
    So macht's ihnen hoffentlich in der Zwoten der Sixers Spaß. :wink:
    Übrigens, Glückwunsch an die zum Aufstieg.

• Jo,leicht abgedriftet,mich wundert es nur das Bosnienpower sich noch nicht zu Wort gemeldet hat,es geht ja um deren Aufstieg =)

• RW-Thalheim verliert wieder 0:1,diesmal verdient gegen 2 Mannschaft von Piesteritz.Wer seine Chance nicht nutzt(1-mal Pfosten,1-mal Latte,Franke ganz allein 5met. )braucht sich nicht zu wundern wenn es in 90-min. durch ein Freistoss am Ende wieder nicht reicht.Zweite Halbzeit war eine Katastrophe.Ohne Scharf(verletzt)Nils(verletzt) fehlten zwei wichtige Leute, aber das ist keine Ausrede für so ein Spiel.Übrigens aus der Erste Mannschaft von Piesteritz waren Heiko Wiesegart,Heede,und Puhlmann,aber das Tor hat ScheissBodo geschossen(Spass).
    Glückwünsch an Piesteritz.
    PS.Es ist noch nichts verloren,aber langsam wird es Zeit sich zu steigern.
    Schönes Wochenende an alle.

• Nabend. Langsam aber sicher setzt sich Bernburg ab.Da die verfolger alle nur einen Punkt bzw. verloren haben wirds denen voll einfac gemacht,Frag mich echt was mit Thalheim los ist sahen für mich schon als klarer Favorite aus.Schade das der CFC Heute nur 1:1 gespielt hat wir hätten mit dem 2. und 3. gleich ziehen können naja kann man nix machen. hoffentlich gewinnen wir am Freitag gegen Thale , wir haben noch ne rechnung mit denen offen vom Hinspiel ;) :freude: :rofl: :oops:

• Nach dem heutigen Spiel in Quedlinburg muss ich ganz klar mal die Schiedsrichterleistungen im Harz in Frage stellen. Wir fahren seit einigen Jahren Jahren in den Harz - und ich kann mich nur über die eine oder andere Schiedsrichterleistung sehr wundern. Nicht, das wir wir dort immer gut gespielt haben, aber vor 2 Wochen noch 2 klare 11m verweigert bekommen, heute wieder einen gegen uns bekommen, aber selbst blieb uns das Recht auf einen (selbst von Quedlinburger Seite bestätigten) leider wieder verwehrt.

Uns so geht das bei (fast) jeder Harztour (Beispiele kann ich noch einige liefern).

Würde mich interessieren, ob es den anderen Teams aus unserer Region ähnlich ergeht...

• Kann ich dir erstmal nur beipflichten. Die Schierileistung beim heutigen Arnstedter Gastspiel in Wernigerode war wirklich unter aller Sau!!! Vor allem in Halbzeit 2 ging einfach jeder Pfiff nur in eine Richtung. Es hatte fast den Anschein, als hätte der Schieri vor kurzem einen Schlaganfall gehabt und könne deshalb nur einen Arm heben. Während sich ein Assistent dieser Leistung anpasste, wurde der andere desöfteren überstimmt. Eine klare Notbremse gegen die Edelweißen wurde nur mit Gelb bestraft. Ein nicht vorbestrafter Spieler sah mir-nichts-dir-nichts mal Gelb-Rot (wurde dann aber revidiert).
    Alles in allem geht das Remis dennoch, dem Spielverlauf entsprechend, in Ordnung.

• Zitat

Original von Horschte
    Nach dem heutigen Spiel in Quedlinburg muss ich ganz klar mal die Schiedsrichterleistungen im Harz in Frage stellen. Wir fahren seit einigen Jahren Jahren in den Harz - und ich kann mich nur über die eine oder andere Schiedsrichterleistung sehr wundern. Nicht, das wir wir dort immer gut gespielt haben, aber vor 2 Wochen noch 2 klare 11m verweigert bekommen, heute wieder einen gegen uns bekommen, aber selbst blieb uns das Recht auf einen (selbst von Quedlinburger Seite bestätigten) leider wieder verwehrt.

Uns so geht das bei (fast) jeder Harztour (Beispiele kann ich noch einige liefern).

Würde mich interessieren, ob es den anderen Teams aus unserer Region ähnlich ergeht...

hab das Spiel gesehen und kann nur zustimmen. Vor allem der Elfmeter für den QSV war ein Witz.

• Und in Blankenburg hat die ominöse letzte Minute wieder zugeschlagen... diesmal allerdings zu Gunsten des Schlusslichtes: Ausgleich gegen Gräfenhainichen.

Da verschwinden wohl zwei "Liga-Dinos"...